Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

C.B.
Super schnelle Lieferung und faire günstige Preise

W.W.G
24.11.2017
Sehr empfehlenswert dieser Shop. Es hat alles geklappt, ich werde dort wieder bestellen.

SCHE
24.11.2017
Preis, Qualität und Lieferzeit absolut prima! Nicht mal 24 Stunden bis zur Anlieferung mit Hermes.

Bernd Rheinisch

MS aus Wiesbaden
24.11.2017
Unkompliziert die Bestellung. Sehr schnelle Lieferung. Bestens verpackt. Werde wieder bestellen. Bin rundum zufrieden und habe schon eine Empfehlung weitergegeben.

rslooker
24.11.2017
Ich habe als Gast Toner bestellt.
Von der Bestellung bis zur Lieferung verlief alles bestens.
Besonders angenehm war, dass die Ware per Rechnung überwiesen werden konnte.

CB2017
24.11.2017
ich habe diesmal keine Original Canonpatronen bestellt für meinen Pixma 3600 weil es sich nicht mehr lohnt.
Die Patronen kamen super verpackt an und siend einwandfrei.
ich denke mit dem Chip ist es immer etwas tricky,aber sie funktionieren super.

cws
24.11.2017
Schnelle einwandfreie Lieferung. Druckerpatronen passen und funktionieren einwandfrei.
Kann ich wirklich empfehlen.

Ernst
24.11.2017
Prompte Lieferung, hat alles funktioniert und werde wieder kaufen!
Danke

Jürgen F.
24.11.2017
Ihre gelieferte Ware entspricht keineswegs den Beschreibungen Ihrer Angebotsseite.
Richtig ist natürlich, dass es sich um keine Originalware von Samsung handelt.
Das im Internet dargestellte Zweithändler-Produkt ist aber definitiv höherwertiger angepriesen als das mir gelieferte. Allein schon die Verpackung und Aufmachung lässt zu wünschen übrig. Denn außer einem Billigkarton mit dem Aufdruck des kompatiblen Gerätes (Laser Toner Cartridge For PF-111S) finden sich weder weitere Angaben noch ein Beipackzettel mit zumindest der Füllmenge.
Denn im Internet geben Sie die Füllmenge mit ca. 1.500 Seiten an. Dies würde zumindest der Bezeichnung 111L entsprechen. Ihre Lieferung hat die Bezeichnung 111S, was auf eine Füllmenge für ca. 1.000 Seiten schließen lässt. Also nur zwei Drittel der angepriesenen Menge. Äußerst dubios. Daher meine Bewertung mit 1 Stern mehr als gutmütig.

Matthias Melchert
24.11.2017
Bin mit dem Versandservice zufrieden.

Krawuttke
24.11.2017
Bis jetzt tut das Gerät das, was es soll, nämlich zufriedenstellend drucken. Zu erwähnen ist der günstige Preis incl. 2. Satz Druckerpatronen mit Chip! Mal sehen ob dieses Teil länger funktioniert, als das gleiche vorhergehende - das hatte in der Garantiezeit angezeigt, dass es repariert werden müsse. Werde zur gegebener Zeit berichten.

Marion
24.11.2017
Der Artikel war am nächsten Tag mit Hermes geliefert worden.....schnell und prompt.
Prima Service

Marcus
24.11.2017
Fairer Preis bei gutem Produkt.
Schnelle Lieferung

flugfix
24.11.2017
Alles OK, schnelle und einwandfrei Lieferung.

Dietrich
Schnelle Lieferung

Neugebauer
alles super

LeFre
24.11.2017
Die bei Ihnen gekauften Originalpatronen für Cannon MR3650 kamen Prompt und problemlos.
Der Preis war der beste, den ich im Internet gefunden habe. Gerne wieder!

Flach
24.11.2017
Perfekte Preis- Leistung! Einwandfreie Benutzung!

Tintenkäufer
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)