Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• einfache und unkomplizierte Kommunikation

20148 Hamburg

Peter
05.02.2019
Nach fast drei Monaten erfolglosem Briefwechsel mit Ryanair hat EUflight mir in wenigen Tagen zu meiner Entschädigung verholfen. Die Bedingungen waren vorher klar und wurden eingehalten.

Rainer
04.02.2019
Um zeitraubenden Schriftverkehr mit dem Reiseanbieter zu vermeiden, habe ich mich für eine Abwicklung über EU-Flight entschieden. Ich wurde nicht enttäuscht. Wir hatten aufgrund eines technischen Defektes der Airline eine Flugverspätung von über 5 Stunden. Der gesamte Angelegenheit wurde innerhalb von 2 Tagen von EU-Flight zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Wir haben für mich und meine Frau einen Erstattungsbetrag in Höhe von 466,80 Euro erhalten. Das Geld war bereits am Folgetag auf mein Konto überwiesen worden.
Ich kann EU-Flight uneingeschränkt weiterempfehlen.

Erstattung innerhalb von einem Tag-AF mit ca. 12 Std. Verspätung
02.02.2019
Hatte ca. 12 Std Verspätung mit Flug v. AF, alles online bei EU flight eingereicht, Erstattung würde abzüglich der Provision überwiesen, innerhalb von einem Tag.
Es mag andere Anbieter geben, die ggfs. andere Provisionen nehmen, jedoch warte ich bei einem Fall, den ein anderes Portal betreut - immer noch (seit 10 Monaten) auf die Erstattung.
Kann EUflight nur weiterempfehlen,
Ralph S.

T.Boe***
01.02.2019
Einwandfreier Service. Innerhalb kürzester Zeit, wurden uns Informationen zugesendet und innerhalb von nichtmal 24h nach einreichen der Dokumente, war das Geld auf dem Konto. Können es nur empfehlen, falls man sich viel Stress sparen möchte.

Kai
31.01.2019
schnelle, unkomplizierte Abwicklung, würden wir jederzeit wieder so machen

Lorena
31.01.2019
Wir haben zuerst die Forderung direkt bei AirFrance eingereicht. In der ersten Antwort versuchte man uns mit einem pauschalen Hinweis auf Unregelmäßigkeiten bei der Flugsicherung abzuspeisen. Auch auf meine Aufforderung, der Beweispflicht nachzukommen und Fakten zu präsentieren, antwortete man nur mit der Wiederholung der pauschalen Antwort.
Daraufhin reichte ich den Fall bei EUflight ein. Innerhalb weniger Tage hatte ich die Auszahlungszusage und nach Einreichen der Unterschriften war das Geld binnen weniger Tage ausbezahlt. Kann ich nur empfehlen. Der Abschlag ist zwar etwas höher, als bei anderen Portalen, dafür trägt aber EUflight komplett das Risiko, den Fall zu verlieren. Spart eine Menge Nerven und Energie.

Steph005
28.01.2019
Ich kann es nur weiter empfehlen bis es alles bearbeitet wurde hat von August 2018 bis Januar 2019 gedauert denn noch sehr zufrieden!
Schnelle unkomplizierte Auszahlung!!!

Empfehle ich gern weiter 👍

Lisa Sommerer
27.01.2019
Nach unserer letzten Flugverspätung hatte ich sofort wieder mit EUflight Kontakt aufgenommen.
Abwicklung und Erstattung innerhalb drei Tage.
Was will man mehr. Die nehmen zwar mehr Provision dafür ohne Wartezeit und Ärger.
Gerne wieder.

De Welt
26.01.2019
Schnell und unkomplizier

Matthias
25.01.2019
Wer sich schon einmal per Mail oder telefonisch mit einer Fluglinie über eine Entschädigung auseinandergesetzt hat, der weiss, wie aufreibend und zeitraubend so eine Angelegenheit ausarten kann. Nach kurzer Zeit habe ich das Handtuch geworfen und habe EUflight mit ins Boot genommen. Bereits 3 Tage später habe ich eine Entschädigung vorab von EUflight erhalten. Die Gebühren sind absolut akzeptabel, wenn man den eigenen Zeitaufwand und die Nerven, die man lässt mit einrechnet. Ich kann den Service nur weiterempfehlen! Zusätzlich finde ich es gut, dass die Fluglinie mit ihrer kundenunfreundlichen Blockadehaltung nicht kostenfrei davonkommt!

A.E.
25.01.2019
Abwicklung und Kommunikation top.
Einfach den Fall online erfassen, paar Dokumente Einscannen und das Geld war 1 Tag später auf dem Konto.

Es wird zwar deutlich weniger ausgezahlt als bei anderen Inkassoumtetnehmen, dafür hat man das Geld sicher und extrem schnell.

Ich habe 233,40 Euro pro Passagier bei einer Flugverspätung von 4 Stunden nach Ägypten bekommen.

Kann ich definitiv empfehlen.

Mario
19.01.2019
Der gesamte Vorgang wurde logisch,schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet.
Als Vielflieger betreffen mich Flugverspätungen öfter und bei keinem der anderen Portale war ich auch nur annähernd so Zufrieden wie hier!
Macht weiter so!!!

Vielflieger
19.01.2019
Faires Angebot, supereinfacher Prozess, schnelle Abwicklung! Kann ich absolut empfehlen.

aipexus
19.01.2019
Alles problemlos gelaufen, innerhalb zwei tagen über 145 € gutgeschrieben bekommen. TOP

MaLina
19.01.2019
Für mich eine sehr angenehme Erfahrung. Nach dem Ärger mit unserem annulierten Flug, hat sich EU flight schnell und unkompliziert um die Entschädigung gekümmert. Natürlich bekommt man nicht die volle gesetzlich mögliche Summe, dafür hat man aber auch keinen Stress mit Paperkram, Anwälten oder gar Gerichtsverfahren. Für mich ein fairer Deal. Die Formulare sind all klar und einfach strukturiert. Dadurch ist der Prozess zügig abgewickelt. Der Kontakt war immer sehr freundlich und geduldig. Rückerstattung war ruckizucki auf unserem Konto.

H. Fischer
18.01.2019
Völlig unproblematische und schnelle Abwicklung, nachdem die betroffene Fluggesellschaft völlige Ignoranz an den Tag gelegt hat und auf keine Mail, Anruf etc. reagiert hat habe die EUFlight eingeschaltet. Es hat vorzüglich geklappt.

S. K.
18.01.2019
Ich hatte wegen eines Flugausfalls 400€ von einer Airline zu bekommen und EU Flight wird in meinem Namen das Geld einfordern, was Monate dauern kann. Mir hat EU Flight aber bereits innerhalb weniger Tage die entsprechende übrig gebliebene Summe (rund 230€) ausgezahlt. Sehr professionelle, freundliche und schnelle Abwicklung, ich bin sehr zufrieden mit dem Service!

Conny
17.01.2019
Innerhalb weniger Minuten hatte ich bereits eine positive Antwort auf meine Anfrage und nach nur kurzer Zeit war das Geld auf meinem Konto. Sehr unbürokratisch! Danke.

Elena
16.01.2019
Super schnelle Bearbeitung. Flug nach Havanna und retour je 7 Stunden Verspätung Euflight kontaktiert Unterlagen ausgefüllt unterschrieben per Email zurückgeschickt und nach paar Stunden Benachrichtigung bekommen das Geld überwiesen ist.

Uda
16.01.2019
Danke für die schnelle Bearbeitung und sofortige Überweisung. Ich werde EUflight weiterempfehlen
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)