Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 3792 Bewertungen) ansehen

20148 Hamburg

Guido
27.06.2022
EU-Flight hat schnell, kompetent meine Entschädigungsanforderungen geprüft und bearbeitet. Die Auszahlung war auch wie versprochen sehr schnell. Alles zusammen hat nicht mal 6 Tage gedauert. Wobei zwischen Auszahlungsmail und Auszahlung das WE lag. Sonst wäre es noch schneller gewesen.
Auch bei Fragen stand ein Kundendienst per Mail zur Verfügung. Eine Antwort kam immer innerhalb von ein paar Stunden.
Einziger Wermutstropfen waren die hohen Abzüge, die ich aber für den Service und der sehr schnellen Auszahlung gerechtfertigt finde. Bei anderen Anbietern kann die Auszahlung einige Monate dauern.

Thomas
27.06.2022
Toller schneller Service, gerne jederzeit wieder. Kann man nur empfehlen.

Gldjge
27.06.2022
Ryanair lehnte mit fadenscheiniger Begründung eine Entschädigung für 6:45 Stunden Verspätung ab. EUflight prüfte den Fall und zahlte prompt.

Thomas E.
27.06.2022
Wir hatten deutlich Verspätung mit Qatar Airways nach Dubai. Die Abwicklung hier war wirklich einfach und schnell. Am Freitag alles eingegeben. Am Montag war schon das Angebot per Mail da. Am Dienstag alle Unterlagen zurück gesandt und am Mittwoch das Geld auf dem Konto. Die Provision ist natürlich hoch aber die Abwicklung dafür perfekt.

Jelena
27.06.2022
Nach der Annullierung meines Fluges habe ich mich an euflight.de gewandt. Ja, natürlich nehmen sie eine Provision, doch man spart Zeit und Nerven und dadurch sind sie jeden Cent wert.

Die Anmeldung des Falls verlief unkompliziert, Rückfragen und das Einreichen fehlender Dokumente erfolgte schnell via E-Mail. Das Geld war nach Zusage innerhalb eines Werktags auf meinem Konto.

Wer sich bei Annullierrungen etc. nicht mit Airlines rumplagen möchte, dem kann ich den Dienst uneingeschränkt empfehlen.

Mingming2009
Einprägsames Erlebnis

JMH
27.06.2022
Schneller, umkomplizierter Kontakt- äußerst flotte Bearbeitung und prompte Auszahlung.
Ja vielleicht könnte man über einen anderen Weg mehr Geld erhalten. Aber definitiv nicht innerhalb weniger Stunden und ohne jeden Funken Ärger.
Absolute Weiterempfehlung!

Eugen
22.06.2022
Alles schnell, freundlich und unkompliziert erledigt.

HaSpri
21.06.2022
Abwicklung der Entschädigungszahlung problemlos und blitzschnell.

Babsi
21.06.2022
Ich bin super zufrieden.Nach nur einem Tag war das Geld auf meinem Konto.Vielen Dank
😊😊😊😊

Jan
21.06.2022
Nach der Zusage, dass mein Fall angenommen wird, war das Geld am nächsten Tag auf meinem Konto. Sehr zügige Bearbeitung - danke!

Nine
20.06.2022
Super einfach! Super schnell! Perfekt!

MKD
20.06.2022
Vorbildliche, schnelle und perfekte Abwicklung meines annullierten Fluges.

Christian
TOP. 1A

N.K.
20.06.2022
Es ist alles sehr gut gelaufen. Danke
Eine Kleinigkeit: Dass die Angaben zu Kontonummer, Perso etc. innerhalb von 48 Stunden geliefert werden sollten, könnte früher erwähnt werden.

Doc Ma
17.06.2022
Sehr einfach und schnelle Expressüberweisung. Nach erstem Kontakt war innerhalb von 4 Werktagen auf dem Konto.

Coni
16.06.2022
Dankeschön, wir sind sehr zufrieden, dass es mit der Entschädigung für die Flugverspätung durch EUflight.de GmbH so schnell und gut geklappt hat. So waren die 5 Stunden auf dem Flughafen nicht umsonst.
Es ist schon eine Anzahlung für den nächsten Urlaub. Wir freuen uns.
Mit freundlichen Grüssen

A.H.
Tolle Kommunikation, schneller Ablauf unkompliziert

Martin
Reibungslos auch am Wochenende perfekt

Van
16.06.2022
Super schnelle Abwicklung und sehr gute Kommunikation nachdem mir von der Lufthansa das Boarding verweigert wurde.
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)