Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 3792 Bewertungen) ansehen

20148 Hamburg

Irmi
01.11.2017
Alles verlief total problemlos; die Entschädigung war innerhalb weniger Tage auf dem Konto.

Max Müller
01.11.2017
Prüfung der Ansprüche, Zusage einer Erstattung, Abwicklung mit Formularen sowie Auszahlung der Erstattung haben reibungslos funktioniert. Eine perfekte Abwicklung eines sehr gut organisierten Dienstleisters.

Andy
01.11.2017
Sehr gute Kommunikation. Schnelle Abwicklung. 24 h Überweisung. Alles Top! Immer wieder gerne.

V. Schmal
30.10.2017
Innerhalb von ein paar Tagen war das Geld auf meinem Konto. Sehr schnelle, professionelle und unkomplizierte Abwicklung. Danke!

Ulrich T.
29.10.2017
Wie immer super schnelle Abwicklung.
Vielen herzlichen Dank

A.T. aus Berlin
28.10.2017
Habe den Fragebogen ausgefüllt und die Belege eingereicht. Die Zusage kam prompt und am gleichen Tag war das Geld auf dem Konto. Besser geht es nicht.

Sandra Wirths
Sehr gut und schnell.

Fam. Schröder Fam.Jogwer
27.10.2017
Nachdem wir alle notwendigen Unterlagen EUfligth zugesandt hatten, ging alles sehr schnell. innerhalb weniger Stunden hatten wir unser Geld auf dem Konto. Wirklich top und immer wieder. Empfehlenswert.

DANUTA
ES WURDE KORREKT RECHERCHIERT UND PROMPT ERLEDIGT:

Klaus Granvogl München
27.10.2017
Unser Flug, hatte wegen technischen Defekt, dreizehn Stunden Verspätung. Zuerst mit Einschreiben, und vorgedruckten Formular an SunExpress geschickt, nach drei Monaten Wartezeit immer noch keine Antwort.
Dann habe ich mich an EUflight gewandt, die haben meine Flugnummer geprüft, mir dann geschrieben wieviel Geld ich zu erwarten habe, abzüglich der Provision. Zwei Tage später hatte ich das Geld auf meinem Konto!! Sehr zufrieden.

EGE35
27.10.2017
EU-flight arbeitet sehr excellent; professionell und extrem zeitnah.
Auch die finanzielle Abwicklung ist sehr schnell.

In allen Bereichen kann ich nur allen weiter empfehlen.

Silke D.
26.10.2017
Seriöse Firma und tolle und unkomplizierte Abwicklung!!!

Daniel
Alles Tip Top.

TL2917
26.10.2017
Da wir einen Lufthansa Meilenflug gebucht hatten, wo der innerdeutsche Anschlussflug in Erwartung eines Streikes gecancelled wurde, hatte ich meine Zweifel, ob eine Ausgleichszahlung möglich wäre, Wir reichten den Fall ein und wurden gut durch alle notwendigen angaben und Unterlagen gelotst. anschließend erfolgte eine sehr schnelle Beurteilung und Auszahlung.
Schnörkelloser und sehr effektiver Prozess - Klasse!

Raffa G
25.10.2017
Es ist einfach nur stressig das auf eigene Faust zu versuchen. Werde wahrscheinlich nur noch zu EUFlight und co. gehen, wenn sich mein Flug mal wieder verspätete. Großer Pluspunkt bei EUFlight: die sofort Entschädigung !

Andreas W.
24.10.2017
schneller, persönlicher Kundenservice, reibungslose und fast blitzartige Abwicklung, wir sind mehr als zufrieden!

W.K.
23.10.2017
Von der Einreichung des Falles bis zur Auszahlung des Geldes vergingen in Summe nur 4 Tage. Alles wurde zügig und professionell bearbeitet: toller Service!

S.Nadine
23.10.2017
Dieses Unternehmen kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Ich war ein Jahr hinter der Entschädigung her.
EUflight hat mir die Entschädigung, wie versprochen in 24 Stunden ausgezahlt, vielen Dank dafür!
Auch wenn sie die höchste Provision nehmen, sind sie mit geringem Aufwand am schnellsten.
Ich hätte das vor einem Jahr machen sollen, dann hätte ich mir viel Ärger, Schreiberei und Zeit erspart.

Kikirosa
23.10.2017
Meine Anfrage für einen Ausgleichsanspruch über einen Flug EWR-LIS-HAM der inzwischen 3 Jahre zurück liegt wurde kompetent bearbeitet und mit gutem Detailwissen ergänzt. Das Geld habe ich trotz der recht kurzfristig einsetztenden Verjährungsfrist nach Abschluss aller Fragen innerhalb von einem Werktag auf meinem Konto gehabt. Ich bin wirklich komplett zufrieden!

clemens
22.10.2017
Das EUflight-Team hat uns super schnell eine Sofortentschädigung überwiesen.
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)