Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Hohe Produktqualität
  • Guter Kundenservice

Ingeborg Werle
15.09.2022
Ich bin sehr zufrieden, danke

Homeoffice
15.09.2022
schnelle und zuverlässige Lieferung, vielen Dank !

HP-User
15.09.2022
Die Bestellung war einfach, die Lieferung kam sehr schnell und die Ware war einwandfrei. Gerne wieder.

Emma
15.09.2022
Immer wieder gerne. Hat alles prima geklappt und Patronen funktionieren einwandfrei.

Derr Kaffeekonzepte
15.09.2022
Wir haben online Toner für unsere OKI Drucker bestellt. Die Lieferung kam super schnell und die Qualität der Kartuschen und damit das Druckergebnis ist hervorragend.

Kundschaft
15.09.2022
Ich bin sehr zufrieden und bestelle gern wieder.

Wolfgang
15.09.2022
Schnelle Lieferung, günstige Preise, alles O.K., gerne wieder.

MGK
15.09.2022
Telefonische Beratung, Bestellung, Lieferung - alles zur vollsten Zufriedenheit.

Nicole K.-L.
15.09.2022
Ich bin vollkommen zufrieden.
Die Druckerpatronen waren blitzschnell da und funktionieren einwandfrei. Für mich die beste Alternative zu den teuren Originalpatronen.

Jan K.
15.09.2022
I love my Kyocera Ecosys M5521cdw. After reading several horror stories of "fake" original Kyocera toner and how it causes the printer to fail, I went by the excellent reviews for HD-toner. The toner arrived quickly and had the original Kyocera holographic sticker. All numbers matched as ordered... toner loaded, and just worked. The way it should be. I am very happy with my experience and will order there again.

Sabinig
15.09.2022
Kauf einer Tonerkartuschen war völlig problemlos. Alles super.

Kolloff, Sven
15.09.2022
Alles in Ordnung, schnelle Lieferung, gut verpackt.

Sportler
15.09.2022
Diese Originaltinte ist super, schnelle Lieferung und guter Preis kann man nur weiter empfehlen

Brother 63
Von Bestellung bis Lieferung alles schnell

jörg
Druckerpatronen ( Canon ) habe ich hier schon mehrfach bestellt
und bin immer zufrieden ( Note 1 )

--- schnelle Lieferung
--- unkompliziert
--- Produkte einwandfrei

Empfehlenswert

Tonermaus
15.09.2022
Alles wie beschrieben, sehr schnell und exaktes Einhalten - immer wieder gern, nächsten Einkauf zu empfehlen!

Hanne
15.09.2022
Schon viele gekauft. Immer alles bestens! Schnelle Liegerung!

Tinchen
15.09.2022
War alles super würde immer wieder bei ihnen bestellen

Ralle
15.09.2022
Sehr schneller und guter Service. Kann ich nur weiter empfehlen. Preis war auch ok.

Volker O.
15.09.2022
Super schnelle Abwicklung meiner Bestellungen!!!
Immer wieder gerne!
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)