Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Hohe Produktqualität
  • Guter Kundenservice

Ilona
03.09.2022
Ich hatte zu erst bedenken, habe es ausprobiert und war total zufrieden. Nun muss ich keine teuren Patronen mehr kaufen.

Hanne
03.09.2022
Ich bin mit Lieferung und Ware sehr zufrieden!

Michael Manfred
28.08.2022
Die Qualität ist hervorragend, die Lieferung Superschnell. Absolut Top.

Bianca Weber
28.08.2022
Es war alles prima!

HAM
27.08.2022
Internetseite übersichtlich, Produktbeschreibung eindeutig, Bestellung unkompliziert, Produkt innerhalb von 2 Tagen erhalten, Verpackung unbeschädigt, Produkt einwandfrei - ich bin sehr zufrieden und werde wieder bestellen (nicht nur wegen des Rabattgutscheins..)

SL.
24.08.2022
schnelle Auftragsabwicklung und gute Qualität zu einem vernünftigen Preis. Gerne wieder.

Andreas Herrmann
23.08.2022
Der Einkauf im Shop HD-Toner verläüft durch sein Übersichtlichkeit problemlos, ebenso der Versand und die Bezahlung auf Rechnung nach Lieferung.

Bettina
23.08.2022
Sehr gute (!) alternative Drucker-Patronen - kostengünstiger als Originalhersteller.
Sehr gerne wieder!!!

Wagner
23.08.2022
Die Lieferung war wieder super schnell. Volle Zufriedenheit.

procarus Unternehmensberatung
23.08.2022
Die Bestellung wurde (wie schon beim letzten Mal) sehr schnell und korrekt abgewickelt. Alles sehr gut und gerne wieder.

Uschy55
Superschnelle Lieferung!

Lena
22.08.2022
Meine Druckerpatronen kaufe ich nur noch hier. Unschlagbare Preise, schnelle Lieferung und top Kundenservice!

Karsten
22.08.2022
Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle und zuverlässige Bearbeitung und Lieferung, gute Qualität und ein erstklassiger Kundenservice. Sehr empfehlenswert. Herzlichen Dank.

Marc
Unkomplizierte Bestellung - Super schnelle Lieferung! Perfekter Shop

KSM
sehr zufrieden

Renate L.
22.08.2022
Heute die Druckerpatronen bestellt und am kommenden, spätestens darauffolgenden Tag im Briefkasten- besser geht´s wirklich nicht....immer gerne wieder !

GJO
22.08.2022
Mit Druckschwierigkeiten wandte ich mich an den Service und bekam kompetente Hilfe.
Eine fehlerhafte Patrone wurde anstandlos ersetzt.

S.F.
21.08.2022
Alles zu meiner Zufriedenheit. Die Druckerpatronen sind eine super alternative zu den Original. Preis / Leistung super. Gerne wieder

Ivonne
21.08.2022
Ware schnell und zuverlässig geliefert.

Peter
21.08.2022
Habe schon mehrmals dort gekauft und war immer zufrieden. Gute Qualität, schnelle Lieferung und kein Verpackungsmüll.
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)