Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

15.08.2018
Bin sehr zufrieden.

Michael
13.08.2018
Meine 2. Abwicklung via euflight.de - lief wie beim ersten Mal schnell und unkompliziert und stellt einen nicht vor große Herausforderungen - wer schnell seinen Anspruch realisieren möchte und dafür bereit ist berechtigte Abstriche (bei der auszuzahlenden Summe) zu machen, der ist hier gut aufgehoben!

Motti58
13.08.2018
Geld war wie versprochen nach 24 Std. auf dem Konto - einfache Abwicklung über das Portal

Svenja
12.08.2018
Nach einer katastrophalen Rückreise inklusive Landung an einem anderen Flughafen, waren wir nur noch wenig erholt. Genervt beschäftigten wir und anschließend mit den Möglichkeiten einer Entschädigung. Dabei kam heraus, dass die Airline dafür bekannt ist, nicht zu finanziellen Wiedergutmachungen bereit zu sein. Auf langwierige Prozesse hatten wir auch keine Lust.
Dabei stießen wir auf EUflight. Hier verlief wirklich alles einfach und schnell. Nach nur kurzer Zeit hatten wir unser Geld auf dem Konto.

Top Kundendienst! Sehr zu empfehlen!

Mou
12.08.2018
Der Anbieter EUflight ist einfach nur Top, ihr habt das eingehalten was ihr versprochen habt, schnelle und sichere Dienstleistung sowie Auszahlung. Ich würde euch immer weiter empfehlen und persönlich selber wieder beauftragen sollte es wieder mal irgendwelche Probleme geben. Ich bedanke mich nochmal herzlich für ihre Arbeit und Mühe.

Joe
12.08.2018
Hat schnell und reibungslos funktioniert - sehr empfehlenswert.

Basti
11.08.2018
In meinem Fall hat sich EUflight exakt an das gehalten, womit die Dienstleistung beworben wird: Schnell und unbürokratisch wurde die versprochene Entschädigung ausbezahlt, nachdem man die notwendigen Angaben in das leicht verständliche Formular eingetragen und den Nachweis für den betreffenden Flug in Form der Buchungsbestätigung hochgeladen hatte.

Die Kommunikation funktionierte ebenso reibungslos und E-Mails wurden auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten umgehend beantwortet. Die beiden Verträge (Abtretungserklärung und Auszahlungsvereinbarung), welche man ganz einfach per E-Mail zurücksenden kann, waren auch für den Rechtslaien unmissverständlich.

Der Vorteil für den Geschädigten liegt klar auf der Hand: Man kann die gesamte Angelegenheit in kürzester Zeit abhaken und erspart sich jeglichen zukünftigen Ärger einer gerichtlichen Auseinandersetzung.

Wer schnell und stressfrei an sein Geld kommen möchte, ist hier genau richtig. Angesichts der Kosten und des Prozessrisikos auf Seiten von EUflight halte ich auch die Höhe der Entschädigung für absolut angemessen. Diesem Unternehmen gönnt man einfach den Erfolg.

Mario
10.08.2018
Sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitung.Lief alles wie in der Anzeige versprochen.
Macht weiter So Top

Valerian
10.08.2018
Einfacher und unkomplizierter geht es nicht.

Hurgada 3
10.08.2018
Verspätung des Busses vom Hotel zum Airport, weitere wartestunden am Flughafen.

EUflight hat uns top entschädigt.

Matthias
10.08.2018
Die Überschrift ist hier Programm. Sehr schnelle Bearbeitung und bei Vorliegen der Voraussetzungen umgehende Überweisung der Sofortauszahlung. Nur zu empfehlen!! Top!!!😀👍👍

Ellotschka
09.08.2018
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service, die Abwicklung erfolgte schnell und unkompliziert! Vielen Dank an EUflight!

Dirk M.
09.08.2018
Schnelle und saubere Abwicklung.EUflight hat sehr gute Arbeit gemacht.Die ganze Abwicklung des Falles dauerte nicht mal 14 Tage und das Geld war auf dem Konto.Würde ich jederzeit wieder machen und kann die Firma EUflight nur empfehlen.Vielen Dank nochmal.

ANVI
08.08.2018
Nach Zusendung der notwendigen Daten und Dokumente, ging alles sehr schnell.

M E.
08.08.2018
Alles bestens. Zahlung kam sehr schnell. Sehr zu empfehlen.

S.B.
06.08.2018
Wenig Zeitaufwand...schnelle Bearbeitung und Rückmeldung. Man verzichtet zwar auf einen relativ großen Anteil, hat aber innerhalb von 2 Tagen die Entschädigung auf dem Konto, egal wie der Fall ausgeht. Bin sehr zufrieden und würde eu flight immer wieder in Anspruch nehmen.

Fluggast
05.08.2018
Innerhalb 3 Tage alles problemlos über Email geklappt und das Geld bekommen. Top.

Lukas G.
05.08.2018
Obwohl mir flight-refund.com keine Auszahlung geben wollte hatte EU Flight zugestimmt! Alles kling super rasch, nur ein paar Zettel ausdrucken, unterschreiben, einschicken und 2 Tage später war das Geld da. Etwa 35% musste ich abgeben, aber wer weiß, ob ich selbst das Geld von Easyjet bekommen hätte, oder ob es überhaupt EU Flight bekommt

Lene
05.08.2018
Ich möchte mich rechtherzlich bedanken. Für diesen Kundenservice und die schnelle Bearbeitung. Ich wünsche ihrem Unternehmen alles gut. Für uns Verbraucher ist ein Segen, dass es sowas gibt. Ich hätte keine Lust mich mit einer Fluggesellschaft zu streiten. Daher bin ich dankbar das Sie das für mich machen. Top. Das Geld war super schnell drauf. Und die Papierabwicklung per Mail ging auch super schnell und war einfach. Viel Erfolg weiterhin. Und nochmals vielen Dank. Liebe Grüße aus der Hauptstadt.

Zöhre
04.08.2018
Die Abwicklung lief unkompliziert und schnell.
Innerhalb von 24 Stunden wurde der Betrag auf unser Konto überwiesen!
Wir sind absolut begeistert!
Jederzeit wieder!!!!
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)