Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• einfache und unkomplizierte Kommunikation

20148 Hamburg

Andrea und Jörg
19.10.2018
Flugverspätung von mehr als 3 Stunden, trotz schriftliche Bestätigung zahlte Condor nicht, viele fadenscheinige Ablehnungsmails. Schlichtungsstelke eingeschaltet- nach über einem halben Jahr Angebot statt 800Euro nur 200Euro zu zahlen! Alles an eu flight geschickt, am nächsten Morgen die versprochenen 46Euro auf dem Konto, perfekt!

Lieber Andrea und Jörg,
wir freuen uns sehr über Euer Lob. Toll, dass Euch unser Service gefallen hat. Wobei die an Euch überwiesene Entschädigung 466 EUR betragen haben müsste, nicht "nur" 46 EUR. :-) Weiterhin gute Reisen mit hoffentlich keinen Flugverspätungen mehr, Euer EUflight Tea

Andreas
19.10.2018
Eine schnellere und zuverlässigere Erledigung der Angelegenheit ist wirklich nicht mehr vorstellbar!
Absolut superlativ!
Die Bearbeitungszeit war nur 2 Tage, nach einem zusätzlichen Tag war schon das Geld bereits überwiesen!

Mike Winter
18.10.2018
Super schnelle total unkomplizierte Abwicklung, Geld war am Folgetag der Abwicklung auf dem Konto.
Super Leistung

Hennes
18.10.2018
Habe meine Flugdaten mit Verspätungszeiten und entsprechenden Unterlagen per Mail an Euflight geschickt und bekam sehr schnell ein Preisangebot welches ich annahm. Danach bekam ich kurzfristig per Mail den schriftlichen Vertrag zwecks Annahme und Abtretung der Forderung. Die Unterzeichneten Verträge habe ich zurück gefaxt und hatte bereits am nächstenTag das Geld auf dem Konto. Die ganze Abwicklung hat rund vier Tage gedauert.

Pedro
sehr schnelle Antwortzeiten,
sofortige Abhandlung des Falls,
sofortige Auszahlung nach Lieferung von Belegen für die Verspätung

Pieter
17.10.2018
Sehr gute und schnelle Abwicklung.
Die Auszahlung erfolgte innerhalb eines Tages.
Vielen Dank.

Vero
17.10.2018
Sehr guter Support, schnelle Antwort, schnelle Abwicklung, sehr freundliche und zeitnahe Kontakte. Vielen Dank.

Schilke
17.10.2018
Wie in der Überschrift angegeben. Wir sind sehr zufrieden. Die online-Eingabe der Daten ist gut zu händeln und auch die Übermittlung der Unterlagen per Mail geht einfach und schnell. Der Kontakt per Mail war engmaschig und es wurde nachgefragt. Geld war innerhalb einer Woche auf unserem Konto.

Nico
16.10.2018
Die Beurteilung, Verarbeitung und Auszahlung lief sehr schnell und klar. Lediglich bei der Angabe der Daten (Ausweis, Bankverbindung) musste man selbst etwas nachhelfen. Auch die Aufforderungen jetzt möglichst schnell den Vertrag abzuschließen fand ich etwas zu aufdringlich. Aber ansonsten win sorgenfreier Prozess, der allerdings auch einiges kostet.

W.M.
16.10.2018
Sehr einfache, schnelle Abwicklung. Geld ist schnell auf dem Konto. Bestens. Kleine Einschränkung: 35 Prozent Provision ist vielleicht ein bisschen viel. Ich als EUFlight-Management würde versuchen, sie auf (zumindest symbolisch) erträglichere 25 Prozent zu senken.

Ms. Glück
15.10.2018
Der Service von EUflight war einfach Klasse. Superschnelle Abwicklung (wegen Flugverspätung, Kostenrückerstattung), sehr freundlich im gesamten Schriftverkehr und vertrauensvoll. Die positive Einschätzung von Stiftung Warentest absolut korrekt.

Michael
15.10.2018
EU-Flight hat gehalten was es versprochen hat. Die Entschädigung wurde exakt in der höhe erstattet wie errechnet. Das ganze innerhalb von 48 Stunden.

Man kann natürlich auch selber klagen, das dauert länger als 48 Stunden, dafür bekommt man dann etwa knapp das doppelte.

Aber so habe ich schnell, unkompliziert und mit minimalem Aufwand einen angemessene Entschädigung erhalten.
Ich kann EU Flight nur empfehlen.

MRZ
15.10.2018
Wir haben die Firma EUflight.de von unseren Bekannten empfolen bekommen, um eine Entschädigung für den verspäteten Flug zu beantragen. Unser Antrag wurde sehr schnell und unbürokratisch bearbeitet.
Wir sind mit den Leistungen der Firma EUflight.de sehr zufrieden.
Wir werden die Firma EUflight.de immer wieder weiter empfehlen.

Harry
15.10.2018
Wir hatten eine signifikante Verzögerung eines Langstreckenfluges. Nachdem die Fluggesellschaft unsere Anfragen bzgl. der zustehenden Entschädigung ignoriert hat, haben wir die Forderungen an EUflight.de angetreten, Der ganze Vorgang konnte einfach elektronisch abgewickelt warden. EUflight.de hat in kurser Zeit den Vorgang bewertet und ein Angebot gemacht. Nach Annahme der Angebots erfolgte eine prompte Überweisung des ausgemachten Betrags - keine langwierigen Diskussionen (und evtl. Klage) mit der Fluggesellschaft. Insgesamt ein exzellenter Vorgang.

Fluggast
15.10.2018
Es hat alles super schnell geklappt, vielen Dank dafür!
Man soll möglichst alle Flugunterlagen als Belege und Nachweise aufbewahren.

Sebastian St.
15.10.2018
Super schnelle Abwicklung und das Geld ist schon auf dem Konto.

walter
15.10.2018
Nachdem Lufthansa auf meine zweimalige schriftliche Erstattung nach EU-Fluggastverordnung und nach 9 Wochen nicht reagiert hat, habe ich EUflight genutzt.
Prima Service, absolut unkompliziert und schnell - ohne jede Nerverei. Perfekt!

Jule
15.10.2018
Nach 2 ergebnislosen Momaten übergaben wir unseren Fall an EUflight.de. Es war sehr einfach: Daten eingeben, Emails beantworten und tatsächlich war innerhalb 24 Stunden Geld auf dem Konto. Sehr einfach, vertrauenswürdig und effizient. Fall ist für uns erledigt, vielen Dank!

F.P
14.10.2018
Alles gut gelaufen. Trotz hoher Provision empfehlenswert. Die Rückerstattung war nach zwei Tagen auf dem Konto. Bevor man sich mit einer Airline wie Ryanair rumärgert die beste Alternative. Danke!

Si mo
14.10.2018
Schnelle und freundliche Abwicklung
Unkompliziert im Gegensatz zu anderen Anbietern
Sehr zu empfehlen
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)