Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Hohe Produktqualität
  • Guter Kundenservice

bergisch-gruen
08.11.2017
Das Produkt ist gut und sehr angenehm ist, das man auf Rechnung einkaufen kann ...

Uwe
08.11.2017
Die Abwicklung erfolgt völlig problemlos.

RPF
08.11.2017
Alles so wie es sein soll. Jederzeit wieder

Canon MX 925
08.11.2017
FARBE TAUGT NATÜRLICH NICHTS FÜR BILDER IM SINNE EINES FOTOS ABER FÜR ALLE ANDEREN TÄGLICHEN DINGE WO BILDER ZWEITRANGIG SIND WIE DOKUMENTENDRUCK ...REZEPTE...KOPIEN...ETC SIND DIE PATEONEN FÜR CANON MX925 ZU EMPFEHLEN ...BEI EINIGEN ANDEREN ALTERNATIVHERSTELLERN FUNKTIONIEREN SIE WEGEN DES CHIPS ERST GARNICHT ODER SIND NACH WENIGEN TAGEN AUSGETROCKNET !

bigwally
mir gute Ware und super Service vor. Bestimmt wieder.*****

Annememarie
08.11.2017
die Ware und des Sevice war sehr gut.

Karin
08.11.2017
Gerne wieder hat alles sehr gut geklappt Danke

RW311

Helmut
08.11.2017
Habe zum wiederholten Mal Alternativ-Canon-Patronen bestellt und erhalten.
Bestellung, Lieferung und Qualität vollkommen problemlos.
Werde weiterhin dieses Produkt kaufen.

Uwe S.
Super schnelle Lieferung ,super Preis . Danke

enomis 10
08.11.2017
Hat funktioniert, Nur beim einsetzten lief die Farbe etwas an den Händen.

Ernst von Rosseln
08.11.2017
Ich habe für meinen Epson Drucker einen Satz Alternativ-Druckertinte bestellt. Die Lieferung war superschnell. Die Tinte funktioniert wie sie soll, obwohl mein Drucker anfangs meckerte, es sei keine Originaltinte. Beim zweiten Druck hat sich das aber erledigt und der Drucker läuft wie geschmiert. Ich bin voll zufrieden, vor allem wegen des guten Preises!

Stocknetz
08.11.2017
Die Bestellung wurde promt und sofort erledigt. Ware ok.

walter
Die Bestellung ging ratzfatz - die Teile sind sehr schnell geliefert worden

alle super

Korax
08.11.2017
Toner für Kyocera-Drucker FS 1030D geliefert - innerhalb von knapp 2 Tagen war er da. Also schnelle Abwicklung. Produkt habe ich noch nicht eingesetzt, daher noch keine Beurteilung der Qualität möglich.

Franky
08.11.2017
Schnelle Lieferung auf Rechnung, was nicht überall ist. Ist weiter zu empfehlen. Top Service.

08.11.2017
Nach der Bestellung ging quasi die Post ab. Die von mir dringend benötigten Druckerpatronen waren bei mir am 3. Tag eingebaut und ich konnte weiterarbeiten. Sehr zügige und problemlose Bearbeitung. Mit der Qualität bin ich zudem sehr zufrieden.

...
08.11.2017
Super schnelle Lieferung g und einfach abeicklung.immer wieder gerne

corinna
08.11.2017
Der Shop ist klasse, die Patronen werden nämlich meist schon am nächsten Tag geliefert.
Ich würde immer wieder dort bestellen.

Mia
08.11.2017
Super schnelle Lieferung! Einwandfreie Ware! Ich bestelle auf jeden Fall wieder.
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)