Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• einfache und unkomplizierte Kommunikation

20148 Hamburg

C.P
06.12.2018
Es verlief alles reibungslos. Hab alles ausgefüllt, unterschrieben und direkt die Entschädigung ausgezahlt bekommen. Nächstes Mal wieder! :D

Konstantin
06.12.2018
Eingereicht werden müssen nur die wichtigsten Informationen. Dann geht alles sehr schnell. Die Kosten für Bearbeitung und Übernahme des Erstattungsrisikos scheinen hoch, sind es aber angesichts der Verschleppungs-Taktik vieler Fluglinien wert. Ein Detail: Die Erinnerungen via e-mail, während der Vorgang läuft, müssten vielleicht nicht ganz so häufig erfolgen. Aber insgesamt hinterlässt die Abwicklung einen seriösen und effizienten Eindruck.

Rolf G.
06.12.2018
Sehr geehrte Damen und Herren, ich war sehr zufrieden mit dem Dienst der EUflight. Mit freundlichen Grüßen Rölf Grünberg.

jotka
03.12.2018
Ich habe zu Beginn der Probleme nicht mit einem Erfolg einer finanziellen Entschädigung gerechnet. Aufgrund des verspäteten Abfluges (1 Stunde) haben wir den folgenden Anschlußflug (Inlandflug) nicht mehr erreicht. Es entwickelte sich eine Verzögerung von ungefähr 4 Stunden. Ein Verwandter hat mir dieses Portal empfohlen. Das Team von EUFLIGHT hat sich in dem Fall sehr bemüht. Nachdem ich alle noch verfügbaren Informationen per E - Mail übermittelt hatte, wurde mir ein zufriedenstellender Betrag überwiesen.
Danke

mit freundlichen Grüßen jotka

Kfo
02.12.2018
Super, sehr schnell, einfach, weiter zu empfehlen

Elena
01.12.2018
2 Tage und das Geld war auf Konto, ohne Stress.
Kann nur empfehlen.

Emil
01.12.2018
Absolut Klasse!! Sehr einfach und unkompliziert! Sehr faire Gebühren!

JuDaBeSt
01.12.2018
Wir können EUflight.de absolut weiterempfehlen. Unser Fall wurde schnell und unkompliziert bearbeitet und nach kürzester Zeit war die Entschädigungssumme auf unserem Konto. Top!

Rosi
30.11.2018
Für Leute, die sich nicht mit der Fluggesellschaft rumschlagen wollen, ist es eine super Alternative. Die Abwicklung erfolgt unkompliziert und schnell. Habe Abends die Unterlagen per Email geschickt und am nächsten Morgen um 9Uhr war das Geld auf dem Konto. Es werden zwar 35% von der regulären Entschädigung einbehalten, aber dafür muss man sich um nichts kümmern.

Aleksandras
30.11.2018
Unsere Flug war letzte Woche auf 14 Stunden verschoben. Wir haben am Freitag Kontakt über EUflight.de
genommen. Geld war schon am Mittwoch auf unsere Konto.Wir sind sehr zufrieden.Empfehlenswert !!!!

Gert
29.11.2018
Wir haben mit Condor am 16.10.2018 eine mehrstündige Verspätung auf dem Flug von Fuerteventura nach Hamburg erlitten. Unsere geltend gemachten Entschädigungsansprüche wurden von Condor bis heute nicht
beglichen. Offenbar will Condor die Angelegenheit aussitzen.
Wir haben uns an Euflight gewandt und erhielten sehr bald nach der ersten Kontaktaufnahme eine entsprechende Auszahlung. Wir sind sehr zufrieden und werden uns zukünftig bei ähnlichen Erlebnissen wieder an Euflight wenden.

Familie N.
29.11.2018
... und das ging sehr schnell und in unserem Fall bekamen wir deutlich mehr, als die Tickets gekostet haben.
Wer mit dem "Internet-Geduze" klar kommt, macht hier nichts falsch.

Schnelle Abwicklung bei EUflight
29.11.2018
Der Rückflug von Basel nach Hamburg wurde bei EasyJet ohne Angaben von Gründen annulliert. Am Kundenschalter in Basel hat man einen Flyer in die Hand bekommen wie man umbuchen kann. Der nächste Flug nach Hamburg wäre drei Tage später gewesen. Nach Rückfrage am Kundenschalter bei EasyJet fragte man ob das zu spät wäre..... dann hat Der Mitarbeiter von EasyJet die Bahn empfohlen.
Den Beleg der Schweizer Bahn für das Rückfahrticket hat EasyJet nicht akzeptiert und auch den Betrag nicht erstattet. Es wurde nur die Busfahrt zum Hauptbahnhof in Basel und die Taxifahrt in Hamburg erstattet.
In der Servicehotline bei EasyJet wurde man nach 10 Minuten nachdem man das Gespräch geführt und die den Vorgang überprüfen wollte weggedrückt.

Diesen Vorgang bei EUflight online eingegeben, es kamen dann noch per Mail Rückfragen, dann wurde der Abtretungsvertrag zugesendet. Und die angegebene Summe wurde gleich auf mein Konto überwiesen!

Reisender
27.11.2018
könnte ich 6 Sterne vergeben, würde ich das tun. Sehr gute Erreichbarkeit und schnelle Abwicklung des Sachverhalts. Ein genialer Service mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis aus meiner Sicht.

Olaf W.
26.11.2018
Schnelle und unkomplizierte Erstattung der Ausfallkosten. Wenn man selbst mit den Fluggesellschaften kämpfen soll dauert das viel zu lange und man weiß nicht wie der Erfolg ist. Hier hat das alles schnell und gut geklappt, Innerhalb von 2 Tagen war das Geld da.

Angela + Gerhard
25.11.2018
Positiv ist die Transparenz, die schnelle Erledigung unseres Anliegens und besonders die telefonische Erreichbarkeit einer Mitarbeiterin.
Was uns im Gespräch mit Freunden aufgefallen ist, es war vielfach zu hören, daß im Vergleich zu anderen auch seriösen Anbietern die Provision von gut 50% zu hoch erschien, Wir waren dennoch zufrieden.

R.F.
Sehr geehrte Damen und Herren,

für die kompetente, äusserst schnelle und unkomplizierte Abwicklung unseres Anliegens möchten wir uns ganz herzlich bedanken! Es ist wichtig, dass es solche Institutionen wie Sie gibt, da gewisse Fluggesellschaften durch Nicht-Beantworten von Anfragen oder durch komplizierte / unmögliche Weiterleitung von Regressansprüchen an Adressen hoffen, dass nach längerer Zeit des Ignorierens die Anfragen " im Sande verlaufen " und Betroffene Ihre Ansprüche nicht mehr geltend machen, weil es einfach zu lästig ist.
Es gibt keine Rückmeldungen und keine Sachstandsmitteilung.
Dank Ihrer Initiative und Rechtskenntnis helfen Sie Betroffenen, kurzfristig zu Ihrem Recht auf Entschädigung zu kommen.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Nochmals unseren aufrichtigen Dank für Ihren Einsatz!

Janine
24.11.2018
Die bessere und schnellere Alternative als sich selbst mit den Fluggesellschaften rumzuschlagen.

blitzi22
24.11.2018
Megaschnelle und unkomplizierte Bearbeitung.
Sehr empfehlenswert!

Schorse
24.11.2018
Schnell, kompetent, erfolgreich. So verlief die Abwicklung. Unser Flug ist ausgefallen und ca 10 Tage später hatten wir unser Geld auf dem Konto.
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)