Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• einfache und unkomplizierte Kommunikation

20148 Hamburg

Rosi
03.11.2018
Die schnelle und unkomplizerte Erledigung ist jeden Cent wert !!!
Danke EUflight-Team !

Silvia
Schnell und unbürokratisch am Ziel angekommen. Danke

GCH
03.11.2018
Sehr schnelle Regulierung, sehr gute Kommunikation. Top! Vielen Dank!

Helmut
02.11.2018
Besser geht’s nicht. Kein Ärger mit der Fluggesellschaft und trotzdem schnelle Entschädigung. 👍 Wie versprochen war die Überweisung innerhalb kürzester Zeit eingetroffen. Also ***** Sterne, volle Empfehlung! 😀

Perfekt!
Danke Perfekter Service!

Celine
02.11.2018
Ging super schnell innerhalb 3 tage mit allen Unterlagen zusenden war das Geld auf den Konto besser geht nicht .

F. B.
02.11.2018
Der Ablauf war absolut reibungslos.

Deike D.
02.11.2018
Mein Flug von Singapur nach Paris wurde annulliert und ich habe 24 Stunden in Singapur verbracht, bevor ich den Ersatzflug antreten konnte. Es war super einfach und leicht erklärend, alle Daten und Informationen bei EUflight einzugeben. Ich habe mehrere hundert Euro erstattet bekommen und alles ging dazu noch sehr sehr schnell! Ich bin wirklich sehr zufrieden!

Manuela
02.11.2018
Nachdem ich Euflight kontaktiert hatte, bekam ich unverzüglich eine Antwort!
Innerhalb von zwei Tagen war meine Sofortentschädigung auf meinem Konto! Besser geht es nicht!
Service: 10 von 10 Sternen!
Ich kann EUflight nur weiterempfehlen.

Klaus N.
01.11.2018
Man kann sich durch EUflight jede Menge Aufregung und Ärger mit der jeweiligen Arlines ersparen. Die errechnete Entschädigung ist nach ca. einer Woche auf dem Konto und die Angelegenheit ist erledigt.

Tady
01.11.2018
Sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Geld war gleich nach Absendung meiner Unterlagen auf meinem Konto.
Weiterempfehlung 100%.

Eurow.
31.10.2018
sehr schnell - gute Abwicklung

Margarete
31.10.2018
Die Auszahlung der Sofortentschädigung für einen annullierten Flug hat sehr schnell und unbürokratisch funktioniert.
Wir wurden auf einen anderen Flug mit anderem Zielort umgebucht und hatten dadurch ca. 2 Stunden Verspätung bei einem Geschäftstermin. Der Mietwagen musste entsprechend auch umgebucht werden und ausserdem kam unser Gepäck aufgrund der Umbuchung nicht an.

Maria J.
30.10.2018
Das war eine unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Ausfüllen, Kopien vom Personalausweis einschicken und fertig. Das Geld war wirklich nach wenigen Tagen auf dem Konto. Ich denke, der Abschlag ist gerechtfertigt. Nix zu meckern, alles gut.

Glücksfee
30.10.2018
Da Eurowings nicht reagiert hat habe ich mich an EUflight gewandt. Mein Fall wurde schnell abgewickelt
und das Geld schnell überwiesen.

Paris
30.10.2018
Alles gut geklappt. Etwas häufige Nachfragen. Niedrige Provision wäre wünschenswert.

Stephanie
30.10.2018
Sehr unkomplizierter und reibungsloser Ablauf des Prozesses. Ich bin sehr zufrieden und begeistert.

Helmut
29.10.2018
Abwicklung wie vorgegeben schnell, zuverlässig und einfach. Geld war ein Werktag nach Aufgabe der IBAN auf meinem Konto.

Torsten
29.10.2018
Nachdem alle Unterlagen eingereicht wurden, erfolgte eine schnelle Abwicklung.
Die Entschädigung ist bereits gezahlt.

Katharina
29.10.2018
Die Abwicklung online lief super gut organisiert! Innerhalb einer Woche war alles bearbeitet und das Geld auf dem Konto. Ich bin ausgesprochen zufrieden und würde es jederzeit bei Bedarf wieder genauso machen. Uneingeschränkte Empfehlung.
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)