Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 3792 Bewertungen) ansehen

20148 Hamburg

Alexandra
18.09.2022
Mein Problem wurde sehr schnell bearbeitet und sehr professionell.
Alles was mir von Unterlagen gefehlt hat wurde kurz in email geschrieben und somit ich könnte alles nachreichen.
1-2 Tage später wurde Erstattung schon auf Konto.
Werde weiter empfehlen und für mich immer nutzen wenn nötig ist.
Superrr!

Greta
16.09.2022
Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder!

Manou
15.09.2022
Alles ging super, schnell und einfach. Formular auf der Internetseite ausgefüllt, kleine Rückfragen von euflight. Alles easy, Rückmeldung innerhalb von zwei Tagen, dass die die Zahlung anweisen.

Alles einfach super und echt schnell!

Vielen Dank!

Celticguy
15.09.2022
Alles easy ,jederzeit wieder..Geld war sofort da

Anonym
12.09.2022
Einfach perfekt, schnell, zuverlässig, einfach
Nur zu empfehlen

LRE
12.09.2022
Die ganze Abwicklung ging sehr schnell und einfach. Echt toll!

Wolfgang Schneider
09.09.2022
Ihr seid super!

Nachdem der Antrag auf Entschädigung nach annulliertem Flug bei der Fluggesellschaft EURO-Wings
lange auf sich warten ließ (bis heute nichts mehr gehört) haben wir die Angelegenheit an euflight übergeben und ruck zuck war alles geregelt. Top!!!
Vielen Dank nochmal.

Adam
08.09.2022
Sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Top...

Marie
08.09.2022
Hat alles super geklappt, die Antwort kam nach einem Tag und das Geld wurde sofort ausgezahlt!

Christoph P.
08.09.2022
Der Kontakt war rundum gelungen - super schnelle Antwort auf die Anfrage und sogar Express-Bearbeitung an einem Sonntag! Am Montag Mittag war das Geld schon auf dem Konto.

Maria
06.09.2022
Zusammengefasst: Ein paar Dokumente hochgeladen, Erstattung minus Gebühr in Rekordzeit aufs Konto überwiesen bekommen! Kann ich besten Gewissens empfehlen!!!

Nawrozki A
06.09.2022
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Alles war professionel!!

Erkan k
05.09.2022
Alles Super schnell erledigt
Bezahlung war nach 4 std aufn Konto
Vielen dank

Linda
04.09.2022
Flug fiel aus, ein Ersatzflug wurde zwar gestellt, aber die Flugzeit war viermal so lang.

Verena
04.09.2022
Erstattung war problemlos auch im Urlaub möglich. Schnell, einfach und unkompliziert!

garro
02.09.2022
sehr schnell überweisung bekommen, obwohl ich mir mit der antwort ein bisschen zeit gelassen hatte

Daniel Sp.
Hallo,

EUfligth können wir empfehlen, schnell, reibungslos und unproblematisch - leider hohe Gebühr - aber letztendlich die richtige Entscheidung.

Dienstag angefragt -Mittwoch das Angebot bekommen - Donnerstag von uns Bestätigt - Freitag wurde überwiesen - Top

Daniel Sp.
Hallo,

EUfligth können wir empfehlen, schnell, reibungslos und unproblematisch - ein Stern Abzug aufgrund der hohen Gebühr - aber letztendlich die richtige Entscheidung.

Melsen
02.09.2022
Einfach, schnell und unkompliziert.
So soll es sein , danke !

Niko
01.09.2022
Der gesamte Prozess inkl. Überweisung verlief transparent und sehr zügig, alles bestens. Klar sind die Kosten recht hoch, aber dafür erspart man sich den Ärger mit der Airline und das teilweise monatelange Warten.
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)