Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• einfache und unkomplizierte Kommunikation

20148 Hamburg

Nema nen Hored
23.11.2018
Die gesamte Bearbeitung meines Falles wurde sehr schnell und kompetent erledigt. Innerhalb weniger Tage hatte ich die Auszahlung auf dem Konto. Bei der nächsten Flugverspätung werde ich sicher wieder EUflight mit der Vertretung meiner Rechte beauftragen.

Dr. R.
23.11.2018

EUflight ist in der Abwicklung der Rückvergütung der perfekte Partner!

upo
23.11.2018
Die Bearbeitung und Auszahlung war extrem schnell (wenige Tage)
Danke.
Dafür werden im Gegenzug entsprechend hohe Abzüge verlangt.
Nachdem wir mehr als 8 Wochen auf ein Feedback der Fluggesellschaft gewartet haben, finde ich es dennoch in Ordung.

Manuela
22.11.2018
Wir hatten eine Flugverspätung von über 9 Std von rhodos nach München aufgrund eines technischen defekts. Wir haben von der Fluggesellschaft ein wirklich lächerliches Angebot von rund 80 € für 3 Personen bekommen. EU-Flight hat sich unserem Problem angenommen und wir hatten innerhalb von 2 Tagen unser Geld auf dem Konto uns zwar fast das 9-fache.
Vielen Dank wir sind voll und ganz zufrieden.

Helmut
22.11.2018
Zum wiederholten Mal alles zur besten Zufriedenheit schnell erledigt! 2 Tage nach der Flugverspätung hatte ich die Entschädigung auf dem Konto! Besser und schneller geht’s nicht! 👍

D.K.
21.11.2018
ich war sehr skeptisch und habe mich auf grund der guten bewertungen entschlossen es zu versuchen.
ist alles gelaufen wie beschrieben und versprochen. geld ist eingetroffen.
466 euro.
das ist zwar weniger als die zustehenden 800 eur aber ich habs jetzt aus dem kopf und muss mir keine weiteren gedanken machen.

Ute A
Schnell und unkompliziert, danke

M.Walter
20.11.2018
Völlig unkompliziert und sehr schnelle Abwicklung. Geld war innerhalb eines Tages auf dem Konto.

Ingeborg Hoffmann
20.11.2018
Wir bedanken uns für die prompte Bearbeitung.

Patrick G.
20.11.2018
Ich möchte mich recht Herzlich bedanken! Ich kann diese Seite nur weiter empfehlen! Es ist wirklich der Hammer! Zuerst dachte ich sowas gibt es nicht, das geht nicht, doch ich wurde wirklich überzeugt! Alles Problemlos , sehr unbürokratisch und sehr schnell! Alles was versprochen wurde wurde auch gehalten!! Mein Respekt an diesen Service, ich kann es nur jedem empfehlen!
Danke nochmal und dem gsamten Team besinnliche und schöne Weihnachten
Patrick

bk67
innerhalb von 48Stunden war alles erledigt

4 Quickies
18.11.2018
Nach einer kurzfristigen Flugplanänderung mussten wir gut 3 Stunden auf dem Hamburger Flughafen
ausharren. Vonseiten der Fluggesellschaft (Ryanair) gab es weder eine Erklärung oder Entschuldigung
noch irgendwelche Gutscheine für Verpflegung o.ä.
Nach Rückkehr von unserer Reise übertrugen wir unsere Entschädigungsansprüche gem. EU-Richtlinie
auf die EUflight.de GmbH und haben uns sehr über die kompetente , reibungslose und schnelle
Abwicklung gefreut. Innerhalb von 3 Tagen war bereits die Entschädigung auf unserem Konto.

Dafür herzlichen Dank !!!

P.S. Für uns Kunden wäre es noch erfreulicher,wenn man wüsste, wie sich der Auszahlungsbetrag
im Einzelnen zusammensetzt ( Provision, MwSt.)

Kais
Ich habe nie solche ehrliche Firma bei der Umgang mit Kunden gesehen
Die Auszahlung der Entschädigung war oder ist sehr sehr schnell und meines Wissens gibt es keine Firmen ,die es garantieren können.
Es ist echt richtig,wenn die Entschädigung als Sofortentschädigung genannt wurde.
Ich werde alle meine Bekannten und Verwandten Ihre Firma weiterempfehlen,da man seinen Anspruch an Entschädigung durch Sie nie verliert.

Anonym
16.11.2018
Alles schnell erledigt. Besser geht nicht!!

Bela
15.11.2018
Auch bei Problemen wurde mirumgehend geantwortet und geholfen. Sehr gut!

Holger S
15.11.2018
Wir hatten eine Flugverspätung über 5 Stunden mit Quantas.
Innerhalb kurzer Bearbeitungszeit war die Zusage da. Auch die Auszahlung war am darauffolgenden Tag auf dem Konto.
Einfach perfekt

Mausi
15.11.2018
ich hatte Den Tipp, EU-Flight zu kontaktieren aus der Zeitschrift Finanztip - und ich wurde nicht enttäuscht.
Es war eine einfache, superschnelle, problemlose Abwicklung. Innerhalb von einem Tag war das Geld auf meinem Konto, kaum zu glauben. EUflight ist einfach nur zu empfehlen.
Ein ganz großes Dankeschön

Diana
Sofortige Bearbeitung und Auszahlung. Immer wieder gern

Anzeigename
15.11.2018
Nicht ganz günstig, dafür aber schnell, zuverlässig und stressfrei

Joseph
12.11.2018
Einfach, schnell und zuverlässig. Ich werde EUFlight weiter empfehlen.
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)