Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

hjp
toner funktioniert einwandfrei

Conny
08.11.2017
Alles wurde zur vollen Zufriedenheit abgewickelt - gerne wieder.

Korz
08.11.2017
Schnelle und korrekte Abwicklung.

W. Hettinger
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Sehr schnelle Lieferung
Sehr zufrieden

gelbloewe19
08.11.2017
Die Ware wurde wie gewohnt schnell geliefert
und funktioniert perfekt.

Tester
08.11.2017
Patronen schnell geliefert und ohne Probleme im Drucker installiert. Immer wieder gerne.

Andreas 571
08.11.2017
Lieferung super schnell, Material ausgezeichnet und günstig.
Alles sehr zufriedenstellend.

immer gern
08.11.2017
… hier kaufe ich, weils klappen soll !!!

druckerliesel
08.11.2017
Ich bin sehr zufrieden.Die Druckerfarbe passt einwandfrei in meinen Epsondrucker und die Farben sind zufriedenstellend.Ich werde sie immer wieder kaufen.

Loubi
08.11.2017
Die Toner sind gut, Lieferservice lief problemlos! Immer wieder!

Drucki
08.11.2017
Tolle Ware alles bestens gelaufen. gerne wieder

Monika S.
Alles super, ein toller Service

:) Keks(e)
08.11.2017
Zugegeben anfangs ziemlich skeptisch ob die Patronen was für diesen Preis was taugen habe ich dann doch beim Anbieter HD-Toner neue Tintenpatronen für meinen Lexmark Drucker bestellt - ein Versuch soll's wert sein ..

Lieferung war sogar schon 2 Tage später da und bis auf das das des Sprachpropramm von meinen Drucker bei jeden Druck was von keine Orginalpatronen spricht und wir einige Testseiten drucken mussten bis die Farbqualität uns gefiel , empfehle ich und bleibe bei für diesen Preis bei " gerne wieder , für diesen Preis wirklich sehr zum empfehlen :) "

U. K.
08.11.2017
Habe original Canon-Druckerpatronen gekauft für einen guten Preis. Patronen wurden schnell geliefert. Unkomplizierte Abwicklung. Ich kann diesen Shop ohne bedenken weiter empfehlen.

nicole
08.11.2017
super ware und super schneller versand

M. Stäblein
08.11.2017
Habe hier zum zweiten Mal Druckerpatronen gekauft, bin - wie beim ersten Mal - sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis und der Schnelligkeit der Lieferung ! ! !

Karlo1952
08.11.2017
Schnelle unkomplizierte Lieferung auf Rechnung. Toner-Kopien sind gut.

A.B.
08.11.2017
Wir sind immer wieder sehr zufrieden!

Rainer
08.11.2017
Die Zeit zwischen Bestellung und Lieferung war unbeschreiblich kurz.
Ich habe die graue Farbpatrone eingebaut. Funktioniert ohne Probleme.
Ich werde in Zukunft bei Ihnen weiter einkaufen,
Das Preisniveau ist in Ordnung.
Rainer Tragsdorf

Melanie
08.11.2017
Schnell und zuverlässig, nichts zu meckern, jederzeit wieder
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)