Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Hohe Produktqualität
  • Guter Kundenservice

Chris B.
05.07.2022
Schnelle Lieferung, gute Ware!

Dieter, Insel Rügen
05.07.2022
wie immer, sehr schnelle Lieferung, innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung war das Gewünschte bei mir, schneller geht es nicht!

Wyseclient
05.07.2022
Unsere Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und zugesendet.
So macht Bestellen Spaß.
Vielen Dank und immer gerne wieder.

Käufer
Vielen Dank, definitiv wieder ☺️

Alles bestens!
04.07.2022
Druckerpatrone
Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität und guter Preis.

Dream Horses
02.07.2022
Ich war sehr zufrieden mit der Kaufabwicklung und der Lieferung. Ging alles sehr schnell und die Ware hat eine tolle Qualität.

e.ak
30.06.2022
Die Lieferung meiner bestellten HD-Toner erfolgte umgehend und bin somit sehr zufrieden.

Andreas Fehrenbach
Einwandfreie Lieferung ohne irgendwelche Schäden

Uschi
30.06.2022
superschneller Versand - 1a-Ware - sehr gerne wieder - vielen Dank.

Anne
Sehr geehrtes Trensco Team,
danke für die schnelle und unbürokratische Lieferung. Alles ist zu meiner vollen Zufriedenheit.

Liebe Grüße
Annerose Baumgartl

Arno H.
29.06.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung gibt es nichts zu beanstanden. Preis, Leistung und Service sind sehr gut. Besonders die Bezahlmöglichkeit per Rechnung finde ich sehr gut.

Ankl
29.06.2022
Die Tinte ist ausgezeichnet, ich merke da keinen Unterschied zur Originaltinte und der Versand ist immer flott und zuverlässig. Ich bestelle nur hier. Große Empfehlung

Peter
28.06.2022
Die Lieferung der Toner erfolgte zeitnah und der Artikel funktioniert einwandfrei

Klaus
28.06.2022
So wie erwartet !

Karl L.
27.06.2022
Bin sehr zufrieden mit der Lieferung. Natürlich auch mit dem Bestellvorgang. Wenn es wieder so weit ist wird gleich bestellt. Mein neuer Lieferant für die Tinten.

rorojazz
26.06.2022
Versand immer prompt, Patronen passen prima.

Alles bestens
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, guter Preis immer wieder gerne

Ed.
26.06.2022
Goede en snelle levering. Mijn volgende fotopapier en toner zal ik ook weer bij HD-Toner.de bestellen.

Armin aus Gladbeck
26.06.2022
Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und ausgeliefert.
Ich habe schon mehrere Bestellungen aufgegeben und mache es jederzeit wieder.

Frank
26.06.2022
Hallo , klasse Produkt und hatte noch nie damit Schwierigkeiten gehabt ! .Guter Preis und die Ware ist sehr schnell . Weiter so ! Danke
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)