Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

Hans Fischer
Die Toner sind noch rechtzeitig eingetroffen, alles gut - danke

Rewe Wustemark
21.07.2022
Wir beziehen seit Jahren unseren Bedarf an Toner und Trommeln über HDToner, wir sind immer sehr zufrieden mit der Qualität. Die Geschwindigkeit der Lieferung ist erstaunlich - gefühlt am Nachmittag bestellt und am nächsten Vormittag ist die Ware da. Wir werden weiter hier unser Verbrauchsmaterial bestellen.
Rewe Wustermark

S.B.
schnelle Lieferung, prima Preis, sehr gute Kommunikation

Marco
21.07.2022
Sehr fairer Preis, ohne Versandkosten, eine schnelle Lieferung. Alles bestens!

Mari
16.07.2022
Habe schon des Öfteren nicht originale Druckerpatronen bestellt, funktionieren dennoch perfekt. Lieferung innerhalb kürzester Zeit! Bisher rundum zufrieden! 👍

Krimmlfee
12.07.2022
Schnelle Lieferung und gute Preise und gute Qualität.
Sehr zu empfehlen.

Silvia J.
11.07.2022
HP Tintenpatronen waren superschnell da - Danke

Wolfgang S. M.
10.07.2022
Zügige Lieferung, war sehr überrascht.

Hondauli
10.07.2022
Super schnell, günstig, prima Qualität. Kann ich nur empfehlen.

airpeh

Buddi1
09.07.2022
Schneller Versand ,gute Ware,bei Reklamation sofortige Reaktion und Ersatz, besser geht nicht,immer wieder gerne

So soll es sein!
08.07.2022
Die Ware wurde pünktlich und vollständig geliefert, herzlichen Dank!

gs69
Schnelle, problemlose Lieferung!

Gerard
08.07.2022
Bin sehr zufrieden , sehr guter Service mit den Leistungen top !

uber
07.07.2022
Druckerpatronen bestellt und umgehend geliefert und das alles zu einem sehr günstigen Preis. Danke

Sonja
07.07.2022
Habe zum ersten Mal nicht die Originalen HP Druckerpatronen gekauft und muss sagen, auch die günstigen Patronen sind gut . Bei der Schwarzen Patrone war der Chip nach dem auspacken verschwunden... habe in der Verpackung den Chip dann aber wiedergefunden . Ich werde weiter zu den günstigen Patronen greifen.

GB-AC
06.07.2022
Trotz Feiertag sehr schnelle Lieferung. Die Ware ist einwandfrei und war gut verpackt.
Gerne wieder.

Ingo
06.07.2022
Sehr schnelle Lieferung, unkompliziertes Bezahlen und die Kartuschen werden einwandfrei vom Drucker angenommen. Es wird zwar kurz gemeckert, das es keine Original-Kartuschen sind, aber dann kann man ohne Probleme drucken. Sowohl Schwarz als auch alle Farben stehen dem Original in nichts nach. Nur der Preis ist eben unschlagbar günstig. Definitiv meine erste Wahl bei der nächsten Toner-Bestellung.

Ralf
15.07.2022
Der Toner mit Farbe Cyan ist ein anderer Hersteller als Gelb und Magenta.
Dieser Toner was auch seltsam verpackt. Er funktioniert nicht, wird nicht erkannt.

werde ich reklamieren.

Habe das leider jetzt erst tauschen müssen

Nach der Reklamation lief alles Kundenorientiert ab. Austausch mit neuem Toner und Verrechnung mit dem bisher bezahlten. Retourenschein bekommen für die alten.

Perfekt.
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)