Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• einfache und unkomplizierte Kommunikation

20148 Hamburg

Eurowings Flugstreichung
15.01.2019
Sparte mir die nervige Auseinandersetzung mit Eurowings und die Wartezeit - Danke!
Kommunikation direkt, teilweise etwas pushy, aber alles in allem OK.
Ausweiskopien übersenden fühlte sich komisch an, aus rechtl. Sicht aber verständlich.
Aus meiner Sicht ein faires Angebot.

Icke
13.01.2019
Ein Stern weniger, da auf unsere E-Mails bzgl. der Abwicklung erst reagiert wurde, als wir damit drohten, selbst aus der Abtretungsvereinbarung rauszutreten, weil kein Geldeingang gemäß 24h Frist zu verzeichnen war. Nach erfolgter Entschuldigung verlief alles reibungslos und ist so eine schnelle Möglichkeit eine Flugentschädigung zu erhalten. Die Gebühr, die einbehalten wird, ist zwar höher, als auf anderen Portalen, aber wenn man schnell zu Geld kommt, was man sowieso eigentlich nicht eingeplant hat (man geht ja von Einhaltung der Flugbeförderung aus!), dann ist das eine gute Sache, weil man das Problem schnell erledigt bekommt.

Liebe Icke,
zunächst möchten wir uns sehr für die positive Bewertung bedanken. Für uns ist das ein Anreiz, unseren Service weiter zu verbessern, um noch mehr Fluggästen unkompliziert und schnell zu ihrem Geld zu verhelfen. Wir haben uns Deinen Fall nochmals angeschaut. Deine Kritik ist berechtigt. Wir hatten an den beiden Arbeitstagen zwischen Weihnachten und Silvester, an denen Du uns die Verträge zurückgeschickt hattest, ein Problem mit dem online banking. Dies führte dazu, dass Deine Zahlung erst am 3. Banktag nach Erhalt der Verträge ausgeführt werden konnte. Das soll so natürlich nicht sein, und wir möchten uns dafür entschuldigen. Seit dem 1. Januar sind die Probleme nach Aussage unserer Bank aber final behoben. Wir hoffen, dass Du künftig von Flugvorfällen verschont bleibst. Falls nicht, würden wir uns freuen, wenn Du uns wieder kontaktierst. Herzlichen Gruß aus Hamburg, Dein EUflight Team

S. Besting
11.01.2019
Hallo, der Flug wurde kurzfristig anuliert. Die Regelung über euflight war super. Schnelle Abwicklung. Eingabe der Daten einfach. Abwicklung flott. Sehr zu empfehlen.

CSH
10.01.2019
Wir hatten zuerst eine Absage für eine Erstattung bekommen, weil das Kontingent anscheinend verbraucht war. Aber dann, eine halbes Jahr später, kam die unerwartete Nachricht, daß das Kontingent erhöht wurde, und wir nun doch eine Erstattung bekommen können. Wir waren sehr erfreut! Vielen Dank!

Andrew
07.01.2019
Nachdem wir alle erbetenen Daten mitgeteilt haben, erfolgte die Auszahlung innerhalb von 24 Stunden - keine Wartezeit wie bei Einschaltung eines Rechtsanwaltes. Sehr zu empfehlen, wenn direkter Antrag bei Fluggesellschaft mißlingt.

DomRep-Reisender
07.01.2019
Mehr als 6 Std. Verspätung aufgrund techn. Probleme (so die Aussage des Flugkapitäns). Um mögl. langwieriger Abwicklung mit der Fluggesellschaft aus dem Wege zu gehen, habe ich mich gleich an EUflight gewendet. Eine Entschädigung hatte ich innerhalb von 5 Tagen auf meinem Konto.
Wenn man sich mit einer Provision von ca. 40% arrangieren kann, ist die Abtretung an die EUflight durchaus zu empfehlen!
Fazit: Schnell und unkompliziert!

Lautzke
05.01.2019
Top-Service, Top-Kompetenz, Top-Ergebnis!
Gerne wieder!

Fabian
05.01.2019
Schnelle Antragsbearbeitung, freundliche Mitarbeiter, keine zwei Tage später hatte ich mein Geld. Nur zu empfehlen!

Alexander
04.01.2019
Bin absolut zufrieden mit dem Service von EUflight. Sehr schnelle Bearbeitung und Kundenservice. Kaum Aufwand bei der Eingabe in die Online-Maske. Obwohl die Weihnachtsfeiertag dazwischen lagen, hatten wir bereits nach gut einer Woche unser Geld auf dem Konto.
Absolute Empfehlung!

Urlauber
02.01.2019
unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Geld war innerhalb paar Tage auf dem Konto.

amvb
30.12.2018
Nachdem die Airline eine Verspätung von acht Stunden bei einem Abflug für einen innereuropäischen Flug hatte und der Kundenschalter nicht kooperativ war, habe ich mich für diese Entschädigung entschieden. Es waren nur die Daten auf der Internetwebseite und das Zurücksenden der Vereinbarungen per E-Mail notwendig . Nach fünf Tagen, und das über Weihnachten (!), war die Entschädigung auf meinem Konto. Schneller geht es nicht. Vielen Dank!

ZufriedenerKunde2019
27.12.2018
Was soll ich sagen, innerhalb von wenigen Werktagen war das Geld auf meinem Konto. Man konnte alles komfortabel über die Website klären, bis auf die Unterschriften. Die mussten eingescannt werden...

Dirk
25.12.2018
Normalerweise beantrage ich diese Entschädigung selber Und den vollen Betrag zu bekommen, hier ging es aber um easyjet und auf den Stress hatte ich keine Lust... Die Flüge waren sogar schon 1,5 Jahre Und auch das klappte problemlos. gerne wieder bei „schwierigen“ Anbietern

chm66
24.12.2018
Wenige minuten Arbeit und schelle Auszahlung. Ohne diesen Service hätte ich es erst garnicht versucht.

Bitte keine Namen
22.12.2018
Ich habe mich zum ersten mal mit dem Thema Fluggastrecht befasst und mich nach etwas Internetrecherche für EUflight.de entschieden. Der ganze Prozess lief so ab wie beschrieben, es gab keinerlei Überraschungen, also alles so, wie ich mir das vorstelle. Ich bekam, was auf der Seite versprochen wurde. Innerhalb von zwei Tagen nach dem ersten Ausfüllen des Formulars war der vereinbarte Geldbetrag auf meinem Konto. Super!

Brunhilde
Superschnelle Abwicklung!
Nach einem Tag hatte ich das Geld auf dem Konto.
Sehr einfache Handhabung, kann man nur empfehlen.

Ellhofen
22.12.2018
Ich bin zufrieden. Dienstag erster Kontakt mit euflight ( Homepage ) - Formulare ausgefüllt und per mail geschickt - und am Donnerstag war das Geld auf dem Konto- Was will man mehr ?
Das Honorar ist mit 40% + Gebühren zwar schon an der Schmerzgrenze, aber dafür musste ich nicht viel Aufwand reinstecken und mich womöglich wochenlang damit beschäftigen.

WG-Neuenstadt
22.12.2018
Eine solch schnelle Abwicklung hätte ich nicht erwartet. Montag Formulare auf dem Portal ausgefüllt, Dienstag die notwendigen Unterlagen verschickt - und am Donnerstag war das Geld auf dem Konto.
Ok,das Honorar ist doch recht hoch - aber 1. weiss ich das vorher, wenn es einem definitiv zu viel ist dann geh ich halt woanders hin 2. Mein Aufwand ist klar kalkulierbar und begrenzt und 3. ich muss nicht wochen- oder monatelang mit dem Thema "Schwanger gehen" und mich mit Fluglinien und/oder Rechtsanwalt rumärgern.
Für mich ist eines klar - wenn ich wieder solch einen Fall habe werde ich wieder euflight beauftragen. 40% Beteiligung hin-oder-her, meine eingesparte Zeit und Aufwand ist mir auch etwas wert.

I.W.
21.12.2018
Aufgrund einer 5-stündigen Verspätung des Fluges wurde die daraus entstehende Forderung einer Ausgleichszahlung von 500 Euro an euflight abgetreten. In äußerst kurzer Zeit wurde von Euflight ein Betrag von 291,75 Euro überwiesen. Ein wirklich hervorragender Service, den ich nur weiterempfehlen kann.

A.S
21.12.2018
Hat alles super geklappt, alles genau wie es beschrieben wurde, kein hin und her und auch keine warten mit der Auszahlung.
👍👍👍👍👍👍👍
Super weiter so Danke!
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)