Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• einfache und unkomplizierte Kommunikation

20148 Hamburg

OliverK
10.09.2018
Nachdem der Flug von TXL nach HER grundlos gecancelt wurden ist, habe ich EUflight beauftragt
Das lief absolut reibungslos und das Geld ist innerhalb einer Woche bei mir auf dem Kontro gewesen

Zafer K
09.09.2018
Innerhalb von zwei Tagen war alles erledigt.
Unterlagen per Mail zugestellt, am nächsten Tag war das Geld auf dem Konto.
Top!

Andre
08.09.2018
Alles super geklappt

Fugverspätung 2018 AT
08.09.2018
Nach dem ganzen Ärger mit über 5h Flugverspätung haben wir uns für die EUflight -Sofortentschädigung entschieden, um ohne Stress und ohne Folgekosten, die bei Direktverhandlungen mit den Fluggesellschaften vorprogrammiert sind, die Entschädigung für die Flugverspätung, den ganzen Ärger und den Urlaubszeitverlust zu bekommen. Das hat auch alles, wie versprochen geklappt. Nach 2 Wochentagen und einer unkomplizierten Kommunikation mit gut verständlichen Informationen war die Entschädigung an uns ausgezahlt. Die geforderten Unterlagen an EUflight kann man zur schnellen Bearbeitung per Mail oder Fax senden. Der Anbieter hat ca 41,6 % als Provison bei der Sofort-Entschädigung einbehalten. Aber das kann jeder selbst entscheiden, das ist jedenfalls der schnellste Weg und es gibt keine Folgekosten und keine langen Bearbeitungszeiten.

BobD
07.09.2018
Schnelle Bearbeitung und Erledigung mit Überweisung innerhalb wenigen Stunden. Nach dem Ärger mit der Fluggesellschaft und der grundlosen und ersatzlosen Flugannullierung, ist EUflight sicherlich die richtige Adresse, sich gegen die Unzuverlässigkeit solcher Fluggesellschaften schnell und effektiv zu wehren. Danke EUflight.

Fluggast Dubai nach Stuttgart via Condor
07.09.2018
EU-Flight ist für all jene Betroffene eines verspäteten Fluges, die schnell und unkompliziert innerhalb von 24 Stunden nach Einsenden der erforderlichen Abtretungsdokumente an EU-Flight risikolos Teil ihres zustehenden Schadensersatzes auf dem Konto haben möchten.

Klar ist, dass Sie nicht den vollen Schadensersatz nach EU-Recht von EU-Flight bekommen werden, aber allein der Service, den Ihnen EU-Flight anbietet, war ,zumindest mir, die zu zahlende Provision an EU-Flight wert. Ich hatte einen verspäteten Flug von über 18 Stunden, der bei Condor aufgetreten ist zu erleiden. Am daurauffolgenden Tag habe ich die erforderlichen Daten an EU-Flight gesendet, bekam innerhalb weniger Stunden zwei Verträge, die meinen Schadensersatzanspruch an Condor an EU-Flight übertragen sollten. Diese scannte ich ein und schickte sie wieder per Mail an EU-Flight zurück. Nach 24 Stunden bekam ich mein vertraglich geregeltes Geld von EU-Flight. Ich sage nur TOP, alles eingehalten was geregelt und versprochen wurde. Das nenne ich Qualität.

Stefan
07.09.2018
Klar kostet der Service etwas mehr als woanders, aber dafür hat man das Gefühl, dass hier Leute arbeiten, die wirklich etwas von der Materie verstehen. Ich kann nur jedem empfehlen, sich im Falle einer Flugverspätung an EUflight zu wenden.

Heidrun
06.09.2018
Innerhalb 8 Tagen nach der ersten E-Mail Anfrage war das Geld auf meinem Konto. Sehr schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Stephanie
04.09.2018
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, auch wenn bei meiner ersten Anfrage kein Kontingent mehr für meinen Flug frei war. Nach zwei Monaten kam die Nachricht, dass wieder Kontingente frei seien, und dann ging alles ganz schnell: Vetrag unterschrieben und inerhalb der versprochenen 24 Stunden war das Geld auf dem Konto.

GKu
03.09.2018
Super schnell Erstattung in24 Stunden

Matthias
03.09.2018
Wir waren zufrieden. Nachdem die Airline auf Zeit spielte, haben wir uns an EUflight gewendet, das Geld wurde nach Klärung des Sachverhalts innerhalb weniger Tage überwiesen, die Gebühren waren zwar ziemlich hoch, aber das wussten wir ja vorher und die Wettbewerber sind auch nicht günstiger.
EUflight.de GmbH antwortet:

Lieber Matthias, über Ihre tolle Bewertung und das Lob haben wir uns sehr gefreut. Das motiviert uns, noch besser zu werden. Gestatten Sie uns einen Hinweis zu den Gebühren. Wir nehmen 35% Provision. Dafür zahlen wir aber bar aus und übernehmen das gesamte Prozess- und Ausfallrisiko. Gerade die Kunden von AirBerlin und NIKI wissen, wie wertvoll eine solche Risikoübernahme sein kann. Mit unserer Gebühr finanzieren wir in erster Linie Marketing, IT sowie Kundenservice. Die klassischen Fluggastportale nehmen 25 bis 30% Provision, allerdings zahlen sie nicht direkt und bedingungslos aus. Die Verfahren dauern - nach eigenen Angaben - idR rund 6 Monate. Mit ungewissem Ausgang, denn das Gerichtsverfahren gegen Airlines muss erst einmal gewonnen werden. Letztlich ist für uns Transparenz wichtig. Und wir sagen unseren Kunden von Beginn an, welche Provision wir berechnen. Und viele unserer Kunden geben uns auch wegen dieser Transparenz 5 Sterne. Wir hoffen, dass Sie künftig nicht Opfer einer Flugunregelmäßigkeit werden. Beste Grüße, Ihr EUflight Team

Lothar
02.09.2018
Innerhalb von 3 Tagen waren alle Formalitäten erledigt und die Entschädigung gezahlt.

Stefan
02.09.2018
sehr gut, alles korrekt, rasche Abwicklung

Familie Kaiser
02.09.2018
Ich bin per Internet auf EUflight.de gestoßen. Habe die Daten eingegeben und innerhalb kürzester Zeit eine Rückmeldung über die evtl. Entschädigung erhalten. Super Service.
Binnen nicht mal 12 Stunden hatte ich die Entschädigung auf meinem Konto gutgeschrieben.
Bin also mehr als begeistert von diesem super Service.

Heiko
02.09.2018
Einfach nur ganz große Klasse!!!!!
Super schnelle und unkomplizierte Abarbeitung.
Innerhalb einer Woche hatten wir unser Geld.
Danke!!! Macht weiter so.

uwe
02.09.2018
Direktes und schnelles Handeln und bezahlen

Flyer12
02.09.2018
Die Erstellung des Entschädigungsangebotes verlief problemlos, auch die Auszahlung wurde umgehend durchgeführt und das Geld war innerhalb von zwei Tagen auf meinem Konto.
Die Gebühren sind natürlich relativ hoch (bei mir über 40 %), aber wer keine Rechtsschutz-Versicherung hat, oder direkt Geld erhalten möchte, ist hier gut aufgehoben!

D. Pappert aus OF
01.09.2018
Eigentlich alles super, unkompliziert und sehr schnelle Zahlung.
Leider hohe Provision, von 500,- EUR wurden 291,75 EUR ausgezahlt.
Wer damit leben kann dem empfehle ich EUflight
EUflight.de GmbH antwortet:

Lieber Herr Pappert, über Ihre tolle Bewertung und das Lob haben wir uns sehr gefreut. Das motiviert uns, noch besser zu werden. Gestatten Sie uns einen Hinweis zu den Gebühren. Wir nehmen 35% Provision. Dafür zahlen wir aber bar aus und übernehmen das gesamte Prozess- und Ausfallrisiko. Gerade die Kunden von AirBerlin und NIKI wissen, wie wertvoll eine solche Risikoübernahme sein kann. Mit unserer Gebühr finanzieren wir in erster Linie unsere (notwendigen und leider hohen) Marketing-Ausgaben, unsere IT sowie unseren Kundenservice. Die klassischen Fluggastportale nehmen 25 bis 30% Provision, allerdings zahlen sie nicht direkt und bedingungslos aus. Die Verfahren dauern - nach eigenen Angaben - idR rund 6 Monate. Mit ungewissem Ausgang, denn das Gerichtsverfahren gegen Airlines muss erst einmal gewonnen werden. Letztlich ist für uns Transparenz wichtig. Und wir sagen unseren Kunden von Beginn an, welche Provision wir einbehalten. Wir hoffen, dass Sie künftig nicht Opfer einer Flugunregelmäßigkeit werden. Beste Grüße, Ihr EUflight Team

Gerhard
01.09.2018
Habe jetzt das erste mal den Service von EUflight in Anspruch genommen.
Nachdem mein Rückflug von Mallorca nach Deutschland ca. 7,5 Stunden Verspätung hatte, habe ich mich an die Fluggesellschaft gewand und den mir zustehenden Betrag eingefordert. Was bestimmt den meisten passiert, die Fluggesellschaft hat sich, trotz setzen einer Frist nicht gemeldet. Da ich keine Lust hatte mittels Anwalt und Einsatz meiner privaten Zeit dieses anzufechten, habe ich erstmals EUflight in Anspruch genommem. Alles ist so gelaufen wie beworben. nach Einreichung der betreffenden Unterlagen und Beantworten einiger Fragen, war die Rückerstattung (-35% + Mwst) in wenigen Tagen auf meinem Konto.
Sollte mir in Zufunft ähnliches widerfahrern, werde ich wieder EUflight nutzen.

Olga111
01.09.2018
Ich bin sehr zufrieden, hat alles sehr schnell und ohne Probleme geklappt, habe schnell und wie erhofft mein Geld zurück bekommen, sehr bequem habe es alles von zuhause gemacht keine lauferei, kann nur weiter empfehlen.
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)