Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 3792 Bewertungen) ansehen

20148 Hamburg

madzik
18.12.2017
Ich bin sehr zufrieden. Schnell und Profesionel.

Elena
18.12.2017
Alles super gelaufen! Schnelle Bearbeitung und Zahlung. Ich bin sehr zufrieden! Kann ich empfehlen.

Willi
18.12.2017
Man braucht sich um nichts zu kümmern und einfach keine Umstände.
Schnelle Bearbeitung und Zahlung.

A.Matter
18.12.2017
Ich habe mich zunächst aufgrund eines Berichts in der Zeitschrift Stiftung Warentest mit unserem Anliegen an die Schlichtungstelle für den öffentlichen Personenverkehr e.V. (SÖP) in Berlin gewandt.

Nach einem halben Jahr Bearbeitungszeit war eine Schlichtungsempfehlung ausgearbeitet, welcher der Streitgegner jedoch NICHT zugestimmt hat. Schade.

Damit war das Schlichtungsverfahren beendet.

Ich wollte mich damit nicht abfinden, wir hatten doch einen Anspruch auf Entschädigung. Also habe ich im Internet recherchiert und bin über Finanztip auf EUFlight aufmerksam gemacht worden.

Die Angaben und Unterlagen waren binnen weniger Tage eingereicht und promt war der Fall für uns erfolgreich erledigt und die Entschädigung auf unserem Konto!

Hätten wir uns doch gleich an EUFLIGHT gewandt!

5 blankgeputze Sterne und ein riesiges Lob!

mtk
18.12.2017
EUflight ist unkompliziert und echt schnell im der Bearbeitung, Daumen hoch .
Kann ich empfehlen.

Marco van Herk
Toll und schnell. 🖒

F.B.
18.12.2017
Es ging sehr schnell und unkompliziert.
Das nenne ich perfekt Serviceleistungen.
Dank Euflight

Ein Fluggast im Dezember 2017
18.12.2017
Nach dem Einreichen der angeforderten Unterlagen (E-Mail) sehr schnelle Auszahlung der schon im Vorfeld
angebotenen Entschädigung.
Wer keine langwierige Abwickelung mit der Fluggesellschaft will, ist hier gut aufgehoben.

Verspätung Lanzarote Flug
18.12.2017
Sehr schnelle Bearbeitung..prompte Überweisung..alles gut verständlich ..einwandfreie Abwicklung

Ildiko
18.12.2017
Das Prozess lief sehr schnell, ich war jederzeit uber meine Rechte und Pflichte ausreichlich informiert. Wenig administration, und keine Sorgen.

Josef Hilger
18.12.2017
Ich bin mit dem Service vollkommen zufrieden, hatte nach ausfüllen der Dokumente innerhalb von 24 Stunden meine Entschädigung auf dem Konto.

Selamovicc
18.12.2017
Das bearbeiten ging super schnell und das Geld wurde auch sofort überwiesen. Jeder der keine Lust hat auf die ganze Bürokratie etc. dem kann ich EUFlight nur empfehlen. Bitte so weiter machen. Danke!

Ich wünsche allen schöne Feiertage!

M. Altmaier
18.12.2017
Nochmal vielen Dank an EUflight. Sie haben mir wirklich viel Arbeit und Stress abgenommen. Dafür wurden Sie allerdings auch fürstlich entlohnt.
LG Michael Altmaier

Mellie
14.12.2017
Naja, zwar wird die Verspätung nicht direkt verhindert, aber dafür wird man ohne großen Aufwand entschädigt. Egal wie teuer das Ticket war. Hat mich auch überrascht. Funktionierte jedenfalls optimal und freue mich total über die Summe.

LudP.
13.12.2017
Bin damit absolut zufrieden.

M.L.
12.12.2017
Auszahlung blitz schnell auf dem Konto gehabt. Hatte auch schon andere Portale probiert aber bin jetzt hier bei euflight hängen geblieben, tolle Arbeit

Judith
11.12.2017
erfreulicherweise extrem einfache Abwicklung. Ich hatte deutlich schlimmeres erwartet aber mit dem Service bin ich mehr als einverstanden. Ein zufriedener Kunde mehr :)

C. Lüneburg
10.12.2017
Klappte von vorne bis hinten.

Caro
10.12.2017
Der Kundenservice ist spitze, 2 total nette Gespräche mit einer Mitarbeiterin gehabt. Der Fall wurde schnell abgeschlossen und ich erhielt eine schöne Entschädigung!

Nuri
08.12.2017
Geld erhalten; super erleichtert und überrascht wie einfach und schnell das ging.
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)