Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Hohe Produktqualität
  • Guter Kundenservice

Onra
21.07.2022
Sehr ordentliche und schnelle Lieferung. Alles o.k.

Adi
Lieferung erfolgte umgehend, Qualität gut und Preise inklusive Versand

Rüdiger aus Freiburg
21.07.2022
Preiswert, gut, pünktliche Lieferung und problemlose Zahlungsabwicklung - alles perfekt und wie vereinbart!

Pesche
Schnell & günstig 👍

Peter
21.07.2022
Dieses Mal klappte alles bestens, nachdem beider letzten Lieferung zwei von vier Tintenpatronen nicht erkannt wurden. Lieferung wie immer sehr schnell und der Drucker läuft wieder wunderbar.

Koni
21.07.2022
Die Lieferung und Abwicklung der Bestellung waren sehr gut.
Am Tag nach der Bestellung wurde von Hermes geliefert.
Spitze.

Sahara
21.07.2022
...langjähriger Kunde ist wiedermal sehr zufrieden und hat absolut nix zu meckern

Jürgen
21.07.2022
Habe bereits zum zweiten Mal die Druckerpatronen bei Trensco bestellt.
Auch dieses Mal, günstige Druckerpatronen und schnelle Lieferung.

Kalle
21.07.2022
Bin wie immer sehr zufrieden mit Ware und Service.

Bad Laer
Liefert schnell , alles ok

Armin
21.07.2022
Mein HP-Office Jet hat die erneuerten Patronen von HD-Toner als "keine Originalpatronen" erkannt, und sich verweigert.

Mit Unterstützung von HD-Toner bin ich zu einer sehr zufriedenstellenden Lösung gekommen.

innoway
21.07.2022
Ich habe noch nie eine Bewertung abgegeben, da Schnelligkeit und Korrektheit für mich normal war.
Nach einigen negativen Erlebnissen beim Internetkauf hat sich meine Meinung jedoch geändert.

Kompliment, dass in Ihrem Fall meine alte Vorstellung mehr als bestätigt wurde. Gerne habe ich hierfür
5 Sterne vergeben. Weiter so.

innoway

Kotty3
21.07.2022
Als Erstkäufer kann ich sagen, dass alles problemlos und korrekt abgewickelt wurde.
Ich werde wieder dort kaufen.

Andreas
konstante Qualität, schnelle Lieferung - gern immer wieder

F®iTZ
21.07.2022
Das hat man selten und firmiert wohl unter dem Motto „Geschwindigkeit ist keine Hexerei“.
Ich bin begeistert, so schnell geht es selten!
Wenn man 10 Sterne vergeben könnte, ich würde es tun!
Gruß
der F®iTZ

Fixiereinheit
21.07.2022
Lieferung zügig und gut verpackt erhalten.
Habe allerdings Ersatzteil noch nicht in meinen Drucker eingebaut und kann somit keine Aussage über das Produkt machen (Fixiereinheit).

Viele Anbieter verkaufen ibei diesem Artikel „Refurbished“-Produkte als neue Produkte. Bei diesem Anbieter scheint es sich aber um wirklich ein neues Produkt zu handeln.

Raj
Alles zufriedenstellend.

Arnold Tribus
21.07.2022
Preis-Leistung sehr gut, Lieferzeit top.

Bisskwit
21.07.2022
Alles bestens, fairer Preis, schnelle Lieferung, eingebaut, druckt. Gerne wieder.

Gisi
21.07.2022
Ich bestelle immer Druckerpatronen bei euch und bin total zufrieden. Würde euch immer weiter

empfehlen. Vielen Dank für euren tollen Service. Die Lieferung war immer schneller als erwartet.
Macht weiter so. Vielen Dank.
Frau Groth
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)