Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• einfache und unkomplizierte Kommunikation

20148 Hamburg

R.Scheer
01.09.2018
Schnelle unkomplizierte Bearbeitung und Auszahlung wenn man alle Unterlagen zusammen hat.

Frank
31.08.2018
Unkompliziert, schnell, top weiter so.

Franklin
31.08.2018
Ich hatte keine Lust, meinen Anspruch auf Entschädigung selbst und direkt mit der Fluggesellschaft abzuwickeln. Zu oft hört man, dass das langwierig und kompliziert ist. Die Kommunikation und Abwicklung mit EUflight war zügig und unkompliziert. Rund eine Woche nach der ersten Kontaktaufnahme hatte ich das Geld auf dem Konto. Man muss sich bewusst sein dass für diesen Service natürlich eine durchaus happige Gebühr anfällt, mir aber war es das Wert.

Marina
30.08.2018
Ich bin meistens doch sehr skeptisch ,aber mit EUflight hat alles super geklappt. Innerhalb von 3 Tagen stand schon nach Übersenden der Flugtickets das Angebot. Man kann sich aber noch entscheiden .ob man es annimmt oder nicht . Aber ich hatte jetzt auch keine Lust noch Monate mich damit rum zu ärgern. Ich hatte mit Nichts gerechnet ..und deswegen war jedes Angebot gut . Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Birgit
29.08.2018
Ich hab eigentlich nur ein Wort: Super!
Vielen Dank für die einfache und schnelle Abwicklung.

A. Dreyße
28.08.2018
Ich habe EUflight genutzt und bin begeistert. Nachdem ich vorher weder auf dem Postweg, noch per E-Mail oder über die Hotline irgendwas bei der Fluggesellschaft erreichen konnte, hat das bei EUflight ganz schnell geklappt. Nach ca 4 Werktagen war das Geld auf meinem Konto. Zwar mit Abzügen dafür aber sehr schnell und stressfrei. Dankeschön!

Wolfgang
28.08.2018
Hallo zusammen,

Reklamation und Service einfach sehr, sehr gut und einfach

bin rundum zufrieden

Nochmals vielen Dank

Wolfgang Schuele

Irisia
einfach, schnell, und netter Support

juiih
27.08.2018
Absolut professionelles Procedere! Nach zwei Tagen war die Sache erledigt - mit sehr psositivem
Ausgang für mich. Dafür nochmal vielen Dank!!

RR.aus.d.an.der.e
27.08.2018
so schnell habe ich mein geld noch nie bekommen ! unser kleiner familienurlaub hatte leider in jede richtung 4 h verspaetung. zuerst versuchte ich selbst via homepage der eurowings die entsprechende entschaedigung zu beantragen, aber teilweise wurde dies sofort online abgelehnt (hinflug, verspaetung aufgrund eines reifenschadens) oder einfach sich einfach totgestellt (rueckflug, verspaetungsgrund unbekannt, keinerlei bestaetigungsemail, telefonisch wusste 3 tage spaeter auch keiner etwas). da ich mir den urlaub nicht nachtraeglich verderben wollte, habe ich beide forderungen an euflight verkauft. und was soll ich sagen: jeweils frueh beantragt und am selben abend geld auf dem konto.

herzlichsten dank und bei flugverspaetung bis zum naechsten mal

Laki
27.08.2018
Einfach und unkompliziert, in nur 24stunden war das Geld schon überwiesen. Immer wieder gerne wieder.

Baumann
27.08.2018
Nur leider werden nur ganz sicherere Flugausfälle angekauft.Hatten auch einen furchtbaren viel schlimmeren Rückflug ... der wurde abgelehnt

Ansonsten eine einfache, schnelle Abwicklung.
EUflight.de GmbH antwortet:

Liebe Frau Baumann, haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Service, über die wir uns sehr gefreut haben. Für uns ist das Ansporn, noch besser zu werden. Gestatten Sie uns eine Anmerkung zu Ihrem Hinweis, EUflight würde nur "ganz sichere Flugausfälle" ankaufen. Wenn das so wäre, hätten wir ein bequemes Leben. Wir entschädigen täglich auch zahlreiche Flugvorfälle, bei denen es eben nicht sicher ist, ob wir den Anspruch später durchsetzen. Ansonsten würden wir ja alle der von uns geführten Gerichtsverfahren gewinnen, was nachweislich nicht der Fall ist. Im Fall Ihres Rückfluges war es aber so, dass auf Basis der Fluggastrechte-Verordnung überhaupt kein Anspruch bestand. Schlechtes Wetter zählt ausdrücklich zu den sog. außergewöhnlichen Umständen, bei denen die Airline nicht entschädigen muss. In Palma war das Wetter so heftig, dass sogar der Flughafen kurzzeitig geschlossen werden musste! Und bei solchen Umständen besteht kein Anspruch, was wir auch für richtig halten. Denn dies ist außerhalb des von der Airline beherrschbaren Einflussbereiches. Die Folgen Ihrer Flugannullierung (kein Essen im Hotel; Taxi selbst zahlen etc.) sind hingegen typisch für das kundenfeindliche Verhalten vieler Airlines, und es tut uns leid, dass man Sie so im Stich gelassen hat. Wir hoffen, dass Sie künftig bessere Erfahrungen mit Airlines machen. Beste Grüße, Ihr EUflight Team

Tuncay
27.08.2018
Ich war am Anfang skeptisch ob es mit der Sofortauszahlung klappt mit EUFlight aber in der Tat, einen Tag nach der Prüfung meines Falles war das Geld auf meinem Konto.
Ca. 35% Abzug aber die Arbeit von EUFlight muss ja auch finanziert werden.

Kann ich nur empfehlen. Sehr netter Service.

Danke

Pia
26.08.2018
Der gesamte Ablauf einschließlich Kommunikation mit EUflight war sehr unkompliziert, extrem schnell und äusserst angenehm. Schon nach weingen Tagen hatten wir das Geld auf dem Konto. Wir können EUflight auf jeden Fall weiterempfehlen! Für Ihre Hilfe 5 Sterne!

USS
25.08.2018
Kurze Reaktionszeit und schnelle Abwicklung sowie Erstattung der Entschädigung.

BBoe
25.08.2018
Zwar sind die Gebühren recht hoch, aber man bekommt direkt das Geld und muss nicht hinterherlaufen!
Schnelle und umkomplizierte Kommunikation!
EUflight.de GmbH antwortet:

Liebe/lieber BBoe, vielen Dank für die tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Für uns ist das Ansporn, unseren Service weiter zu verbessern. Bitte erlauben Sie uns eine Anmerkung zu den Gebühren. Bitte bedenken Sie, dass unsere Provision nicht nur unsere hohen IT- und Marketingkosten abdeckt, sondern dass unsere Kunden ihr Geld auch behalten können, wenn die Airline anschließend in die Insolvenz gehen sollte. Unsere Air Berlin und NIKI Kunden wissen davon ein Lied zu singen und sind froh, die Forderung vor Insolvenz an EUflight verkauft zu haben. Zudem ist es uns wichtig, dass unsere Kunden während des Eingabeprozesses sowie bei Erhalt der Vertragsunterlagen detailliert über unsere Gebühren informiert werden. So kann es zu keinen Überraschungen kommen. In diesem Sinne, die besten Grüße aus Hamburg, Ihr EUflight Team

Moni & Reini Teneriffa
25.08.2018
Nach 7 Stunden Flugverspätung und keine vernünftige Erklärung habe ich mich an EUflight gewendet. Ich habe Sonntags Kontakt aufgenommen und Donnerstag war das Geld schon auf dem Konto .Toller Service total unkompliziert und einfach
Vielen Dank nochmal dafür

Carolin
25.08.2018
Nachdem sich die Fluggesellschaft trotz kurzfristiger Flugstornierung taub stellte was unsere Ansprüche betraf, fanden wir bei EUflight offene Augen und Ohren. Unsere Angelegenheit wurde schnell bearbeitet und die Sofortentschädigung auf unser Konto überwiesen. Vielen Dank!

Stefan Dietze
24.08.2018
Sehr unkomplizierter, kundenfreundlicher und schneller Service. Ich bin froh dass durch EUflight die alltäglichen Ärgernisse mit den Airlines ein stückweit weniger ärgerlich werden und mir als Vielflieger die ärgerlichen Interaktionen mit Airlines nach Streichungen und Verspätungen abgenommen wird. Der Prozess ist so unkompliziert und schnell wie möglich und ich komme jederzeit gerne wieder auf EUflight zurück.

Ha. Werner
24.08.2018
Schnelle und prompte Erledigung. Nach 3 Tagen war alles erledigt und das Geld auf dem Konto.
Vielen Dank.
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)