Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 3792 Bewertungen) ansehen

20148 Hamburg

Ruthof
25.07.2022
7 Stunden Verspätung bei Condor nach Heraklion. Samstag bei Ankunft Daten an EUflight-Team geschickt, Montags schon eine SMS mit dem Angebot und per E-Mail alle Unterlagen bekommen. Mittwochs 466 Euro auf dem Konto für 2 Personen. Das ist wirklich eine Express Entschädigung. Perfekt besser geht es nicht.

Sarah Rad
25.07.2022
Ich habe mich für EU-flight entschieden, um nicht selbst in den Kontakt mit der Fluggesellschaft treten zu müssen. Ich bin sehr zufrieden alles ging ganz schnell und das Geld war nach einem Tag auf dem Konto.

Anna
25.07.2022
Vielen Dank für die wunderbare schnelle Bearbeitung!

Jasmin
25.07.2022
Ein Tag vor geplanten Flug wurde unser Flug verschoben. Haben sehr schnell über EUflight einen Schadensersatz von 466,80€ bekommen. Werde den Service definitiv wieder nutzen, falls mir sowas wieder passiert.

Stefanie
25.07.2022
Hat alles hervorragend, unkompliziert und schnell funktioniert. DANKE! Absolut empfehlenswert.

Markus
25.07.2022
...aber diese völlig unkomplizierte und schnelle Erstattung meines Anspruchs tut es: Sie begeistert mich!

S. Wolf
25.07.2022
Sehr leicht zu nutzen, ging auch bei einem Flug, der vor ein paar Monaten abgesagt wurde.

SIL
25.07.2022
Die Abwicklung erfolgte super schnell und unkompliziert. Dafür gebe ich gern etwas von der möglichen Rückerstattungssumme ab.

Marcel
25.07.2022
Problemlose und Schnelle Abwicklung.

Rosa
Unkompliziert und schnell

Guido und Ulrike
06.07.2022
Wir hatten bei unserer Rundreise enorme Probleme mit dem Zubringerflug von KLM. Zwei Flüge wurden letztendlich in weniger als 48 Stunden zur Abflugzeit annulliert ohne dass wir dafür von KLM eine adäquate Lösung angeboten haben. Nur indem wir einen zusätzlichen Urlaubstag eingesetzt haben und dann letztendlich mit dem Zug nach Amsterdam gefahren sind, haben wir unseren Anschlussflug rechtzeitig erreichen können. EUflight prüfte unseren Vorgang und gab uns innerhalb weniger Tage die Information, dass wir eine Entschädigung für den annullierten Flug erhalten. Einen Tag später hatten wir dann das Geld auf unserem Konto. Ein Mega-Service in unserer doch sehr servicearmen Zeit. Vielen Dank an das gesamte Team.

Peter Anonimus
04.07.2022
Sehr professionell und effizient.
Würde nur empfehlen.

Sabine
04.07.2022
Eine sehr einfache und unkomplizierte Abwicklung! Ohne EUflight wäre die Abwicklung mit der Fluggesellschaft sehr kompliziert geworden. Super!

Sabine

Stefan
04.07.2022
Die Beantragung erfolgte verständlich und unkompliziert. Die Entschädigung wurde innerhalb kürzester Zeit ausgezahlt. Es wird zwar eine Provision fällig, aber dafür erspart man sich den zeitaufwändigen und nervigen Schriftverkehr mit der Airline. Ich kann das Angebot von EUflight nur weiterempfehlen.

Vera
02.07.2022
Von A bis Z war die Bearbeitung der Express-Entschädigung in bester Ordnung.
Sehr empfehlenswert.

Wolfgang
30.06.2022
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Geld wurde sofort überwiesen.

Christian
Hat super reibungslos funktioniert

Andreas
30.06.2022
Sehr gute Abwicklung uns schneller kann man sein Geld nicht bekommen. Es hat alles einwandfrei geklappt. Danke!

Jens
28.06.2022
das Geld wurde sehr schnell ausgezahlt. Ich bin zufrieden.
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)