Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Hohe Produktqualität
  • Guter Kundenservice

Sophie
04.07.2023
Der Versand der Patronen ging sehr schnell, es war eine kleine Verpackung was mich sehr freut. Weil ich schon oft bei anderen Händlern große Kisten für diese kleinen Produkte verwendet werden.
Die Patronen wurden alle erkannt und das Druckbild ist sauber und der Tintengeruch nicht unangenehm.
Vielen Dank!

Josip h.
Alles super geklappt 😊👍

R.wasser
04.07.2023
Schnelle Liefeung alles dut geklappt gerne wieder.

Susanne
04.07.2023
Ich bin mit der Lieferung sehr zufrieden ging sehr schnell hab sie jetzt reingemacht bis jetzt alles super.

JorgeSP
04.07.2023
super Abwicklung, schnelle Lieferung und Top Ware.
HP 901 ist allgemein nur schwer noch zu bekommen.
Nachdem ich bei anderen Lieferanten schon mehrmals reingefallen bin mit überlagerten Patronen hat TRENSCO super frische Ware geliefert und meinem Drucker damit das Weiterleben ermöglicht.
Der Shop ist empfehlenswert :-)

Sabine Schaub
Schnelle Antwort. Ware top. Preis angemessen

Uschi Becker
Ja, ich bin zufrieden. Wie bei den vorherigen Käufen auch. Danke

Liselotte Lauer
Ich hatte neue Druckerpatronen bestellt
Die Angestellten waren freundlich und kompetent.
Lieferung war schnell und problemlos werde auf jeden Fall dort wieder bestellen

Jürgen Bruns
04.07.2023
Es gibt überhaupt nichts zu beanstanden. Schnelle Lieferung, Druckerpatronen funktionieren
perfekt. Die Zusammenarbeit war ein Vergnügen ! Vielen Dank !

Hartmut
Alles ok. Preis fair.

Tom
04.07.2023
Alles Perfekt ,keine Ahnung was ich noch hinzufügen sollte.
Wurde direkt an nächsten Tag verschickt und kam 1 Tag früher an als geschätzt

Peter
Preiswert und gut

Peter
04.07.2023
Vorgestern bestellt, trotz Ankündigung, alle Zusteller seien überlastet, heute schon geliefert. Klasse!

K-H. Herbe
04.07.2023
Superschnelle Lieferung , und sehr gute Kommunikation . Ware ( Druckerpatronen und Dymo - kompatibeles - Beschriftungsband ebenfalls sehr gut .

Bail
Schnelle Lieferung, Preis OK

SaPe
04.07.2023
Sehr schnelle, problemlose und unkomplizierte Abwicklung. Patronen habe ich noch nicht in Einsatz, habe diese zur Reserve gekauft. Patronen gleichen sehr den Orginalen.

Matthias S.
04.07.2023
Bestellung hat problemlos geklappt und die Druckerpatronen waren bereits am nächsten Tag da. Die Rechnung kam per e-Mail und war somit umweltfreundlich ohne Papierverschwendung. Von meiner Seite eine positive Bewertung und ich werde weiterhin Bestellungen vornehmen.

gelbloewe19
04.07.2023
Lieferung wie immer schnell und gut.

AFr
04.07.2023
Der Auftrag wurde schnell bearbeitet, der Preis stimmt, Bezahlung per Rechnung wird angeboten... alles perfekt 🤗

Astronaut
Vielen Dank,
Wir sind sehr zufrieden und können Sie weiterempfehlen zu 100%.
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)