Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Hohe Produktqualität
  • Guter Kundenservice

PitSchmalle
24.11.2017
Sehr schnelle Lieferung, bin sehr zu frieden

D-P-Neu
24.11.2017
Nach enttäuschenden Erfahrungen mit einem anderen Lieferanten (monatelanger Kampf um Stornierung einer Rechnung für zweimal falsch gelieferte Patronen) habe ich erstmals beim Versandhandel Trensco GmbH einen Satz alternativer Druckerpatronen für meinen "brother MFC-4620DW" bestellt. Meine Befürchtung, es könne auch dieses Mal schiefgehen, entpuppte sich als unbegründet. Innerhalb von zwei Tagen war die Lieferung da. Die Patronen sind den originalen täuschend ähnlich und funktionieren einwandfrei. Zudem sind sie mit 19,99 EUR (versandkostenfrei) wesentlich preiswerter als die von brother.

Ich habe meinen Lieferanten gefunden.

H.Schmidt
War alles in Ordnung!

H.Brinkmann
24.11.2017
Ich habe des öfteren für meinen Canon Drucker MG 5350 die benötigten Tintenpatronen mit Ship bestellt und bin mit der Qualität beim Farbausruck von Bildern sehr zufrieden. Erwähnenswert ist auch die schnelle Kaufabwicklung und Lieferung.

Didi
27.11.2017
alles bestens!!

Ottmar Marx
Schnell,Einfach, Günstig.
Ich habe den Toner problemlos eingebaut und bin sehr zufrieden.

Monika
24.11.2017
Die Ware kam sehr schnell und funktioniert einwandfrei

Helzei
Schnell, gut, preiswert

Ingenieruvermessung Bernd Dücker
24.11.2017
Wie immer schnelle Lieferung und gutes Material, Preis.
Danke

Bosten
schnelle Lieferung

gutWuerzen
24.11.2017
Wir haben hier bereits mehrfach Tintenpatronen gekauft.
Wir finden das Preis/Leistungsverhältnis gut und auch die Option für Kauf auf Rechnung finden wir sehr gut.
Die Lieferung ging wie immer schnell.

Manfred Schallhorn
24.11.2017
Toller Service, günstig und schnell....

2.00/5.00
Ananas28
HD 302 Druckerpatronen

BS-HH
24.11.2017
Der Toner hält zwar nicht die vorgeschriebenen Seiten aus, aber für den Preis unschlagbar. Schnelle Lieferung!

PVertrieb
24.11.2017
Auftragsabwicklung läuft schnell ab und die Ware wird super schnell geliefert!!

S.Scherer
24.11.2017
Superschnelle Lieferung. Kann ich nur weiterempfehlen.
Evtl. Reklamationen werden prompt und ohne Aufwand erledigt.

daggi
Alles Super...
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)