Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Hohe Produktqualität
  • Guter Kundenservice

Toner
26.10.2017
Preis-Leistung aber hält bis ist gut. Keine Probleme beim Einbau. Bin zufrieden.

E. Argiriou Garcia
26.10.2017
Die Zusendung der Bestellung war prompt und kostenlos, der Preis günstig.
Ich bin sehr zufrieden.

WoBo
Patronen für EPSON-Drucker
Papier für Drucker

Desanu
26.10.2017
Super schnelle Lieferung und die Ware ist einwandfrei, jederzeit gerne eine neue Bestellung.

A. P.
26.10.2017
Schnelle und reibungslose Abwicklung. Top!

HRu
26.10.2017
Der bestellte Toner ist sehr gut und auf jeden Fall zu empfehlen. Die Lieferung erfolgte schnell

Jana
26.10.2017
Ich bin sehr zufrieden mit dem Preisen,Versand und der schnellen Lieferung. Dankeschön und gern wieder.

Ervocom
26.10.2017
Die Firma Trensco GmbH ist ein seriöser professioneller Partner, bei dem wir gerne wieder unsere einschlägigien Bestellungen ausgeben werden.

Mit freundlichem Gruß

WaWa
Schnell - gut - preiswert
Preis-/Leistungsverhältnis, Lieferung/Lieferzeit - sehr gut

BFS Altenpflege
26.10.2017
Die Ware kam schnell und in einwandfreiem Zustand.
Was will man mehr.

TSchulz
26.10.2017
ausgesucht, bestellt, bezahlt und schnell geliefert
ohne Probleme
Ware wurde in einem ordentlichen zustand geliefert und passt
Danek

Kastenhofer Maria
26.10.2017
Es wurde alles wie angegeben eingehalten. Ohne Versandkosten 5 Werktage Lieferzeit .wurde eingehalten. Konnte auch dann noch mit Rechnung zahlen. Wurde sogar mit der Post gelifert, musste nicht auf das Paket warten oder sogar im Paketshop abholen. Also genau so wie ich es mit vorgestellt habe.

wischnio
26.10.2017
bin bis jetzt sehr zufrieden

26.10.2017
Druckerpatronen waren sehr preiswert,die Lieferung erfolgte prombt.
Händler kann man uneingeschränk weiterempfehlen

horn Franz
26.10.2017
War mit allem sehr zufrieden
danke
franz Horn

Gitte
26.10.2017
Die Alternativprodukte von Druckerpatronen für meinen Canon Drucker passen einwandfrei, geben tolle Farben.
Lieferung erfolgte super schnell. Keinerlei Beanstandungen. Internetauftritt hat mich schnell zu meinen gesuchten Druckerpatronen geführt.

anonym
26.10.2017
Es ist nach meiner Bestellung alles sehr schnell geliefert worden. meine Frage bezüglich der Nachfülltinte wurde sogleich beantwortet. Ich bin zufrieden.

Konstantin
26.10.2017
Zuverlässiger Partner. Die Lieferung und die Bezahlung liefen vorbildlich. Die Ware selbst war guter Qualität und preiswert. Alles super- weiter so.Bin sehr zufrieden. Werde garantiert wieder bestellen.

xyz

moppi65
26.10.2017
Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Endlich auch mal was drinnen, was eine Weile hält. Bloß schade, daß der Füllstand nicht auf dem Rechner angezeigt wird.
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)