Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Hohe Produktqualität
  • Guter Kundenservice

Sandra Knopf
23.09.2017
Ich habe bei der Trensco GmbH bereits mehrfach Patronen für meinen Canon Drucker bestellt. Man muß darauf achten, den richtigen Druckertypen auszuwählen und bekommt die entsprechenden Kartuschen angeboten. Anschließend wählt man einfach die gewünschte Kombination aus und fertig.

Es gibt verschiedene Bezahl- und Versandvarianten, die jedem Kunden genügend Freiraum bieten. Ich wähle immer Zustellung per Post, da die Sendung in der Regel in weniger als 3 Tagen eintrifft und mein persönliches Zeitfenster groß genug ist, um selbst die anvisierten 4-5 Tage auszuhalten. Bezahlung ist simpel und unproblematisch, hier hat man ebenfalls drei Varianten zur Auswahl.
Probleme hatte ich bei keiner meiner Bestellungen und werde meinen Bedarf weiterhin hier decken. (Privathaushalt)

H.Falke
23.09.2017
habe schon desöfteren bei hd-toner bestellt, bin immersehr zufrieden, ein sehr gutes Preisleistungsverälnis, sehr schnelle Lieferung, kann man nur weiterempfehlen

M.Steiner
23.09.2017
Bestellt, sehr schnell geliefert, alles perfekt, Preis-Leistungs-Verhältnis super, werde gerne wieder bestellen !!

Arne
Schnelle Lieferung, Produkt funktioniert wie beschrieben

Myriam
22.09.2017
Danke schneller Versand Patronen Passen und gibt nichts zu bemängeln!!

Willi
22.09.2017
Abwicklung ohne Probleme, schnell und einfach

Marlies
22.09.2017
Alles zur vollsten Zufriedenheit! Jederzeit wieder!

G.R

Bajra
Sehr gut 👍

Markus Fuchs
22.09.2017
Die Lieferung erfolgte sehr zeitnah. Allerdings musste ich feststellen, dass die Patrone, die in Aussehen und Beschaffenheit dem Original entsprach, nicht in die Aufnahme im Drucker passte.
Sie konnte zwar eingesetzt werden, rastete aber nicht ein, weshalb ich sie nicht gebrauchen konnte.
Mit Blick auf den Preis von nur 4,99 € habe ich bisher auf Reklamation und Rücksendung verzichtet.

1qw
Bis zum nächsten Bedarf
Viele Grüße
Rudolf

Jürgen Koesler, Stuttgart
22.09.2017
Bisher habe ich den Toner drei Mal problemlos per Internet bestellt und ebenso die Zahlung abgewickelt. Einen Tag nach der Interenet-Bezahlung erhielt ich per Mail die Rechnung.
Die Lieferung wurde in max. drei Tagen über DHL zugestellt, das letzte Mal an einem Samstagnachmittag.
Die Qualität der Verpackung und des Toner sind sehr gut.

Druckerpapa
22.09.2017
Die gelieferten alternativen Druckerpatronen waren vollkommen in Ordnung und ich konnte sie direkt einsetzen und verwenden.

Sisa
22.09.2017
Artikel so wie gewünscht. Bester Preis, schnelle Lieferung.

Guka
22.09.2017
Gute Auswahl und super Preise. Völlig problemlos und schnell. Immer wieder gerne.

el.b.
22.09.2017
den Bestellservice, den Versand und den Preis für die Druckerpatronen für meinen PC bewerte ich mit
" sehr gut ". Bin sehr zufrieden--- es kann nicht besser sein !

Winni
Toner ist einwandfrei.

Peter
22.09.2017
schnelle unkomplizierte Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis bei Alternativpatronen

Peter
21.09.2017
guter Preis und schnelle Lieferung

Günther
21.09.2017
Service ausgezeichnet, prompte Lieferung, gute Qualität, kann man nur empfehlen!
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)