Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• einfache und unkomplizierte Kommunikation

20148 Hamburg

Sabine Müller
20.12.2018
Unser Langstreckenflug hatte über 5 h Verspätung . Nachdem Eurowings sind auf unsere Anfragen gar nich gemeldet haben, haben wir uns an EUflight gewandt. Hier wurde unser Anliegen sofort bearbeitet. Die Entschädigungssumme war für uns in Ordnung und das Beste daran innerhalb von knapp einer Woche hatten wir das Geld auf unserem Konto.
Wirklich empfehlenswert. Wir müssen uns um nichts mehr kümmern und können nun Weihnachten genießen.

KeOdi
20.12.2018
Hat alles wirklich super geklappt. Unkompliziert und schnelle Überweisung.
Bis zur nächsten Verspätung. Wird mit Sicherheit kommen.

F&I
17.12.2018
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Vielen Dank an das Euflight Team!

Matea
16.12.2018
Top 👍

Malei
15.12.2018
Die uns durch einen Flugausfall angefallenen Kosten wurden innerhalb kürzester Zeit beglichen.

Fam.Toprak
15.12.2018
Hallo EUflight- Team
Vielen Dank für das super schnelle Verfahren.
Wir waren sehr zufrieden und alles hat prina geklappt mit der Auszahlung.
Wir werden sie auf jedenfall weiterempfehlen.

Einfach fünf Sterne
14.12.2018
Exzellenter Service in jeder Hinsicht.

Conny
13.12.2018
Ich bin echt begeistert wie schnell das ganze abgewickelt wurde, Danke

ninaw
- schnelle Bearbeitung
- freundlicher Kontakt
- Rückmeldung zum BEarbeitungsstand
- Offenlegung der Geschäftsbedingungen (Rechte und Pflicht)
- erspart langes Herumärgern mit Fluggesellschaften
- Sofortentschädigung mindest entsprechend des Flugpreises
- sofortige Auszahlung

Ich geben fünf Sterne, empfehle EUFlight gerne weiter und würde es jederzeit wieder in Anspruch nehmen
Großes Danke

Magdalena
12.12.2018
Merci, richtig klasse, schnell, problemlos, effizient!

Vera
12.12.2018
Unseren Rückflug von Mars Alam nach Nürnberg (lt Flugroute München) werden wir nicht so schnell vergessen. Wir haben nicht mehr mit einer Entschädigung gerechnet, zumal wir bei Corendon abgeblitzt sind. Umso mehr haben wir uns über die späte Rückmeldung von EU-Flights gefreut. Sie haben wieder Kontingente frei und übernehmen unseren Fall. Von der Rückmeldung bis zur Auszahlung auf unser Konto vergingen nur 7 Tage. Super Abwicklung 👌

MNI
ohne Probleme schnell und ohne bürokratischen Wahnsinn

thomas
12.12.2018
mehr als zufrieden und sehr angenehm von der abwicklung .....

gerne und jederzeit wieder werde ich mit diesem portal zusammen arbeiten

B.Bartusch
09.12.2018
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung, lieben Dank an das Euflight Team!

KaD
09.12.2018
Einfach und wenig Aufwand. Schnelle Bearbeitung. Ich empfehle diesen Service uneingeschränkt weiter!

B. Conzelmann
07.12.2018
Ein ganz ganz großes Lob, es wurde alles unkompliziert und total schnell bearbeitet, abgewickelt und das Geld ausbezahlt. Unser Rückflug von Fuerteventura am 21.11.2018 wurde storniert und wir flogen erst am 22.11.2018 zurück. Am 03.12.2018 hatten wir das Geld schon auf dem Konto :-)

Halucha
Bin sehr zufrieden, vielen herzlichen Dank für schnelle Bearbeitung

YS KAO
07.12.2018
very quick action, amazing!

A. K.
06.12.2018
Ich hatte schon völlig vergessen, dass ich Anfang des Jahres einen ausgefallenen Flug bei EU-Flight zu Geld machen wollte. Ganze neun Monate später erinnerte mich EU-Flight mit einer SMS daran, das mir noch Geld zu steht. Zwei Tage später war das Geld auf meinem Konto. Ich habe für den Flug 69,90 EUR bezahlt, 3,5 wegen einer Flugabsage warten müssen und 145,88 EUR von EU-Flight bekommen.
Super Service. Kaum Aufwand. Mega Deal.

Danke :)

PJL
06.12.2018
Guter Prozeß, faires Angebot, freundliche Kommunikation, hat einfach gepasst
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)