Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

10.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, sehr günstiger Preis. Ein tolles Angebot

Helmut
07.07.2023
Das Preis-Leistungs-Verhältnis des alternativen Brother Toner und der alternativen Brother Trommel hat mich überzeugt. Das Druckergebnis ist sehr gut. Die Bestellung und Lieferung erfolgten problemlos.

Ute
06.07.2023
Bestellung und Lieferung hat super geklappt. Mit ein bisschen Übung ist das Nachfüllen der Druckerpatronen auch kein Problem.

Helle
wie immer super!

Sonne
Bestellung, Versand und Produkt alles bestens

B. Richi Tackle
05.07.2023
Wie immer, schnell, zuverlässig und günstig. Tolle Geschäftsbeziehung seit Jahren. Nie gab es Probleme. Sagen Danke. Immer wieder gerne.

wino
05.07.2023
Schnelle Lieferung, fairer Preis und gute Qualität. Was will man mehr?
Bisher keinerlei Beanstandungen, die Patronen ließen sich auch ohne Probleme installieren.
Ich meine, die Firma ist es wert, weiterempfohlen zu werden.
Beide Daumen hoch.

Laserdruckerbesitzer
05.07.2023
Auf Grund der sehr übersichtlichen Gestaltung der unterschiedlichen Verkaufsartikel ist der gesuchte Artikel schnell gefunden. Auch der Versand geht schnell und sicher. Kurzum sehr zu empfehlen!

Milie

Schnelle Lieferung
Super Kontakt

Brummbär
05.07.2023
schnelle Lieferung; Ware in einwandfreiem Zustand.

MP1
Alles gut

Irene
05.07.2023
Die Druckerpatronen wurden umgehend und schnell geliefert, habe jetzt wieder Vorrat

Rentnerin mit viel Energie
05.07.2023
Im Mai 2023 2x verschiedene Toner bestellt.
Alles hat bestens geklappt und auch die Toner bewähren sich.
Ich möchte eine sehr gute Bewertung abgeben.

Brittobär
Alles super , immer wieder, Lieferung ohne Probleme

trabbimatti
04.07.2023
Liebe Leute, ich habe es getan! Einkauf bei HD-Toner.de für meinen MFC Brother 6510DW. Nach langer, langer Zeit seit dem letzten Einkauf benötigte ich die wieder Nachschub. Patronen rein und los ging es. Sollten die Patronen nicht funktionieren: Die Patronen haben oben ein Belüftungsfenster, welches ggf. mit dem Aufkleber verdeckt ist. Dann entsteht ein Unterdruck in der Patrone, so dass die Tinte nicht herauslaufen kann. Wer polytechnisch gebildet ist, wird diese Öffnung finden und vergrößern. Schere, Bohrer oder Kreuzschraubendreher. Kann passieren, aber wir als Kunden denken ja mit. Daher:100% Matthias alias [email protected]

Karl-Heinz
Sehr schnelle Lieferung
Geringe Portokosten
Sichere Verpackung

F. Skorepa
04.07.2023
Sehr schnelle Lieferung in umweltgerechter Verpackung.
Erstklassige Artikel.
Sehr empfehlenswert
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)