Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 3792 Bewertungen) ansehen

20148 Hamburg

Philipp
25.07.2022
Das Wort 'einfach' trifft es wohl am besten. Wer wie ich weder eine Rechtsschutzversicherung noch ausreichend Nerven besitzt, im Falle einer Annulierung seine Fluggastrechte direkt bei der Airline einzufordern, ist hier absolut an der richtigen Adresse. Die Korrespondenz ist präzise, unkompliziert und zügig. Am Ende kam die Bestätigung der Expresszahlung wenige Minuten nach Übersendung der notwendigen Unterlagen, am Folgetag war das Geld auf dem Konto. Nach dieser Erfahrung gibt es für mich keinen Grund, ein anderes Portal auszuprobieren. Vielen Dank! Gute Arbeit!

Andreas
25.07.2022
Da unser Flug mit Eurowings ausgefallen war, mussten wir auf eine andere Gesellschaft ausweichen und hatten hohe Mehrkosten für den Ersatzflug. EUflight hat nach Vorlage aller Dokumente unsere Erstattungs-Forderung an Eurowings übernommen und uns sofort etwa 55% unserer Mehrkosten überwiesen, unabhängig davon, ob die Forderung bei Eurowings erfolgreich eingetrieben werden kann oder nicht. Für uns die stressärmste Lösung, danke!

Alles wird gut
25.07.2022
Unser Rückflug wurde storniert. Wir mussten Unterkunft und Flug zwei Tage später als geplant, selbst organisieren. EUfligth.de hat uns in kürzester Zeit konkrete Fragen beantwortet. Als wir uns entschieden hatten es von EUfligth.de regeln zu lassen, hatten wir maximal 24 Stunden später unser Geld. Es lag 250 Euro über unseren Unkosten. Klasse, absolut zu empfehlen.

Thomas K.
25.07.2022
Ich bin wirklich begeistert von dem Service und der schnellen Bearbeitung!
Provision nicht gering aber Angesicht des Risikos angemessen.

Bernd
Einfach, gut, schnell.
Absolut empfehlenswert

StJ
25.07.2022
Kann den Service nur jeden empfehlen.
Nach dem die Ansprüche gecheckt worden war, kam das Angebot.
Sobald dieses wieder zurück geschickt worden war, gab es die Bestätigung der Zahlung.
Geld war bei mir innerhalb 24 Stunden drauf.

Reinhold
25.07.2022
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Bearbeitung und der Erstattung von EUflight.de.
Ich muss mich um nichts mehr kümmern und auch nicht warten - insofern ist die "Bearbeitungsgebühr" absolut
gerechtfertigt.
Sollte ich noch einmal in eine ähnliche Situation kommen, würde ich wieder diesen Weg wählen.

Chrissy
25.07.2022
Ohne viel Aufwand haben wir schnell die Entschädigung auf unserem Konto gehabt.
Keine nerviger Schriftverkehr, keine Anwält*innen… völlig unkompliziert

Michael N.
Hallo,

ich bin mit Ihren Leistungen 100% zufrieden. Ob es um die Leistung an sich geht, den Kundenkontakt, die Vorgehensweise, die Fristen: Alles Top! Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen :-)

Robert
Schnelle unkomplizierte Abwicklung.

Klasund
Sehr zügige Abwicklung

Vinko
25.07.2022
Die Abwicklung war zügig und korrekt, die Einbehaltene Quote für EU Flight ist nicht gerade klein. Uns ging es in erster Linie nicht um das Geld sondern damit die Fluggesellschaft Eurowings mit ihrem üblen Handeln nicht einfach davon kommt. Daher ist so ein Service wie EU Flight absolut notwendig und gut. Danke.

Dietmar
25.07.2022
Flug am 20.06.22 für 6 Personen von Catania nach Düsseldorf wurde am 19.06.22 seitens der Fluggesellschaft annulliert. Nach Abtretung der Forderungen an EUflight nach Rückkehr ging alles super schnell. Entschädigung war innerhalb von 24 Stunden auf dem Konto. Hervorragend...

U.Lorenz
25.07.2022
Ich bin sehr zufrieden, wenngleich ich lieber in Urlaub geflogen wäre.Es ging schnell und unkompliziert.

Von der Fluggesellschaft bin ich schwer enttäuscht.

Caro
25.07.2022
EUflight.de ist ein super Service, der absolut unkompliziert die Fluggastrechte bewertet und Entschädigungen berechnet und zur Auszahlung bringt.

Hakan T.
25.07.2022
Alle Fragen wurden noch am gleichen Tag beantwortet. Auszahlung war am nächsten Tag problemlos da😊👍. Aufjedenfall eine weiterempfehlung von mir. Kein Stress, kein langes warten.

TvK
25.07.2022
Wir haben EUflight das 2. Mal in Anspruch genommen und sind vollkommen zufrieden, denn:
- die Formulare sich einfach und leicht auszufüllen
- die Beantwortung erfolgt binnen kürzester Zeit
- das Hochladen der Dokumente ist schnell gemacht
- die Rückzahlung erfolgt binnen 24 Stunden auf dem Konto
Fazit: gerne jederzeit wieder

Kerstin
25.07.2022
meine Flugentschädigung habe ich umgehend am nächsten Tag nach Bestätigung des Vorgangs auf meinem Konto gehabt xD Vielen Dank!

IIK
25.07.2022
Montags meine Unterlagen eingereicht - Mittwochs das Geld erhalten. Super!

Joba
25.07.2022
Geld innerhalb 1 Woche nach Anfrage auf dem Konto.
Danke
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)