Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

Michael
Ich kann den Shop nur empfehlen. Gute Qualität zum fairen Preis

Rolf G.
15.09.2022
Alles ging sehr einfach und super schnell.
Der Toner war bereits am übernächsten Tag da. Schneller geht es nicht!

Luise
15.09.2022
schnelle Lieferung, kann ich nur weiter empfehlen

E. S.
15.09.2022
Ich bestelle hier seit längerem den Ersatztoner für meinem Samsung.

Abwicklung und Lieferzeit sind immer einwandfrei, der Toner auch. Der Preis ist fair.

Top zufrieden
Alles passt bei guter Qualität

a.o.
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, guter Preis

L.Schüßler
15.09.2022
Sehr guter Shop pünktliche Lieferung sehr guter Service Ware immer in Ordnung.Kann den Shop mit ruhigen Gewissen weiter Empfehlen.

Marbella Hotel
Sehr schnellen service

Claudia W.
Original Ware zu einem sehr guten Preis, und Sehr schnelle Lieferung

Müller
15.09.2022
Lieferungen kommen immer fix und Preise sind attraktiv.
Bisher gab es keinen Grund für Beanstandungen.

İlkim Öztat
15.09.2022
Ware ist wie immer schnell angekommen. Einkaufsprozess sehr übersichtlich und angenehm.

Möckel Kai
15.09.2022
Moin, mit ihrem Service bin ich zufrieden.
Aber mit den Drucker-Patronen nicht, ich habe nicht gedacht das nicht ganz Originale Patronen so schlecht drucken. Unzureichend, ungenau und Papier verschwendend. Was in der heutigen Zeit nicht gerade gut ankommt.
HP Officejet Pro 7740, wenn sie Original-Patronen zu einem vernünftigen Günstigen Kurs anbieten können, können Sie sich ja bitte mit mir in Verbindung setzen.
Bis dann
Kai Möckel

Piet
15.09.2022
Die Lieferung verlief auch diesmal schnell und problemlos. Herzlichen Dank!

Horst
15.09.2022
Korrekte und schnelle Lieferung.

Harald
Schnelle Lieferung gute Ware

Ludger
15.09.2022
Die Lieferung war sehr schnell und die Qualität der bestellten Ware völlig ok. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Melanie
Sehr nett und kompetentes Team,

Iris Günther
10.09.2022
Super schnelle Lieferung.
Shop ist sehr empfehlenswert.

Anonym
09.09.2022
Schnell und problemlos!

Rita Hennemann
08.09.2022
Durch Zufall bin ich an Ihre Adresse als Lieferant von hp-Produkten gelangt, nachdem ich mit hp direkt äusserst unzufrieden war. Die Zustellung an meine Adresse war erfolglos, obwohl meine Anschrift korrekt war.
Letztendlich ging die Sendung unzustellbar zurück und auf die Erstattung der im Voraus geleisteten Zahlung musste ich länger als 4 Wochen warten.
Die Suche nach einer Alternative war erfolgreich und ich fand Sie im Internet. Sie lieferten innerhalb von 3 Tagen und zu einem Preis der niedriger war als bei HP direkt.
Ein voller Erfolg und eine perfekte Leistung von der Bestellung bis zur Lieferung.

Ich war bisher äussert zufrieden mit Ihnen als "Ersatz"-Lieferant und kann Ihre Firma nur bestens weiter empfehlen.
Besten Dank.

TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)