Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• einfache und unkomplizierte Kommunikation

20148 Hamburg

Annalena
24.10.2018
Eingabe der Daten und Unterschreiben der Verträge ging sehr schnell, alles sehr klar und transparent. Geld war innerhalb eines Werktages auf meinem Konto. Bin sehr zufrieden und würde es jedem weiter empfehlen!

.Moni und Waltram
23.10.2018
Wir sind zu 100% zufrieden mit EUflight. Alles wurde schnell bearbeitet und die Sofortauszahlung war schon nach ein paar Tagen auf dem Konto. Super! Nur zu empfehlen!

Jasmin
23.10.2018
Super schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Top !

JWU
23.10.2018
Hervorragende Arbeit von "EUflight.de GmbH".
Die Entschädigungszahlung wurde zügig auf mein Konto überwiesen.

Herzlichen Dank.

G.K.
23.10.2018
Der ganze Vorgang war innerhalb von 3 Tagen abgewickelt, einschließlich Auszahlung der Rückerstattung. Ja, die Gebühr zuzüglich Steuer ist hoch, aber dafür geht es sehr schnell und ohne weiteres Risiko oder langwierige Auseinandersetzungen. Gerne wieder!

Regina
21.10.2018
Unser Flug nach Alicante hatte 8 Stunden Verspätung. Nach unserer Reise kontaktierten wir EUflight.de GmbH und hatten innerhalb von 4 Tagen die Entschädigung auf unserem Konto. Wir waren mit der Bearbeitung unseres Falles sehr zufrieden.

Tippi
21.10.2018
Nachdem ich dien Fluggesellschaft zwei Mal zur Zahlung einer Entschädigung angeschrieben hatte und noch nicht einmal eine Reaktion geschweige denn eine Zahlung erhielt habe ich mich an EUflight gewandt.

Nachdem ich die erforderlichen Formalitäten erledigt hatte erfolgte die Zahlung durch EUflight einen Tag später als Bankgutschrift.
Mein Antrag wurde sofort am Abend der Einreichung bearbeitet und die Zahlung erfolgte sofort.

Danke für die superschnelle Erledigung.

Andi
21.10.2018
Mein Flug von Leipzig nach München hatte sich so sehr verspätet, dass ich den Anschlussflug nach Peking vepasst hätte! Hab noch am Gate von LH einen neuen Flug bekommen. Allerdings erst am nächsten Morgen. Bin dann einen Tag verspätet in Peking angekommen.
Hab meine Buchungsbestätigung + Foto von den Ersatztickets bei EUflight eingereicht und kurze Zeit später 350 Euro überwiesen bekommen! Sollte es mal wieder Flugprobleme geben, werde ich mich wieder an EUflight wenden. Also solltet ihr vielleicht einen Anwalt in der Familie haben würde er vielleicht für euch nach langem hin und her 600Euro rausschlagen können. Wenn ihr die Entschädigung ohne Stress und Wartezeit haben wollt, ist EUflight absolut zu empfehlen!(die wollen halt auch was verdienen :-))

mbeatricev
21.10.2018
Ein sehr schneller und unkomplizierter Service. Jederzeit wieder.

Palma
21.10.2018
Innerhalb von 10 Tagen nach Verspätung des Fluges war alles abgewickelt, der Betrag überwiesen.
Etwas umständlich ist für Familien das vielfache Eintragen der gleichen Adresse, hier könnten die software-Spezialisten eine Verbesserung umsetzen.
Insgesamt sehr zufrieden.

Bender
21.10.2018
Ich habe meine Flüge verkauft und statt der 800€ Entschädigung der Fluggesellschaft 466,80€ erhalten. Der Betrag war innerhalb von 24 Stunden ausgezahlt. Diese Variante ist teuer aber nervenschonend, denn wir hatten schon regen Schriftverkehr mit der Condor, die sich gewunden hat um einen Grund zu finden, warum sie nicht zahlen müssen.

Hassan
21.10.2018
Sehr zufrieden unkompliziert und schnelle Auszahlung immer wieder gerne kann ich nur empfehlen

Marcus
21.10.2018
Sehr schnelle Zahlung schon einen Tag nachdem wir die Unterlagen eingereicht haben. Super Service, vielen Dank!

The happy one
20.10.2018
Selten so unkompliziert ein Geschäft abgeschlossen.
Die Sofortentschädigung war in Null Komma Nix auf unserem Konto. Sollte ich nochmal ein Problem mit einem Flug haben, werde ich mich auf jeden Fall wieder an EUflight wenden.
Vielen Dank für die Unkompliziertheit und die schnelle Abwicklung!

ChristA1982
Guten Tag ,

hiermit möchte ich mich ganz herzlich für die schnelle Abwicklung und Auszahlung bedanken.
Ich habe nicht damit gerechnet, dass es so schnell und unkompliziert abläuft.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Vielen Dank.

Christian Arendt

Der zufriedene.
20.10.2018
Sehr einfache und für jeden Verständliche Abwicklung.
Super schnelle Überweisung .
100 % Empfehlung.

Noname
20.10.2018
Sehr zügige und unkomplizierte Bearbeitung meines Falles wegen Flugverspätung/Anschlussflug verpasst.

EBL
20.10.2018
Daten online eingetragen, Dokumente unterzeichnet abends um 20 Uhr an EUflight gemailt und am nächsten Morgen um 8 das Geld auf dem Konto gehabt! Wir sind begeistert!

Burak B.
19.10.2018
Wenn die tolle StarAlliance so schnell ihre Probleme lösen würde/könnte....
Ich bin begeistert.
Vielen Dank dafür, dass ich mir eine Menge schreib-kram ersparen kann.

F.-K. Tiedke
19.10.2018
Sehr kompetente Arbeit, schnell, absolut empfehlenswert
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)