Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 3792 Bewertungen) ansehen

20148 Hamburg

Elisia R.
23.11.2017
Super schnell & super unkompliziert... Wo andere nicht weiter kamen, haben wir bei EU-Flight sofort Hilfe und unser Geld bekommen!

Vielflieger
23.11.2017
eingereicht - geprüft - abgewickelt - Geld überwiesen. Besser geht's nicht.

Frau Zufrieden
23.11.2017
Meine Anliegen hat keinen Monat gedauert. Ich war mit dem Service mehr als zufrieden.

J.S
Klasse service, super schnelle Abwicklung

Sven
23.11.2017
Sachverhalt beschrieben, noch ein paar Dokumente hochgeladen und schon nach kurzer Zeit bekam ich die Meldung, dass mein Entschädigungsanspruch angenommen wird. Einen Tag später war auch schon das Geld auf dem Konto. Besonders hervorzuheben ist, dass Konkurrenten teilweise nicht meinen Entschädigungsanspruch abkaufen wollten.

Urlauber
22.11.2017
Mit ein paar wenigen klicks zum Erfolg, so Stelle ich mir einen Service vor, danke, hat alles top, ohne Komplikationen und ohne große Bürokratie und Formulare funktioniert. Gerne wieder

Bine
22.11.2017
einfach & schnell, genau das Gegenteil von dem als ich es mal selbst versucht habe

Markus L.
22.11.2017
Ich bin bei meiner Fluggesellschaft 2 mal abgeblitzt (Iberia express) trotz sämtlicher Bemühungen keine Chance gehabt. In nicht mal 5 Minuten das Formular online bei euflight ausgefüllt, Unterlagen hochgeladen und per Mail weggeschickt...innerhalb von Stunden die Antwort erhalten und am 2 Tage später das Geld auf dem Konto. Entweder haben die sich bei mir extrem beeilt, oder es stimmt tatsächlich was Sie versprechen.
Hochzufrieden und empfehle gerne weiter.

Vielflieger
21.11.2017
Die Kommunikation mit EUflight ist sehr zügig. Nachdem ich in der Vergangenheit schon öfter versucht habe Ansprüche gegen Fluggesellschaften im direkten Kontakt mit den Gesellschaften geltend zu machen, bin ich nun dazu übergegangen EUflight für mich arbeiten zu lassen.

Verspätung
21.11.2017
Nach einem verspäteten Flug hatten wir bei der Lufthansa reklamiert und wurde bei der Emailkundenbetreuung abgewiesen. Dank EUflight sind wir dennoch in den Genuss einer (Vorab-)Entschädigung gekommen. Schnell und unbürokratisch!

Nehmer des Schadenersatzansspruchs
20.11.2017
Am wichtigsten ist, alle Unterlagen ink. originale Flugkarte und Bordkarte zum Ersatz zu behalten.
Das ist alles.

jupp jupp hurra
19.11.2017
blitz überweisung. mega einfacher prozess. sehr transparent man wird super aufgeklärt.

Nunny
19.11.2017
Der Ablauf war unglaublich leicht und der Kontakt super nett!
Bin sehr zufrieden und hab innerhalb von 2 Tagen alles abgewickelt und das Geld auf meinem Konto gutgeschrieben bekommen!

DANKE

Ja-He J.
18.11.2017
Fast geschenktes Geld =) die Warterei am Flughafen ist längst vergessen, die Freude um die Entschädigung umso höher!!

Angelika
18.11.2017
Es wurde uns wirklich nicht zuviel versprochen. Drei Tage nach unserem verspäteten Rückflug war das Geld auf dem Konto. Klar kostet das etwas. Aber dafür brauche ich mich um nichts selbst kümmern, spare Zeit und Nerven. Und alles völlig unkompliziert.

Steffie
17.11.2017
Kundenservice war super behilflich und insgesamt ging es überaus schnell. Tolle Geschichte!

Monika
16.11.2017
Ich bin begeistert, wie schnell Sie den Fall bearbeitet haben.
Alles, was Sie versprochen haben, haben Sie auch gehalten.

Ingrid Heitmann
15.11.2017
kompetenter Internetauftritt, selbsterklärend mit der Möglichkeit nach Bekanntgabe der Zahlen,
zurück zu treten. Aber jedes Argument spricht für die Nutzung von EUflight. Anschließend erhielten wir
verständliche Erklärungen und die anschließende sofortige Auszahlung binnen 48Std ( nach Eingang
der Kontodaten , übers Wochenende)

Jo S.
14.11.2017
Richtig geile Sache, spitzen Service. Habs schon einigen Freunden weiter erzählt. Denke die werden so schlau sein und bei Notwendigtkeit zu euch gekommen !

Reinhard
13.11.2017
prompte Ausszahlung
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)