Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

Falkensee
prima Service

Probleme Epson Drucker
26.10.2017
Nach anfänglichen Problemen mit dem Resetter und unzähligen E-mails mit der Trensco GmbH, wurde der Resetter zurückgenommen, Mit einem kleinen Aufpreis habe ich 4 neue Original Epson Tintenpatronen erhalten.
Mein Drucker geht seither Einwandfrei.

Nochmals Vielen Dank !!!

Günter Kappler

Astrid
26.10.2017
nachdem für meinen HP-Drucker eine Alternativ-Druckerpatrone von Trensco nicht funktionierte (der Drucker hatte sie als nicht-original erkannt und einfach nicht mehr richtig gedruckt), bat ich um eine Original-HP-patrone, die ich telefonisch sofort zugesichert bekam. Der neue Preis wurde mit dem alten verrechnet. Leider hatte ich vergeblich darauf gewartet, ganz offensichtlich ging die Postsendung via DP verloren (ist mir nicht zum ersten Mal passiert!). Für Trensco kein Problem: Man schickte eine neue Sendung los, die 2 tage später da war. Probleme werden also unkompliziert gelöst, der Service am Telefon war immer sehr freundlich!

Jennifer Friedrich
26.10.2017
Drucken sehr gut und sind vor allen günstig!

K.Aechtner
26.10.2017
Die gelieferten Farbpatronen funktionieren einwandfrei.Der Preis ist ausgezeichnet.Die Lieferung wurde
Schnell erledigt.Deshalb kann ich nur die Firma Trensco weiterempfehlen.
K.Aechtner

Peter

2.00/5.00
Kein Interesse Fehlern nachzugehen
26.10.2017
Die Bestellung klappte gut. Die Lieferung war auch zügig da, aber ich war nicht zuhause, da es nicht die versprochene Tracking-Nachricht gab.
Ich habe dann diverse Male nachgefragt, warum es keine gab (für andere Webshops ist das ein wertvoller Hinweis, um ihre internen Abläufe zu überprüfen), von Trensco kam aber nur die Nachfrage, ob die Ware denn nicht angekommen sei. Kein sonstiges Intersse vom „zuverlässigen Online-Partner...“ wie sich Trensco selber nennt.
Schade, das machte den sonst reibungslosen Ablauf irgendwie kaputt.

Kiebitz1
sehr schnell, gute Qualität,

Möhne aus OB
26.10.2017
Habe nunmehr zum 2. Mal meinen Bedarf an Toner bei "hd-toner.de" gedeckt und bin nach wie vor begeistert über die schnelle Auftragsabwicklung. Nicht zu verachten ist der gute Preis: Hatte mich vorher bei einem Händler, der online und auch über Filialen Toner verkauft, erkundigt und war überrascht über den Preisunterschied. Also fiel die Entscheidung sehr leicht.....

Ausgezeichent
26.10.2017
Die Ware war schneller da als angegeb, alles i.O., gerne wieder

Franz aus Augsburg
26.10.2017
Habe für Xerox Laserdrucker Phaser 6600 Toner bestellt.
Lieferung in nur wenigen Tagen. Preis Super.
Qualität des Toners kann ich noch nicht beurteilen da noch nicht eingesetzt.

Lieferung auf Rechnung trotz Neukunde! Super!

Monika Bachert
26.10.2017
HALLO, ICH HABE MITTAGS BESTELLT ; AM NÄCHSTEN TAG WAR DA. SUPER ZUFRIEDEN.

Cornelia Buschmann
Schnelle Lieferung

Sparfuchs
26.10.2017
Habe alternative Tinte für den Canon Drucker TS 8050 zum 2. mal bestellt, da ich mit der
1. Lieferung sehr zufrieden war.

Zufriedener Kunde
26.10.2017
Verpackung ,Ware und Lieferung war sehr gut. Prima Firma. Werde beim nächsten mal wieder hier bestellen.

I. Schulz
26.10.2017
War sehr zufrieden, kostengünstig, problemlose Abwicklung, schnelle Lieferung, gerne wieder.

kbl.Bln
26.10.2017
bereits nach 3 Werktagen kamen meine Druckerpatronen an. Mein EPSON Drucker machte mich zwar darauf aufmerksam, dass es keine Originalparonen seien, aber er akzeptierte sie dennoch ohne Porbleme.
Da der Preis für die Patronen bei HD-Toner um gut die Hälfte des EPSON Originalpreises liegen, werde ich mich künftig nur noch dort mit Patronen versorgen.

Phillip
26.10.2017
Der Drucker wurde innerhalb von 3Tagen geliefert super, und es war so wie ich mir das vorgestellt habe.
Ich würde wieder bei Trensco GmbH bestellen.

Micha
Schnell günstig gut
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)