Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

O.F.
Schnelle Belieferung. Super

Ronja 68
25.10.2017
Ich bin mit meiner Bestellung von Druckerpatronen sehr zufrieden.Die Lieferung war schnell und die Patronen sehr gut!Werde es auch weiter empfehlen.

JM/Allg
25.10.2017
HP Original Patronen wie bestellt ausgeliefert. Gut verpackt und sehr schnell geliefert. Bestelle gerne wieder

supermattel
25.10.2017
Prompte preisgünstige Lieferung. Vom Originalprodukt nicht zu unterscheiden.

knotenpunkt
25.10.2017
War alles super fix. Schneller geht es nicht.

Micha
25.10.2017
Die Ware kam schnell und funktioniert wie erwartet.

Willi Jansen
Tinte für Lexmarkdrucker 300Serie

seppl2007
25.10.2017
alles im grünen bereich ich bin mit lieferung und ware sehr zufrieden. gerne wieder

AHA74
25.10.2017
wir sind sehr zufrieden. Im Shop haben wir sofort gefunden, was wir wollten, einwandfreies Produkt, überraschend schnelle Lieferung und Kauf auf Rechnung. Auch preislich einfach günstig!

faxesoft
25.10.2017
Alles super gut und schnell gelaufen.

Sonja
25.10.2017
Es hat alles ganz wunderbar geklappt und die Ware funktioniert so wie erhofft.

Rostek
25.10.2017
Alternative Tinten Patronen für Epson Stylus D120. Werden vom Drucker ohne Problem angenommen.

Lauritze
25.10.2017
Schnelles finden der passenden Toner, schnelle Lieferung und ordentliche Qualität. Zu empfehlen.

Rudi
25.10.2017
Schnelle Lieferung eines ausgezeichneten Artikels zu einem sehr niedrigen Preis.

K.S.
25.10.2017
Hat alles gut geklappt und bin zufrieden!

Heidi F.
25.10.2017
Ich bin wie immer sehr zufrieden. Schneller Versand und einwandfreie Ware. Gerne wieder und vielen Dank.

bernde
25.10.2017
Sehr schnelle Lieferung, ordentlich verpackt, bi sher zufrieden. Gerne bald wieder

Elke Kurz
25.10.2017
die "Alternativ Canon Patronen" trocknen nicht so schnell aus wie andere Produkte und sind vom Preis her unübertroffen günstig. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell und Problemlos. So bleibe ich weiterhin gerne zufriedener Kunde!

ich
Schnelle Lieferung, keine Probleme

BAB
alles sehr zufriedenstellend
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)