Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Hohe Produktqualität
  • Guter Kundenservice

Haus Sonnenhalde
21.09.2017
Freue mich über den tollen, reibungslosen Ablauf von Bestellung bis zur Lieferung ins Haus!!!
Und dann noch den richtigen bestellt......ist bei mir nicht so selbstverständlich!! Spitze!! 5 Sterne!

W. Förster
Gesamte Abwicklung der Bestellung und Lieferung klappte
ausgezeichnet. Kann ich nur empfehlen.

katja
21.09.2017
Der Versand war blitzschnell, schon nach 2 Tage!
Die druckerpatronen sind wirklich mit mein Drucker Kompatibel und auch die Qualität ist Perfekt!

Wolfgang Meier
21.09.2017
Die alternativen HP Druckerpatronen funktionieren perfekt.

AMF
20.09.2017
Die meisten bisher gelieferten XL-Tintenpatronen hat mein HP-Drucker "akzeptiert". die zuletzt zugesandte schwarze Patrone wurde noch nicht eingesetzt, deshalb kann zur Patrone selbst noch kein Aussage gemacht werden.

Filter
Bin mit der Lieferung,den Service und der Firma sehrZufrieden Werde in Zukunft
meine Bestellungennur nochhier machen.

lothardam
20.09.2017
Es war alles in Ordnung und hat sehr gut geklappt.

Hobby-Shopper
20.09.2017
Gute Alternative zum teuren Original.
Super Preis-/Leistungsverhältnis.
Bisher voll funktionsfähig ohne Mängel.
Farbgebung perfekt ohne Schmieren etc.
Schnelle Abwicklung und Versand.
Jederzeit wieder!

fra win
20.09.2017
Ausgezeichneter Service zum günstigen Preis, gute Kommunikation, schneller Versand

Elena G.
20.09.2017
Super Preise... immer immer wieder!!!

Petra
20.09.2017
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware.

Uschi L.
20.09.2017
Ich habe jetzt zum 2. Mal bestellt und es hat wieder alles reibungslos geklappt. Ich kann diesen Verkäufer wärmstens empfehlen.

Veikko
20.09.2017
Gebraucht , gesehen gekauft . Super.

G. Fietz
20.09.2017
Bin mit der gelieferten Ware sehr zufrieden und werde auch weiterhin meine Druckerpatronen bei Trensco kaufen.

Ulyba
20.09.2017
Danke für die rasche Lieferung der Tintenpatrone.

Käufer
Druckerpatronen.
Schnelle Lieferung
Ware okay.

Jenner
20.09.2017
Schnelle Lieferung alles Tipi Topi gewesen ! Da könnte sich Amazon mal was abschauben !

Fred Mustermann
20.09.2017
Alles top, jederzeit wieder!

Birgit
20.09.2017
super schneller Versand mit guter, preiswerter Ware - absolut empfehlenswert!

Clara
20.09.2017
Wir haben schon häufiger bei HD Toner bestellt und waren immer zufrieden. Die Universal Tintenpatronen sind super und wir sind froh über die günstige Alternative zu den meist sehr teuren Originalpatronen.
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)