Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 3792 Bewertungen) ansehen

20148 Hamburg

Marv
06.12.2017
Machte ein sehr guten Eindruck und als ich die Zahlung erhalten hatte, hatte sich dieser Eindruck absolut bestätit.Kann ich jedem nur raten. Ich werden auch beim nächsten mal mich an Euflight wenden.

D. Müller
06.12.2017
Jeden Punkt der versprochen wurde hat EUflight erfüllt.
Mehr kann ich nicht verlangen.

Vielen Dank!

Line K.
05.12.2017
Es wurde mit mir von Anfang an klar kommuniziert und wusste schnell, dass ich entschädigt werde und in welcher Höhe. Abschlag gibt es, und mit dem wird sehr transparent umgegangen, findet man nicht überall so”!

Riedl
04.12.2017
mit so einem guten Ergebnis habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Jetzt ist die Freude riesig. Tut meinem Portmonee richtig gut

Paar
02.12.2017
Eingereicht,bearbeitet,Betrag überwiesen!
Perfekt!

Jessica
30.11.2017
Ohne EUflight hätte ich keine Entschädigung erhalten.

MGk
30.11.2017
Die schnelle Abwicklung und Auszahlung des Betrages hat mich überzeugt. Auch wenn die Bearbeitunggebühren recht erscheinen werde ich den Service gerne wieder nutzen. Es erspart mir viel Zeit und Aufwand.

Franjo
29.11.2017
Sehr zufrieden, Die Abwicklung fand sogar über das Osterwochenende statt!

Sasha
27.11.2017
Wir hatten eine sehr schnelle Rückmeldung und Erstattung. Vielen Dank für alles!

A.T.
27.11.2017
EUFlight hat innerhalb kurze Zeit alles für mich geregelt und geklärt, und ich habe mein Geld auch sehr schnell Überwiesen bekommen. Ich würde EUflight auf jeden Fall an allen weiterempfehlen!

Dieter.E
26.11.2017
Super schnelle Bearbeitung und Überweisung der zustehenden Beträge. 1a Service

E.K.
25.11.2017
Schnelle und promte Hilfe bzw. Entschädigung erhalten. Die Bearbeitungsgebühren sind auf dem ersten Blick etwas hoch aber keine lästige Schreiberei mit der Fluggesellschaft, tagelanges warten auf Antwort usw.
Ein Anwalt ist auch nicht viel günstiger. Wir können EUflight nur empfehlen.

Adrieeen
25.11.2017
Zunächst bei der Airline direkt versucht, am Ende aber nicht mehr weitergekommen. Bei eufight.de gings dann umso schneller. Klar zu empfehlen.

Sören
25.11.2017
Überaus hilfreich. Top vom Serivce her. In kürzester Zeit war alles geregelt und ich war etwas reicher

Fluggast
24.11.2017
Für uns war es der Bequmeste Weg sich mit einer Fluglinie auseinander Zusetzen,
schon deshalb da die Rechtsprechung bei Pauschalreisen nicht so Eindeutig ist.
Aber auch so ist es ein sehr nerviger Weg wenn man ohne Hilfe sein Recht auf Entschädigung haben möchte (Erfahrung), es wird abgestritten und man hofft wohl das der Fluggast sein Recht nicht erstreiten will.
In unseren Fall hatten wir und auch für künftige Flugverspätungen oder Flugausfälle werden wir die Hilfe von Euflight in Anspruch nehmen. Die Gebühren sind hoch, aber wir hatten so unserer Geld eine Woche später auf dem Konto und mussten uns nicht ärgern bzw.1 Jahr warten, wie beim erstenmal.

Grecogermane
24.11.2017
Sehr schnelle und zügige Bearbeitung. Die vereinbarte Zahlung ist fristgemäß und unproblematisch eingegangen. Sollte ich in Zukunft wieder eine schadensersatzpflichtige Verspätung haben, dann werde ich mich ohne zu zögern zwecks Schadenersatzes wieder an EUflight.de GmbH wenden!

J.T.
23.11.2017
Innerhalb kürzester Zeit wurde auf meinen Fall hin reagiert, offene fragen geklärt und einen Tag später der Fall abgeschlossen. Einen weiteren Tag später hatte ich bereits das Geld auf meinem Konto. Das Antragsformular ist selbsterklärend und effektiv. Gerne nehme ich im Bedarfsfall den Service erneut in Anspruch.

Dizi
23.11.2017
Unkompliziert und freundlich- so habe ich EUflight.de kennengelernt. Der notwendige Papierkram konnte schnell erledigt werden, und den Rest hat die Firma EUflight für mich zu meiner Zufriedenheit geleistet. Sollte ich wieder diese Probleme mit einer Fluggesellschaft haben, werde ich mich an EUflight.de wenden.

Petra Miller
23.11.2017
Eu flight hat es möglich gemacht das ich einen 350 Euro Fluggutschein erhalten habe. Vielen lieben Dank an alle

jule
23.11.2017
Schnelle Prüfung und positive Rückmeldung, danach war das Geld innerhalb 24 h überwiesen. Es handelte sich um einen airberlin Flug, wofür wir auf eigene Faust sicher keine Entschädigung mehr erhalten hätten.
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)