Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 3792 Bewertungen) ansehen

20148 Hamburg

Sepp aus Bayern
10.10.2022
die Abwicklung der Vergütung für den Flugausfall, ist auch für einen nicht so gut mit dem Computer
bemächtigten, gut zu bewältigen.

Schmitz, F und S.
10.10.2022
Innerhalb von 7 Tagen wurde mir das Geld, 466 Euro überwiesen! Haaaaamer. Wollte es nicht glauben, ist aber wahr. 2 Flugtikets und ueber 3 Stunden Verspätung in der Nacht...

S. H.
10.10.2022
Ich kann EUflight absolut weiterempfehlen! Innerhalb von 1-2 Tagen hatte ich eine Benachrichtigung über einen Erstattungsbetrag der mir zusteht. Nachdem ich die mir geschickten Unterlagen unterschrieben zurückgeschickt hatte und meine Konto Verbindung angegeben hatte wurde mir innerhalb 20 Stunden das Geld auf mein Konto überwiesen. Vielen Dank für die schnelle und einfache Bearbeitung meines claims.

Nuk C.
10.10.2022
Wir hatten einen Flug gebucht über die Turkish Airlines. Das Kundenportal der Turkish Airlines gab ihre Schuld zwar zu aber wollte uns die zustehenden 800,00 € nicht zahlen und machte uns unverschämte Angebote. Zudem wurden wir auch sehr unverschämt behandelt.

EU Flight nahm sich unserer Sache an. Sie haben uns ca. 470,00 € angeboten, was deutlich weniger ist. Aber wir wollten mich nicht auf das Niveau von Turkish Airlines herablassen und haben angenommen.

Nie wieder Turkish Airlines! Bei Flugärger auf jeden Fall wieder EU Flight!

Tina
10.10.2022
Alles super einfach und schnell. 👍

Kiko
10.10.2022
Ich habe dem EUflight-Team erklärt, welcher Flug abgesagt wurde und wie ich danach am Ziel gekommen bin. Ein Tag später hatte ich direkt ein Angebot bekommen. Nach meiner Bestätigung habe ich die Entschädigung vom EUflight direkt den nächsten Tag bekommen.

Super Service, unkompliziert & schnell. Werde ich definitiv weiter empfehlen.

Mustafa
09.10.2022
+ guter Kundenservice
+ unkomplizierter Vertragsabschluss
+ Überweisung innerhalb eines Tages

Krause
07.10.2022
Mein Flug mit Eurowings fiel aus, ich habe einen Flug mit Norwegian Air dazu gebucht und dafür das Geld anteilig zurück bekommen. Leider sind die Bearbeitungsgebühren ziemlich hoch.

MC Coal
04.10.2022
Unsere Flüge von Eurowings von London zurück nach Hause wurden nicht einmal 24 Stunden vor Abflug ohne Angabe von Gründen gecancelt. Wir haben zuerst versucht selber Kontakt zu Eurowings aufzunehmen um eine Entschädigung zu bekommen, jedoch hat man uns wochenlang einfach ignoriert. Nach einiger Recherche bin ich auf Eu-Flight gestoßen und habe mir gedacht, ich versuche mein Glück. Ehrlich gesagt würde ich es wieder tun. Es war alles einfach, die Kommunikation war super und innerhalb von ein paar Tagen war alles geklärt und wir haben tatsächlich Geld zurück bekommen. Die Summe, die Eu-Flight von der Rückerstattung für ihre Arbeit abgezogen hat, fand ich fair.

D. Günes
04.10.2022
Der Antrag auf Bearbeitung war sehr einfach auszufüllen. Ich habe sehr schnell Antwort bekommen und bin zufrieden mit dem Ergebnis.

Tina
03.10.2022
Super schneller Service und Zahlung.

Zaza
03.10.2022
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Überweisung des Geldes prompt.

Maja
03.10.2022
Mit über 100€ Kosten bei 250€ Entschädigung finde ich den Service sehr teuer.
Aber was soll man machen wenn Condor die Zahlung verweigert?
Abwicklung ging sehr schnell und das geld war wie versprochen nach 1Tag auf dem Konto.

Gestrandeter
03.10.2022
Unser Fall war speziell und wurde schnell und nicht über einen Automaten beantwortet. Sehr guter Service

Flug Gast
30.09.2022
Da unser Flug aufgrund eines Streiks ausfiel und wir mit dem Ersatzflug weit später erst zu Hause ankamen haben wir uns an dieses Unternehmen gewandt. Nachdem wir alle geforderten Dokumente per E-Mail geschickt hatten, war das Geld sofort am nächsten Tag da. Die Provision ist natürlich hoch aber dafür hat man auch sehr wenig Arbeit.

Gagi
30.09.2022
Schnelle Abwicklung, kann ich nur empfehlen.

Richi
26.09.2022
Sehr schnelle und einfache Rückerstattung mit wenigen Klicks. Einfach die geforderten Dokumente ausfüllen und per E-Mail wieder zurück schicken.
Geld war innerhalb von 2 Tagen auf dem Konto.

Andrea
22.09.2022
Der Fall wurde sehr schnell geprüft und ein Angebot für eine Entschädigung gemacht. Von der Annahme des Angebots bis zur
Auszahlung hat es lediglich zwei Tage gedauert. Die ganze Kommunikation lief per Email mit sehr kurzen Antwortzeiten.

Lukas von der Joche
20.09.2022
Haben sehr schnell Rückmeldung bekommen und das Geld innerhalb 24 Std bekommen. Würde ich immer wieder hier machen!

FLorian
19.09.2022
Sehr gute Kommunikation, schnellste Bearbeitung mit tollem Ergebnis.
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)