Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• einfache und unkomplizierte Kommunikation

20148 Hamburg

LFl
11.11.2018
Einwandfreie superschnelle Problemlose Abwicklung. Eigentlich verdienen die 10 Sterne!

Stephan
11.11.2018
Unkompliziert, schnell und reibungslos!

H.M.
10.11.2018
Mein Flug von Dresden nach Düsseldorf wurde kurzfristig annuliert. EUflight hat sich sehr schnell und unbürokratisch um den Schadenersatzanspruch gekümmert und ihn auch umgesetzt. Top!

Jürgen
10.11.2018
Schneller und reibungsloser geht es nicht. Geld war ruckzuck da.

Anja
10.11.2018
Super schnell, einfach, problemlos gewesen. Ganz schnell das Geld erhalten. Kann ich nur weiter empfehlen. Dankeschön

SSEN
09.11.2018
Ich bin sehr zufrieden mit EU Flight.

Sandip Sen

Wolfgang Mallwitz
Technischer Defekt am Triebwerk nahezu vier Stunden Verspätung

Markus
09.11.2018
Innerhalb weniger Tage war alles einfach erledigt. Alle Infos leicht verständlich. Geld war 1 Tag nach Zusage auf dem Konto.

Falk
09.11.2018
Es hat alles problemlos und schnell geklappt. Innerhalb von einer Woche war das Geld auf dem Konto. Alles transparent und nachvollziehbar. So kann jede Verspätung enden. Gerne wieder.

Ron
08.11.2018
Versprechen gehalten, schnell und unkompliziert... Unterlagen einreichen, 24 h später ist die Gutschrift auf dem Konto. Wer keine Zeit / Lust auf den Rechtsweg hat und den relativ hohen Abschlag bereit ist, dafür zu bazahlen, ist hier sehr gut aufgehoben.

Jörg65
08.11.2018
Alles lief super: Klare Eingabemasken, schneller, freundlicher und kompetenter Service und nach kurzer Zeit war das Geld wie angegeben auf dem Konto.

Marc, 29
08.11.2018
hat alles schnell und einfach funktioniert, jeder Zeit weider

Kurt
08.11.2018
Die Bearbeitung meines Anliegens und die schnelle Auszahlung der Entschädigung verdienen
auf jeden Fall die 5 Sterne!

Carsten
07.11.2018
Februar 2017 fiel unser Rückflug von recife nach Frankfurt aus. Erst am folgetag ging es dann weiter.
Habe jetzt im November mit Eu flight die Entschädigung gefordert und für drei Passagiere, innerhalb von zwei Tagen eine Entschädigung von 1050€ erhalten.
Top Service, alles transparent und seriös und gute Kommunikation. Immer wieder gerne.

Andre-Bielefeld
07.11.2018
Hier kann ich nur sagen, besser geht nicht. Das ist Dienstleistung wie sie immer sein sollte. Superschnelle Abwicklung mit einem für mich herausragenden Ergebniss.

Danke dafür!

Dani M.
06.11.2018
So einen Top Kundenservice habe ich schon lange nicht mehr erlebt!

Fall einreichen, Prüfung abwarten und Entschädigung erhalten, alles innerhalb von 5 Tagen!

Ich kann das jedem Fluggast empfehlen, der eine Verspätung oder Annullierung seines Fluges hinnehmen musste. Weiter so!

Philipp
05.11.2018
Durchweg eine gute Erfahrung. Alles lief problemlos und ohne großen Aufwand ab.

Phi
Mega Dienstleistung!!!
Hatten über sechst Stunden Verspätung bei unserem Flug nach Alicante mit Ryanair.
Gleich nach der Landung hab ich EUflight kontaktiert.
Firmular war schnell ausgefüllt und die Auszahlung haben wir noch während unserem Urlaub bekommen.

Bei einer solch guten Leistung sind die Gebühren, die EUflight erhebt mehr als angemessen!

Kann es jedem nur empfehlen, der keine Lust auf eine langwierige Auseinandersetzung mit der Fluggesellschaft hat.

Norbert
04.11.2018
Alles hat schnell und einfach geklappt
Nach Zusendung der Unterlagen würde die Gutschrift sofort veranlasst.

W.Rückriem aus Ostseebad Binz
04.11.2018
Da unser Flug nach Mallorca annulliert wurde und wir von Berlin nach Hannover mit dem Bus fahren mussten, wandten wir uns an EUflight mit der Bitte uns beim Erhalt der Entschädigungsleistung zu helfen. EUflight half unbürokratisch schnell nach Einreichung der entsprechenden Papiere. Die Auszahlung der vereinbarten Summe erfolgte keine
24h nach Versenden der geforderten Dokumente. Wir waren sehr Erfreut über die schnelle Auszahlung und möchten uns bei EUflight recht herzlich bedanken. Menschen die in ähnlicher Situation sind ,würden wir empfehlen Kontakt mit EUflight aufzunehmen .
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)