Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Hohe Produktqualität
  • Guter Kundenservice

Sonnenblume2
18.09.2023
Ich bin seit einigen Jahren ein sehr zufriedener Kunde - Qualität stimmt - schnelle Lieferung - sehr zu empfehlen

Anna
18.09.2023
Schnelle Lieferung, immer wieder gerne

merthiens
14.09.2023
Es hat bei Ihnen immer sehr gut und sehr schnell geklappt mit der Lieferung !

fraenzchen
14.09.2023
Super schnelle (kostenlose !) Lieferung und originale Toner von HP zum besten Preis im I-nett. Bin mehr als zufrieden, vielen Dank.

GaG
14.09.2023
Schnelle Lieferung, angepasste Verpackung, alles bestens.

Cofuscha
14.09.2023
Habe eine Patrone bestellt, diese wurde sehr schnell und ordentlich verpackt geliefert, erfüllt auch ihre Aufgabe ohne Abzüge - der Shop ist sehr zu empfehlen!

Peter Rothweiler
14.09.2023
Die mit Rechnungsdatum gelieferten Epson Patronen T1285 Multipack passen nicht in den
Drucker EPSON Stylus SX235W , bzw. werden vom Drucker nich erkannt.
Deshalb meine SCHROTTBEWERTUNG.

Berlinda
14.09.2023
Danke. Schnelle Lieferung! Gerne wieder.

Birgit Kölsch
Guter Service!!!

Empfehlenswert
13.09.2023
mein Drucker-Problem wurde gelöst!

Danke!

K.-O. Eschrich
13.09.2023
Zuerst war ich skeptisch, ob die Tonerkartusche vom Drucker angenommen wird. Hat aber auf Anhieb funktioniert und die Qualität der Drucke war wie gewohnt (auf Brother HL-L2310D).

Jens
13.09.2023
Der Bestellprozess auf der Webseite lief reibungslos, die Ware wurde prompt geliefert und entspricht der Beschreibung.

Hier werde ich bestimmt wieder was kaufen!

Nachtigaller

Juergen W
Alles top bin euer Kunde

Marina
13.09.2023
Ich habe das erste mal bei TRENSCO bestellt, die bestellte Ware kam schneller als erwartet, das Preis-Leistungsverhältnis ist super und ich habe rein gar nichts zu beanstanden - jederzeit wieder.

Jörg
13.09.2023
Bestellung kam schnell. Patronen passen und waren günstig

Manu
13.09.2023
Sehr schnelle Bearbeitung, Antwort per E- Mail, genau in dem Zeitraum geliefert wie angekündigt, sehr gut Qualität, Drucker druckt wieder 😁in Farbe.

Werther
Schnell, problemlos
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)