Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 3792 Bewertungen) ansehen

20148 Hamburg

PARIS
01.09.2022
Schnelle unkomplizierte Hilfe. Wir haben von der Anfrage bis zur Entschädigung nur 4Tage gebraucht.

N.H.
30.08.2022
Super schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und eine ebenso schnelle Überweisung!

Nina K.
30.08.2022
Kann nichts Negatives sagen. Hat alles super geklappt. Die Auszahlung war innerhalb von wenigen Stunden auf meinem Konto.
Kann ich somit sehr weiterempfehlen, wenn man keine Lust hat auf einen monatelangen Streit mit der Airline. Klar ist die Provision nicht gerade gering, aber dafür hat man auch keinerlei Risiko.
Würde ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

Tsagkoudis
29.08.2022
Sehr schnell und kompetent.
Ist nur weiter zu empfehlen

Hildegard W.
29.08.2022
Ich freue mich das ich dieses Portal gefunden habe. Das die Bearbeitung schnell und professionell abgelaufen ist. Natürlich muss man alle Unterlagen, Buchungsbestätigung, Annulierung, Ausweispapiere Bankdaten in Kopieform haben. Man muss schon mitarbeiten und einen Drucker haben.
Von den 400;€ die mir zustanden, habe ich noch genau 233,40€ ausbezahlt bekommen. Und das innerhalb einer Woche.
Ich sage Danke.....

Michael
29.08.2022
Schnell und einfach, unkomplizierte Abwicklung. Geld war nach 24 Stunden da.

Frau Pelegrino
Sehr zu empfehlen, ging alles sehr schnell und unkompliziert.1000 Dank

Miriam
29.08.2022
Der ganze Vorgang ging super schnell und reibungslos. Auch die Erstattung war, nachdem alle nötigen Unterlagen eingereicht wurden innerhalb eines Werktages auf dem Bankkonto. Top, besser kanns nicht laufen! Vielen Dank dafür.

Conny
unkompliziert und schnell

Matthias
29.08.2022
Alles ging sehr schnell und unkompliziert. Ich kann EUflight.de nur weiterempfehlen.

Georg G.
28.08.2022
Nachdem unser Flug von Wien nach Menorca über 3 Stunden verspätet angekommen ist, haben wir direkt bei Ryanair wegen einer Entschädigung angefragt. Die Anfrage wurde rasch abgewiesen. Im Internet gibt es ausreichend Berichte, dass Ryanair da nichts macht. Wir haben dann wegen Fluggastrechte-Portalen recherchiert und sind auf EUflight.de aufmerksam geworden. Fall online eingereicht, am nächsten Tag die Rückmeldung erhalten, dass eine Sofortentschädigung möglich ist. Verträge unterschrieben und 24 Stunden das Geld am Konto. Die Provision die EUflight bekommt ist nicht wenig, aber wenn man die Zeit und den Ärger hochrechnet, für weitere wahrscheinlich sinnlose Diskussionen mit Ryanair, ist sie das jedenfalls Wert. Sollten wir wieder einmal in die Situation kommen wickeln wir den Fall sicher über EUflight.de ab. Vielen Dank für das schnelle und professionelle Service.

Christoph
27.08.2022
Innerhalb weniger Tage wurde die sofort Entschädigung überwiesen. Sehr guter Service, sehr zu empfehlen!

Schalk
26.08.2022
Übersichtliches, einfaches Eingabeportal. Schnelle Antwort und schnelle Auszahlung.

Ferdinand Lenhart
25.08.2022
Wir haben wegen einer Flugverspätung von knapp 4 Stunden EUflight angeschrieben.
Es kam sofort eine Antwort, super einfache Handhabung.
Wir waren dann wohl anfangs sehr skeptisch, bekamen ein kostenloses unverbindliches Angebot
und Geld war wie versprochen nicht mal 2 Tage später auf unserem Konto.
Wir hatten letztes Jahr wegen einer Flug Stornierung ewig langes hin und her mit einer Airline,
haben dann einen Anwalt einschalten müssen.

Zukünftig nur noch über EUflight.
Eine klare Empfehlung.

Liebes EUflight Team, mscht weiter so.
Toller Service.

Ferdinand Lenhart

Malleurlauber
25.08.2022
Nach dem wir alle Unterlagen rausgesucht hatten wurde uns umgehend Bescheid gegeben wieviel Geld wir bekommen und anschließend ging alles okay das Geld war in ein paar Tagen auf unserem Konto.

Peter K.
Perfekt! 5 Sterne

Stephan R.
25.08.2022
sehr schnelle Reaktion auf meine Anfrage und ebenso schnelle Abwicklung des Claims
nachdem ich mich für eine Auszahlung entschieden hatte, war das Geld binnen eines Tages auf meinem Konto

Nina
Super, schneller Service und schnelle Überweisung
35% Servicegebühr finde ich jedoch etwas hoch

Hr. Charly
25.08.2022
hilfe kam schnell und kompetent. auch die überweisung lief einwandfrei.
allerdings ist die gebühr hier etwas höher als bei anderen anbietern

Chris P.
25.08.2022
Schneller, unkomplizierter Service und schnelle Auszahlung! Einzig das nicht vorhanden sein eines Telefon Supports trübt das Erlebnis. Jede Kleinigkeit per E-Mail klären zu müssen, kostet zuviel Zeit.
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)