Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Hohe Produktqualität
  • Guter Kundenservice

Dipl.-Ing. Egberink
15.09.2022
Bestellung lief problemlos und schnell. Auf telefonische Frage wurde kompetent geantwortet.

Teichert
Schnell, übersichtlich, gr. Auswahl, Preisgünstig

R. Leonhard
15.09.2022
Tintenpatronen wurden kurzfristig mit Rechnung geliefert, alles bestens, bin sehr zufrieden

T.H.
15.09.2022
Schnelle Lieferung, alles top!!

K. Leineweber
15.09.2022
Bestes Preis-Leistungsverhältnis bei den Alternativen Produkten. Schnelle Lieferung. Bin schon länger Kunde und sehr zufrieden.

Norbert
15.09.2022
Die Toner Patronen für den Canon Drucker wurden sehr schnell geliefert. Auch die Bezahlung war einwandfrei.
Nach dem einsetzen der Patronen kam die Meldung das der Drucker Kopf nicht richtig eingesetzt ist. Dann habe ich mit ihrem Service gesprochen der Versicherte das es nicht an den Patronen liegt. Eine Reinigung des Drucker Kopfes könnte den Fehler beseitigen. Hat aber nicht geholfen. Dann habe ich mir einen neuen Drucker Kopf besorgt. Alles klappt jetzt wieder bestens.
Die Patronen liefern ein gutes Ergebnis obwohl es keine original Patronen sind.
Die Preispolitik von Canon Drucker Kopf und Patronen ist schon eine Katastrophe.

Jenny
15.09.2022
Ich bestelle schon Jahre bei Trensco und bin immer wieder zufrieden. Vielen herzlichen Dank.

Schappi
15.09.2022
Lieferung schnell und problemlos, wie schon mehrfach zuvor.
Nach Online-Bestellung noch bemerkt, dass ich den Gutschein vergaß einzugeben; Unmittelbare Meldung per Chat, mit der Folge, dass das auch noch erledigt wurde. Sehr gut!

bavaria
Schnelle und problemlose Lieferung

Nicole
15.09.2022
Ich hab insgesamt 4 Patronen von HP bestellt, die ich in meinem Wohnort im Handel nicht erwerben kann. Die Lieferung war sehr schnell und über den Preis konnte ich nicht meckern.

Petra E.
15.09.2022
Ich bestelle ausschließlich bei Trensco.
Ich war immer zufrieden.
Sowohl die Bestellung, zügige Lieferung sind perfekt.

bea
15.09.2022
Alles bestens, gerne wieder.

Leo
15.09.2022
Bestellung und Lieferung funktionierte zu meiner vollsten Zufriedenheit!

Joggi
15.09.2022
...wie immer eine schnelle Lieferung!

YT69
15.09.2022
Probleme mit Patrone wurden schnell und unkompliziert gelöst. Sehr gut!

Stührmi
15.09.2022
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung.
Ware war schnell bei mir zu Hause, hat alles gut geklappt.
Selbst das Fremd Produkt hat mein Drucker gut aufgenommen.

Danke
Mit freundlichen Grüßen aus Oldenburg

Jens Stührmann

Hubertus90
15.09.2022
Hallo. Zum erstenmal habe ich Druckerfarbe alleine bestellt. Ich war glücklich, das ich es konnte und stolz. Bin 80 Jahre, konnte nach ihren Systeme sehr gut bestellen. Gruß und Danke Doris Weber

jensnoah
15.09.2022
Ich bin komplett zufrieden !

Zufriedener Kunde
15.09.2022
Alles hat tadellos funktioniert! Vielen Dank!!!!!

Gerhard
15.09.2022
schon oft gekauft, passen perfekt , keine Störungen im Drucker wegen kompatibel. Druckqualität hervorragend
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)