Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 3792 Bewertungen) ansehen

20148 Hamburg

I.Ch.
23.11.2017
War sehr positiv über die unbürokratische und schnelle Abwicklung überrascht.

Cross
23.11.2017
Alles verlief schnell und unkompliziert.
Wurde gut beraten und das Geld prompt überwiesen
Ich würde es immer weiterempfehlen.

Dirk
23.11.2017
Nach ausführlicher Schilderung und Übergabe aller Unterlagen, war die Rückerstattung innerhalb 2 Tagen bei uns eingegangen. Super.
Ich hoffe Sie hatten Glück in unseren Fall.

Sebastian
23.11.2017
Schnelle und unkomplizierte Auszahlung des Gelds.

Ich hatte erst versucht, meinen Anspruch bei der Airline direkt geltend zu machen, wurde allerdings mit meiner Meinung nach nicht korrekten Argumenten abgeblockt.
Aus diesem Grund habe ich, um nicht unnötig Zeit investieren zu müssen, den Service von EUFlight in Anspruch genommen, die als eine der wenigen Anbieter unabhängig vom Erfolgsfall einen Teil des Betrags ausschütten. Die auf den ersten Blick vielleicht etwas hoch erscheinende Provision finde ich aufgrund des erhöhten Aufwands und Risikos, gar nichts zu erhalten, gerechtfertigt.

Bei der nächsten Verspätung gerne wieder.

Knaller
23.11.2017
Ich habe vor einigen Monaten bei EUflight einen Vorgang für einen Kegelclub abgewickelt. Der Vorgang wurde zu meiner äußersten Zufriedenheit schnell und zuverlässig abgewickelt. ein zweiter Vorgang ist noch aktuell, da die Bearbeitung aufgrund eines anhängigen Insolvenzverfahrens der Fluggesellschaft etwas schwieriger und länger ist. Dies wurde mir von Anfang an auch so mitgeteilt. In regelmäßigen Abständen werde ich per Mail über den aktuellen Sachstand informiert.
Deshalb kann ich EUflight mit bestem Gewissen empfehlen

Ralf S.
23.11.2017
Wir hatten uns mit dem Problem der Flugverspätung an EU-Flight gewandt. Nach Klärung der Sachlage wurde uns innerhalb von einem Tag die Sofortentschädigung überwiesen.
Besser und schneller geht es nicht.
Sollte es nochmal Probleme mit einem Flug geben werden wir uns wieder bei EU-Flight melden.
Absolut zu empfehlen!

Patrick
23.11.2017
So wie beschrieben hat sich EUflight für meine Interessen eingesetzt und diese auch durchgesetzt..

Andrea W.
23.11.2017
Die Abwicklung war recht problemlos und unkompliziert und ich hatte das Geld sehr schnell auf dem Konto! Gerne wieder!

Michael
Problemlose Abwicklung über E-Mail, schnell und mit offenen Kostenausweis

NVL
23.11.2017
Binnen enkele dagen al bericht dat claim uit betaald ging worden.
Hele snelle en profesionele service.
Goed contact.
Alleen maar lof.

r.k
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung

LA99
23.11.2017
Nach dem Ärger mit dem stornierten Flug ist das Service von EUflight wirklich super. Es geht auch wirklich schnell, so wie versprochen:-)

Th.
23.11.2017
Hat alles gut geklappt, allerdings etwas länger gedauert.

Ulli
23.11.2017
Guter Service, schnelle Abwicklung!
Vielleicht ist der Anteil, den EU-flight einbehält etwas zu hoch. Dafür muss der Kunde allerdings nichts weiter tun als seine Ansprüche an den EU-Flight abtreten, was ja eine recht komfortable Lösung ist. Alles zusammen bin ich sehr zufrieden!

Ron17
23.11.2017
Wir hatten im April 2017 eine Verspätung von >20 Stunden auf dem Easyjet-Flug von Teneriffa nach Berlin Schönefeld. Die Abwicklung erfolgte nach einigen zielführenden Nachfragen seitens EUFlight.de schnell und unkompliziert. Die Erstattung war nach ca. 1 Woche auf dem Konto. Wer mit knapp 50% Provision leben kann - perfekt! Würde im Wiederholungsfall wieder genauso vorgehen. Also: klare Empfehlung.

Reiner K.
23.11.2017
Der Service ist überragend!
Das Geld war schnell auf dem Konto!
Einziger Wermutstropfen ist die hohe Bearbeitungsgebühr, die aber bei fast allen Anbietern gleich ist!
Dafür hat man aber auch keine Laufereien und kein Risiko auf einen langen Prozess!
Ich würde immer wieder EUflight nehmen!

Peter Klauss
23.11.2017
Hatten Probleme mit einem ausgefallenen Linienflug bei einer Pauschalreise, sowohl der Veranstalter Neckerman als auch Emirates zeigten sich völlig unkooperativ. Euflights hat innerhalb weniger Tage schnell und unkompliziert alles geregelt und wir bekamen eine Entschädigung die okay war, Danke dafür

Tom
23.11.2017
... man übermittelt die Daten der Flüge und nach kurzer Überprüfung von EUflight bekommt man die Entschädigung abzgl. des EUflight-Anteils ausbezahlt. Coole Sache und man muss sich nicht mit rotzfrechen Airlinemitarbeitern rumärgern!!!

Hans J.
23.11.2017
Der gesamte Ablauf war hervorragend und ist deshalb meine beste Empfehlung.

Alin
23.11.2017
Mein Fall wollte meine Anwältin nicht übernehmen, weil sie keine Chance sah.
Dank EU Flight habe ich sehr schnell meine Entschädigung für einen verspäteten Flug erhalten.
Verfahren war sehr schnell und unkompliziert.
Vielen Dank.
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)