Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 3792 Bewertungen) ansehen

20148 Hamburg

Vladimir
14.06.2022
Sie waren schnell, kundenorientiert und transparent. Alle Achtung!

Thomas
14.06.2022
Nachdem unser Flug kurzfristig gestrichen wurde bin ich auf EUflight als Entschädigungsoption gestoßen. Direkt mit einer Airline zu verhandeln erschien mir wenig aussichtsreich und mit viel Energieaufwand verbunden. Mit EUflight hatte ich den Großteil der Entschädigungssumme bereits am nächsten Tag auf dem Konto. Alles sehr einfach und schnell, Danke!

Elisa Lederer
13.06.2022
Der Service war einfach unkompliziert und sehr angenehm. Das Geld kam sofort und die Reaktionen waren sehr schnell. Ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen! Danke für die Hilfe

Elena B
13.06.2022
Hatte kürzlich einen mit über 3 std verspäteten Flug und wollte einfach mal testen, was ich bekommen könnte und kenne mich null damit aus. So bin ich aif EUFlight gestoßen und bin so posotiv überrascht. Einfache Handhabung, schnelle Mitteilung des festen Angebotes, super schnelle Abwicklung nachdem die Unterlagen eingereicht wurden und das Geld war tatsächlich wenige Std später auf dem Konto. Hammer - mit der Airline hätte ich mich sicherlich rumärgern müssen und viel Zeit aufwenden müssen - Ergebnis ungewiss, daher bin ich sehr froh EUFlight gefunden und genutzt zu haben. Danke nochmals!!

Flo

maxanette
13.06.2022
nachdem alle geforderten unterlagen vorlagen, wurde rasch das geld ueberwiesen. allerdings ist die gebuehr recht hoch

Peter
13.06.2022
Wirklich schnelle und unkomplizierte Handhabung, super. Nur die Gebühren von 35% plus Mehrwertsteuer halte ich für zu hoch. 25% wären angemessen.

Kevin
13.06.2022
Super einfach, super schnell und super zuverlässig, werde immer wieder auf EUflight zurückkommen sollte ich es wieder brauchen.

Lucia
13.06.2022
Ich habe innerhalb von einem Tag den gesamten Ticketpreis erstattet bekommen! Sehr guter Service

Matthias
09.06.2022
Sehr schnelle Abwicklung, gute und freundliche Kommunikation. Nach drei Tagen war die Entschädigung schon auf dem Konto. Sehr empfehlenswert!

Thomas B.
08.06.2022
Jederzeit gerne wieder. Alles problemlos verlaufen.

Conny
08.06.2022
Haben die Forderungen abgegeben und hatten einen Tag später das Geld auf dem Konto. Werde mich jederzeit wieder gerne an euch wenden. Danke schön 👍

Cavok
07.06.2022
Ich habe schon mehrere Anbieter genutzt, um meine Rechte für diverse Flugstreichungen und Verspätungen durchzusetzen. EUflight ist der unkomplizierteste und schnellste. Die einbehaltene Gebühr ist etwas höher als bei der Konkurrenz, dafür trägt EUflight auch das alleinige Risiko, die Entschädigung bei den Airlines später einzufordern. Bei Bedarf sehr gern wieder!!!!
EUflight.de GmbH antwortet:

Danke für die schnelle Hilfe!
06.06.2022
Uns wurde schnell und unkompliziert geholfen. Keine langen bürokratischen Wege und bei Fragen wurde stets umgehend vom Serviceteam geantwortet.
Die Entschädigung war nach einreichen aller Dokumente am nächsten Tag auf dem Konto :-)
Danke für die schnelle Hilfe!
Andree und Manuela

Caridad
06.06.2022
Nach einen unfreiwilligen längeren Aufenthalt in Kolumbien waren wir dankbar über die schnelle Hilfe von euflight.de.

Gast76
06.06.2022
Der Fall "Flug storniert und durch einen viel früheren ersetzt" war in der Maske eines Konkurrenten nicht möglich. Hier ging alles reibungslos. Mein erstes Mal. War positiv überrascht.

Mbs
06.06.2022
Ausgezeichnet und super einfach👍. Innerhalb 3 Tagen das Geld auf dem Konto. Grandios!👍

A.O.
06.06.2022
Sachverhalt: Mein Flugticket nach Rom wurde von Easy Yet ersatzlos gestrichen. Aufgrund der allgemeinen Situation habe ich mich entschlossen, den Service von Euflight anzunehmen, auch wenn mir klar war, dass mir grundsätzlich mehr Geld zustehen würde. Aber wie heißt ein Sprichwort, lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach! Ich habe bereits mit anderen Airlines die bittere Erfahrung gemacht, dass man Monatelang seinem Geld hinterherrennen muss. Zuletzt bei Air Berlin, da blieb mir dann am Ende nur noch die Möglichkeit, mich auf die Insolvenzliste setzen zu lassen. Ich bin also sehr zufrieden, nach Übersendung der Unterlagen etc. war die Erstattung sehr kurzfristig auf meinem Konto!
Insgesamt super Service und unkomplizierte Verfahrensweise!

Eric
03.06.2022
Super Service
Super schnell
Direkte Auszahlung

Stani
02.06.2022
Hatten letztes Jahr leider eine Verspätung mit Qatar Airways die auf alle Anfragen nicht reagiert haben somit bin ich zu euflight gegangen alles super easy und schnell erledigt gehabt
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)