Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• einfache und unkomplizierte Kommunikation

20148 Hamburg

dahof
04.10.2018
Alles unkompliziert und zuverlässig abgewickelt.

123
04.10.2018
Alles bestens.
Auszahlung Innerhalb 48 h. Jederzeit zu empfehlen!

Drenol
01.10.2018
Ich habe eine Verspätung von mehr als drei Stunden eingereicht. Die Erfassung der Informationen war für mich einfach. Ich hatte alle Dokumente aufgrund der email-Informationen der Fluggesellschaft zur Hand. Innerhalb eines Tages war alles bearbeitet und ich hatte die Gutschrift auf dem Konto. Ob ich woanders mehr bekommen hätte ist für mich nicht so wichtig, da es mir auf eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung ankommt.

Kalkan
01.10.2018
Unkomplizierte ablauf und schnelle Zahlung.

Hans-Georg
30.09.2018
Sehr schnelle Abwicklung und Auszahlung. Alles ohne Probleme und unkompliziert.

Eike
30.09.2018
Im Gegensatz zu vielen Inkasso Unternehmen bei denen man ewig warten muss, ob und wieviel Geld man wiederbekommen kann, geht das bei Euflight.de ruckzuck.
Ich habe den detaillierten Antrag ausgefüllt und rüber gemailt, Zusage bekommen innerhalb eines Tages, nach 2 Tagen war das Geld auf meinenm Konto.
Besser geht`s wirklich nicht. Vielen Dank.

Conny F.
29.09.2018
Reibungslose Kommunikation, überraschend schnelle, unkomplizierte Abwicklung.
Unschlagbar, wenn man sich nicht weiter mit der Durchsetzung seiner Ansprüche herumschlagen will.
Empfehlenswert!

Gerhard
29.09.2018
übersichtlich Seite zum Eintragen der Daten, sehr schnelle Antwort und zügige Bearbeitung. Dann Erstattung innerhalb weniger Tage. Absolut klasse Service

Lukas
27.09.2018
Mein Flug wurde gecancelt und auf einen anderen, zeitlich wesentlich ungünstiger liegenden umgebucht. Die Abwicklung der Entschädigung ging schnell und kinderleicht - gerne wieder.

m.näther
27.09.2018
15 Uhr erste Mail- schnelle Antwort- 18:00 Fax mit Daten- danach sofort Mitteilung dass das Geld überwiesen ist. Am nächsten Zag auf dem Konto... Wahnsinn..

Danke
27.09.2018
Vielen herzlichen Dank für die schnelle Bearbeitung. Es hat keine 24 Stunden gedauert bis wir unser Geld auf dem Konto hatten. Die Bearbeitung war völlig unkompliziert und alle Fragen wurden schnell beantwortet. Dank Euflight ist uns sehr viel Ärger mit der Fluggesellschaft erspart geblieben. Absolut empfehlenswert.

Michael
25.09.2018
Hilfreich, verbindlich in der Kommunikation, schnell und absolut überzeugend. Danke!!

barbara
24.09.2018
Schnelle und wirklich unkomplizierte Abwicklung - klare Infos zum Erstattungsanteil - jederzeit wieder!

Simo
23.09.2018
Es ging alles schnell und problemlos.

Lukas
23.09.2018
Sehr freundlich ! Schnell antwortend ! Hat alles perfekt geklappt und hat unsere Laune nach dem schlechten Urlaubsstart deutlich verbessert ! Sehr zu empfehlen !

...
23.09.2018
Meinen Fall eingereicht........48 Stunden später Geld auf dem Konto.
Wer sich nicht auf eine monatelange Auseinadersetzung mit der Airline einlassen möchte ist hier gut aufgehoben.

Klaus
23.09.2018
Unkompliziert und schnell. Gerne wieder!

Metallikai
22.09.2018
Nachdem wir alle benötigten Unterlagen eingereicht hatten, bekamen wir nach 2 Tagen die Zusage der Entschädigung. Weitere 18 Stunden später, nach Übermittlung der Bankverbindung, war der Betrag auf unserem Konto...genial.
Vielen Dank für die schnelle und freundliche Abwicklung.

Stefan
21.09.2018

Roberto
21.09.2018
Fast, intuitive service. Quick responses
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)