Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Hohe Produktqualität
  • Guter Kundenservice

DiHa
25.10.2017
Einwandfreie Ware, genau wie die Originalen nur viel billiger.
Schneller Versand, einfach gut und günstig.

manfred
25.10.2017
Bestellung prompt geliefert. Mein alter Laserdrucker wird nur wenig gebraucht, er liefert nun wieder preisgünstige Ausdrucke.

Druckfan
25.10.2017
Ich kam durch das Internet zu diesem Shop.Das übersichtliche Angebot und die Preisgestaltung machten mich neugierig. Ich bestellte zwei Sätze Patronen ( kein Original ) für den CANON Pixma 5750. diese habe
ich gleich nach Erhalt - kurze Lieferzeit - eingesetzt und es klappte alles prima. Da der Sendung noch ein Gutschein über 10% für die nächste Bestellung beilag, werde ich sicherlich Kunde bleiben.

K.-P. Stock
25.10.2017
Die passenden Patronen konnten leicht trotz rieser Typenauswahl auf der Seite von Trensco gefunden werden. Die Bestellung per PC wurde umgehend von Trensco auf den Weg gebracht, wie aus einer Mailnachricht erkennbar war. Nach Erhalt konnte ich die Patronen ohne Komplikationen in meinem Drucker austauschen.
Etwas bedauerlich war für mich, dass ich 5 Tage warten musste, bis der Hermes-Versand meinen Briefkasten mit dem Päckchen beehrte.
Da keine Versandkosten erhoben wurden, konnte ich nicht meckern, denn einem geschenkten Gaul ..., zumal Trensco dies nicht zu verantworten hatte.

Hartmut Emden
25.10.2017
Die Druckerpatronen für Canon Pixma MG 6850 finde ich gut und Preiswert, auch von der Qualität her.Der Bestell und Liefer-Servis ist schnell und einfach.

Udo I. Bress
25.10.2017
Die Lieferung, der kaum noch im "normalen Handel" erhältlichen Farbpatronen, war sehr schnell.
Ich war sehr überrascht, ob dieses tollen Kundendienstes. Diese Firma kann ich nur empfehlen, das Preis/Leistungs verhältnis ist außergewöhnlich gut. Ich werde weiterhin Kunde bleiben. Danke !!!

A.Metz
25.10.2017
Mit Druckerpatronen von hd-toner habe ich keine Probleme mehr mit meinem Epson Drucker. Davor kam immer:"nicht kompatibel". Die Qualität ist super. Die Farben sind sehr gut. Ich bleibe bei hd-toner.

Uschi
25.10.2017
sehr preiswert und Originalware ebenbürtig!

joschu
25.10.2017
sehr gute Qualität, Kompatibilität garantiert, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gerhard
25.10.2017
Super schnelle Lieferung! Voll zufrieden!

Gerhard B.
25.10.2017
Nach 2 Tagen war der Toner da. Funktioniert einwandfrei.

Marion
Die Partonen sind sehr gut,eine gute Farbqualität! Weiterempfelung:klares Ja

wiga
super schnelle lieferung.

Sandra V.
25.10.2017
Danke, ich war sehr zufrieden. Ich bin sehr skeptisch, als Neukunde online zu bestellen aber da Sie mir das Vertrauen entgegen brachten, Neukunden per Rechnung statt Vorkasse zahlen zu lassen, war es ein Versuch wert!

Die Ware war blitzschnell da, der Preis unschlagbar. Ich bestelle gern wieder.

harley 05
Schnelle Lieferung, zufrieden mit der Qualität alles Bestens

H.-G.F.
25.10.2017
Hier kann ich die Farben und Stückzahlen selbst bestimmen. Wie bei früheren Bestellungen, passt der Chip zu dem angegebenen Drucker, sodass der Tintenstand immer ablesbar ist.

frans
25.10.2017
einfach bestellt, per Klick bezahlt, schnell geliefert und das Teil hat gepasst > super

Grgic
Alles einfach und schnell
Preis OK

XXXXX
25.10.2017
für den Ausdruck auf Fotopapier lege ich Wert auf Original-Tintenpatronen Canon. Bestellung, Abwicklung und Preis für das Patronenset für meinen Pixma 5650 waren top. Gerne immer wieder.

Der Patronenschwabe
25.10.2017
Habe eine Packung Toner schwarz sowie eine Packung Toner farbig gekauft. Bisher nur schwarz ausprobiert.

Drucker fragt: hat man Ihnen die Patrone als "Original" verkauft? - Hier ist die richtige Antwort natürlich ein ehrliches "nein", darauf meldet der Drucker, dass man zwar drucken kann, die Restmenge Tinte aber nicht angezeigt werden kann.

Ja, so wollte ich es!

P.S.: Abwicklung des Kaufes und Versand haben super geklappt.
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)