Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• einfache und unkomplizierte Kommunikation

20148 Hamburg

cobavt
20.09.2018
Flug wurde wortlos gestrichen und ich wurde umgebucht. Das ging hier so schnell mit der Wiedergutmachung. Bei anderen Portalen warte ich immer noch auf eine erste Antwort. Nicht günstig aber im Rahmen der anderen Portale.

A.B.
20.09.2018
Am 06.09.2018 Sofortentschädigung online beantragt ...am 12.09.2018 Sofortentschädigung auf meinem Konto!

10h Verspätung
Unkompliziert, transparent, nervenschonemd.

Traveller
19.09.2018
Unkompliziert und sehr schnell.
Super sache

Ein Brandenburger
19.09.2018
Nach anfänglichem Zögern habe ich EU flight einfach vertraut und war mehr als erstaunt, dass der Service so unkompliziert, freundlich und schnell funktioniert hat.
Vielen Dank an alle Mitarbeiter!

Super
18.09.2018
Sehr schnelle Geschichte!

K. Weist (Schweden)
18.09.2018
Mein Problem war ein unbegründeter, sehr kurzfristiger Flugausfall, mit den typischen, anschließenden Beschwerlichkeiten für den Fluggast. D.h. eine ungeplante Übernachtung suchen und den nächsten Arbeitstag mühsam umorganisieren etc.

Ich fand keine Möglichkeit von der renommierten deutschen Fluggesellschaft eine Begründung für den Flugausfall zu erhalten. Die existierende Webseite der Fluggesellschaft mit der Möglichkeit, Ansprüche geltend zu machen, funktionierte bei Eingabe meiner ausgefallenen Flugnummer nicht. Auf meine Email, die ich an die Fluggesellschaft schrieb und meinen Fall schilderte, kam eine No-reply Antwort mit dem Hinweis man werde voraussichtlich in 6 Wochen antworten.

Darüber habe ich mich so geärgert, dass ich versuchte, mich im Internet über meine Rechte zu informieren.
Die Firma EUFlight wurde im Internet im Gegensatz zu anderen Mitbewerbern für diesen Service als zuverlässig und gut bewertet. Der Service beinhaltet die Abwicklungen des gesetzlichen Einforderungsrechtes von Kostenerstattungen bei langen Flugverspätungen und kurzfristigen Flugausfällen.

Wie stets im Leben hat alles seinen Preis. Die Fa. EUFlight trägt dann dieses Risiko der direkten Verhandlung mit der Fluggesellschaft. Dafür ist der Erstattungsbetrag natürlich geringer als der Betrag den die Fluggesellschaft zahlen muss.

Ich habe meine Flugdaten, ein PDF Kopie der Flugbuchung und eine kurzer Beschreibung des Sachverhaltes an EUFlight per Email geschickt.
Ein oder zwei Tage später erhält ich das Erstattungsangebot und musste mich nicht selbst auf langwierige und in ihrem Ausgang unsichere Verhandlungen mit der Fluggesellschaft einlassen.
Der Erstattungsbetrag wurde am Tag des Versendens meiner elektronischen Einverständniserklärung auf mein Konto überwiesen.
Ich würde in Zukunft bei einer ähnlichen Situation die Inanspruchnahme der Fa. EUFlight wieder in Betracht ziehen.

Simone L.
16.09.2018
extrem schnelle, zuverlässige und reibungslose Abwicklung unserer Erstattung in nur 2 Tagen , schnell Klarheit, ob Erstattung zusteht, schnelle Abwicklung und Überweisung, wir sind extrem zufrieden, 30% Anteil voll gerechtfertigt

A.L.
15.09.2018
Nach 2-3 kurzen Mails und Übermittlung meiner Unterlagen (Tickets), wurde mir von EUflight innerhalb von 24 Stunden die Entschädigung für meinen überbuchten Flug auf mein Konto überwiesen. Wer sich nicht selbst mit seiner Airline rumärgern will oder ewig warten möchte, bis ein eventuell etwas günstigerer Anbieter die Entschädigung eingeklagt hat, ist hier genau richtig. Für mich war das so die beste Entscheidung!

Sascha
14.09.2018
Sehr guter Support und sehr schnelle Reaktionszeit. Die Bearbeitung des Auftrags wurde sehr schnell durchgeführt, schneller geht es nicht. Das Geld war innerhalb der angegebenen Zeit auf dem Konto. Immer wieder!

Gaby Bogner
14.09.2018
ich war wirklich mehr als positiv überrascht wie schnell und vorallem völlig unkompliziert der Vorgang bearbeitet wurde. Sämtliche Beschreibungen die man zur Information vorab findet wurden eingehalten. Selbst die Abwicklung war innerhalb weniger Stunden erledigt.
Sollte ich, was ich nicht hoffe erneut Dienste in Anspruch nehmen müssen werde ich mich direkt erneut an Sie wenden. Vielen Dank für die schnelle und kompetente Abwicklung

M.Haunold
14.09.2018
Ich war zu Beginn etwas skeptisch, aber EUflight hat mich überzeugt. Der Antrag war online schnell erstellt, bereits am nächsten Werktag erfolgte die Zuerkennung der Entschädigung, die nötigen Dokumente hochgeladen und am nächsten Tag war das Geld auf dem Konto. Einfach perfekt. Natürlich fällt die Entschädigung geringer aus durch die Provision, aber dafür erspart man sich lange Wartezeiten oder Ablehnungen.

S. Schumacher
13.09.2018
Danke für die schnelle Bearbeitung und Zusendung des Geldes.
Top

Martin
13.09.2018
Das Unternehmen arbeitet professionell, zielstrebig, schnell, unkompliziert, informativ, einfach prima

scout
… Service!

Bez
Sehr schnell

Anni
12.09.2018
Dass es so einfach ist, hätte ich nicht erwartet. Die Bearbeitung erfolgte sehr schnell und die Überweisung war schon ein paar Stunden später getätigt.

Detlef
11.09.2018
Nach einer Absage einer Entschädigung von der Fluggesellschaft hatte ich mich an EUflight gewandt. Die Bearbeitung meines Anliegen ging schnell und unkompliziert. Habe die benötigten Unterlagen gescannt und abgeschickt. Die Zusage der Zahlung kam dann sehr schnell. Das Geld war auch in kurzer Zeit auf meinem Konto.
Einen großen Dank an das Team von EUflight !!
Empfehle Euch gerne weiter!

Michael A.
10.09.2018
Alles gehalten was versprochen wurde! Sehr schnelle Abwicklung und Auszahlung.

Tom
10.09.2018
Hat alles reibungslos tadellos geklappt das Geld wurde relativ schnell überwiesen
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)