Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Hohe Produktqualität
  • Guter Kundenservice

Ludwig
22.06.2022
Lieferung alles ok. ich habe bereits zu wiederholten mal Ersatzpatronen für Drucker bestellt. Mit den kompatiblen Teilen bin ich voll zufrieden und sie sind günstiger vom Preis.

speckchen
Super Online-Shop,
schnelle Lieferung , faire Preise
Kaufe gerne wieder ein!

Rossini2104
22.06.2022
Samsung Originaltoner zu einem sehr guten Preis.
Umgehende Lieferung auch nach Österreich!

Rde
Gerne wieder

weiterhin viel Erfolg
Lieferung schnell und zuverlässig wie immer. Vielen Dank

Karo
22.06.2022
Wir bestellen schon vielmals in diesem Shop und sind immer sehr zufrieden mit Service und Lieferung. Diesen Shop können wir nur empfehlen.
Karola

Clem
22.06.2022
Tintenpatrone gut und preisgünstig.

Gerald
22.06.2022
Produkt im einwandfreiem Zustand , sehr guter Service.

Youcef
22.06.2022
Fair Preis, gute Qualität und schnelle Lieferung:)
Ich würde nochmal hier bestellen

ERA
22.06.2022
Ich habe die Original Toner Patronen Pixma XXL von Canon bestellt. Keine Lieferschwierigkeiten. Alles hat prima geklappt. Immer wieder gerne.

Larisa
22.06.2022
Ich bin sehr zufrieden wegen Preis, schnelle Lieferung, praktisch mit PayPal bezahlen!

Dina
Best Quality , and fast delivery

P.T.
22.06.2022
Alles ok, sogar der erforderliche Umtausch wurde schnell und zuverlässig ausgeführt.

Rudi
Service wie er sein soll!! Pünktlich und schnell. Gern wieder

Vroni
22.06.2022
Lief alles einwandfrei, gerne wieder.

Harald K
22.06.2022
Auch heute wieder konnte ich den Toner für meinen Drucker im Shop einfach finden, bestellen und verwenden. Trotz Problemen in der Lieferkette nur 24 Stunden von der Bestellung bis zur Lieferung.
Übrigens auch der ergiebigste Toner von allen bisher verwendeten.

Siegfried Tom
Bestellprozess, Lieferzeit Qualität, Zahlungsmethode alles super

Jurca Viorel
22.06.2022
Alles super gelaufen von bestellung bis zum lieferung👍Sehr gute Artikel👍Immer wieder gerne 👍

Marion
22.06.2022
Qualitativ hochwertige Druckerpatronen zu einem angemessenen Preis.
Absolute Kaufempfehlung.

Manfred L.
Perfekt mit superschneller Lieferung
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)