von hier, yelp.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 1261 Bewertungen) ansehen
  • Yelp : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 9 Bewertungen) ansehen

Peter Fischer
14.01.2019
Der beantragte Wechsel zu GreenpeaceEnergie verlief sehr schleppend. Längere Zeit war nichts zu hören, dann wurden eindeutige Daten des bisherigen Lieferanten durch Mitarbeiter von Greepeace mehrfach abgefragt. Insgesamt wirkten die Mitarbeiter durch den starken Zustrom an neuen Kunden, weg von der Braunkohle, überfordert.
Der Wechsel ließ immer noch auf sich warten, da kam die Ankündigung von Greenpeace, die Preise zu erhöhen.
Da zog ich die Reißleine und zog meinen Wechselantrag zurück. Als " Belohnung" kam ich in den teuren Grundversorgungsvertrag.
Den endgültigen Wechsel zu einem Ökostromanbieter haben wir sodann selbst in die Hand genommen.

Gabriele Hagel KKAB Bremen
14.01.2019
Unterstützenswerte Organisation nicht nur zu Themen des Klimawandels, sondern auch zum dringend erforderlichen Wandel des Bewußtsein der Erdbevölkerung!

UMWI
13.01.2019
Ökotarife gibt es viele- mit diesem Tarif wird aber Nachhaltigkeit ernsthaft garantiert.
Toll Idee: Ist man Genosse- wird man an den Gewinnen der Anlagen noch beteiligt.
Ökologie und wirtschaftlicher Erfolg ist also gleichzeitig möglich.
Tolle Idee.

Dagmar
05.01.2019
Ich bin seit über 12 Jahren Kunde von Greenpeace Energy und dauerhaft optimal mit Service, Betreuung, Preisen, Transparenz und natürlich der Nachhaltigkeit von Greenpeace Energy zufrieden. Bestnote auf Dauer :-)

metro1962
02.01.2019
Pro Windgas hat mich überzeugt,Da es durch überschüssige Energie hergestellt wird. Der Preis für diese saubere Energie ist sogar noch günstiger wie gedacht. Super. Ab der Belieferung mit derm Pro Windgas kann ich wieder ein wenig mehr zu unserer CO 2 Bilanz beitragen.

Francesca und Tobias Röschinger
31.12.2018
Der Wechsel war einfach, die Zahlen sind all inclusive und es tut der Seele gut einen Schritt in die umweltschützende Richtung zu tun!

Köhler
30.12.2018
Wechsel hat gut geklappt, Stromlieferung klappt ja auch gut

Umweltpfleger
28.12.2018
Ich habe heute den Strom- und Gasbezug der Haupt- und Einliegerwohnung auf Greenpeace Energy gewechselt um meinen Beitrag zur Erhaltung unserer Umwelt zu leisten.
Ich wechsele gerne, obwohl der bisherige regionale Anbieter einen günstigeren Tarif anbietet.

Gesundheit
27.12.2018
Der Wechsel von meinem Stromanbieter zu Greenpeace Energie war online sehr einfach, die telefonische Beratung sehr klar, informativ und freundlich. Vielen Dank!

Barbara
20.12.2018
Endlich kann ich den Anbieter wechseln. Ich möchte auch einen Beitrag zur Energiewende leisten! Bin schon jahrelang Fördermitglied und jetzt fließt noch der richtige Strom durch meine Leitungen.
Ich hoffe dass noch viele Menschen zu grünen Strom wechseln...

Alles zur besten Zufriedenheit
18.12.2018
Seit 6 Jahren absolut zufrieden uns so soll es auch bleiben. Infotranzparet und Umweltschutzorientiert.
So soll es sein.

Dajana
16.12.2018
Ich bin sehr froh, dass ich auf diese Weise entscheiden kann, was ich will und was nicht. Ich wünsche mir saubere Energie und eine Perspektive für unser aller Zukunft auf diesem Planeten, wir haben nur diesen. Je mehr dazu kommen, desto besser. Vielen Dank an euch, die sich jeden Tag dafür einsetzen!

Viele Grüße
Dajana

Porsteward
08.12.2018
Nur wenn jeder mitmacht kann die Energiewende gelingen. Diese muss gelinge, dafür gibt es keine Alternative, sofern wir weiterhin auf diesem Planeten leben möchten.

Gruß
Wolfgang

Daniele
06.12.2018
Ich habe mich für Greenpeace Energy entschieden, weil ich beste Erfahrungen hiermit gemacht habe. Hilfsbereit und ein toller Kundenservice - und ganz "nebenbei" wird (s)ein Beitrag zum Umweltschutz vollzogen.

Nicht reden sondern handeln - deshalb ganz klar Greenpeace!!

Peter F.
30.11.2018
Windgasförderung hat mich angesprochen.

Volker
29.11.2018
Nachdem wir ab 01.04.2017 bereits beim Gas zu proWindgas gewechselt waren, ziehen wir nun auch beim Strom nach. Im letzten Jahr konnten wir den Vertrag zum bisherigen Stromversorger nicht mehr rechtzeitig kündigen. Mit proWindgas sind wir sehr zufrieden.

gina
28.11.2018
saubere Energie zu einem vernünftigen Preis und der Wechsel dazu noch so einfach

Micha
27.11.2018
Nur mit Greenpeace Energy bekommt man wirklichen Ökostrom zur Unterstützung der Energiewende. Zudem stimmt der Service! Wechseln ging einfach und problemlos.

Lukas Bremer
25.11.2018
Saubere Energie, super Service, viel Vertrauen durch Innovation und Genossenschaft!

Dirk
23.11.2018
Wir sind seit mehreren Jahren Strom- und Gaskunden. Es gab nie Grund zu beanstandungen. Die Abrechnung sowie Preisänderungen sind sehr transparent und nachvollziehbar und werden frühzeitig angekündigt. Einige Male haben wir wegen selbstverschuldeten Problemen und Nachfragen den Kundenservice kontaktiert und wurden immer freundlich, zuvorkommend und höchst kompetent bedient, auch wenn Trotteligkeit unsererseits unbestreitbar war. Auch durch GPE angekündigte Rückrufe zur Problemlösung haben perfekt funktioniert.

Ich würde Greenpeace Energy sofort und uneingeschränkt weiterempfehlen.
Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy antwortet:

(Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1261 Bewertungen)