Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Hohe Produktqualität
  • Guter Kundenservice

Hans-Ulrich
30.10.2023
Top Verkäufer, gerne und jederzeit wieder.

Manfredo
30.10.2023
Ich habe einmal die kompatiblen Druckerpatronen bestellt, ich muss sagen, die Patronen sind super, und man spart Geld.

Nepomuka
Sehr zufrieden mit den Patronen und Kaufabwicklung plus Lieferung

Gudrun
30.10.2023
Kaufe seit Jahren hier und das gerne. Ohne Fehl und Tadel! Damit ist alles gesagt.

Melt977
30.10.2023
Produkte waren genau wie beschrieben und die Lieferung erfolgte früher als geplant. Verpackung war in Ordnung. Das Problem war nur das ich nicht erkennen konnte welche Patronen mit Farbe waren und welche für die Reinigung. Mir hat auch eine Anleitung gefehlt wie ich die benutzen muss und welche Sicherung an den Patronen noch entfernt werden muss. Ansonsten top Produkt und unschlagbarer Preis. Absolut empfehlenswert.

Annette
Kam schnell und nur die nötige Verpackung 👍

von der Cron
30.10.2023
Ware kam sehr schnell. Ist alles in Bester Ordnung angekommen. Werde immer wieder den Artikel bestellen

DON
30.10.2023
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, alles wie zugesagt und prima Preis- / Leistungsverhältnis. Sehr zufrieden, so soll das sein, sehr gerne wieder.

Schuder-Müller
So gut wie das Orginal

Manfred Schweitzer
30.10.2023
Herzlichen Dank für die schnelle Lieferung. Die Qualität der Tinte ist gut.

DF Gera
30.10.2023
Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden und werde immer wieder bei Ihnen bestellen.

Bernstein
30.10.2023
Unsere Einkäufe verlaufen stets problemlos.
Übersichtliches Suchen nach den richtigen Tintenpatronen und Tonern.
Günstige Preise für Alternativ-Ware.
Schnelle Auftragsabwicklung.
Gute Online-Beratung.
Wir kaufen hier seit Jahren und werden es weiterhin tun.

Mathias
30.10.2023
Toller Shop mit tollen Produkten, sowie kundenorientierter Service.

Kosima
30.10.2023
Super Ware schnelle Lieferung.

Mirko

ila
Perfekt und schnell !

Peter
30.10.2023
Artikel schnell geliefert 😃.

WoKu
30.10.2023
Immer wieder prima Service!
👍🏻

Harfe59
20.09.2023
Die Lieferung erfolgte schnell, mit dem Produkt (alternative Trommel für Brother-Drucker) bin ich zufrieden. Super finde ich, dass auch Neukunden direkt auf Rechnung kaufen können.

Wolfgang
20.09.2023
Bestelle immer wieder gerne bei Trensco. Toner werden immer kurzfristig geliefert. Lagerhaltung damit nicht notwendig.
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)