Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 3792 Bewertungen) ansehen

20148 Hamburg

Heribert Sch.
13.11.2017
Wir sind mit unserem verspäteten Flug kaum zu Hause angekommen und haben schon die Entschädigung auf dem Konto! Herzlichen Dank für die superschnelle Abwicklung.

MBS
12.11.2017
Unkompliziert, schnell, straight. Super Service!
Einzig traurig, dass es Einrichtungen wie EUflight überhaupt geben muss.

RITA
11.11.2017
Kohle überwiesen bekommen. Mitarbeiter haben dort alles im Griff und machten es einfach. Daumen ganz weit nach oben

Gerdchen
09.11.2017
Erstmalig ausprobiert und bin begeistert!
Keine drei Tage und das Geld war auf dem Konto! Superschnelle Kommunikation!

Irmgard
08.11.2017
Die ganze Abwicklung erfolgte total problemlos. Nach Angabe sämtlicher Daten war die Entschädigung sofort auf dem Konto.

Urlaubsreisen
07.11.2017
Sehr überrascht wie unkompliziert es funktionierte.

Nati Peszi
07.11.2017
Abtretung unterschrieben und im Gegenzug die Entshcädigung erhalten. mega einfach.

Manu
07.11.2017
fühlte mich bestens aufgehoben als Kunden, top Service. Leistung stimmt auch absolut, trotz der Provision.

Daniel
Alles einfach & fair

stammo
06.11.2017
Danke für die schnelle und problemlose Bearbeitung.

LondonFan
06.11.2017
habe mich nie vorher mit der thematik der rückerstattung befasst. nun war das erste mal, durch googlen schnell auf EUflight aufmerksam geworden. lief alles schnell, innerhalb von 24 stunden. EUflight nimmt für den service und damit meine nervliche und zeitliche entlastung eine gebühr von 35 % (der mir zustehenden rückerstattung) plus MWST; im ersten moment scheint das viel zu sein, wenn man allerdings bedenkt, dass ich damit für mich dieses sehr lästige thema "abschliessen" kann und sofort von EUflight "mein" geld bekomme, dann empfinde ich das als absolut fairen deal. ohne EUflight, d.h auf mich alleine gestellt, hätte ich vermutlich den rückerstattungs-marathon NICHT angetreten. mich selbst herumschlagen mit der fluglinie? ein monatelanges gezerre... nein danke. TOP!! immer wieder gern bei EUflight, sollte es erneut passieren.

Alex R.
05.11.2017
Ich möchte dir Email nur mit wenigen Worten bewerten. Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend. Die Kommunikation ist hervorragend und einfach. Solch eine Kundenfreundlichkeit habe ich in Deutschland sehr selten erlebt. Ich kann EUflight auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

Tom
03.11.2017
Es hat alles schnell und zuverlässig geklappt. Das Geld war schnell überwiesen. Leider ist der Service recht ordentlich vom Preis.

KCS
03.11.2017
Anders als über die Airline - super einfach, absolut zu empfehlen!

M Heaven
03.11.2017
Geld ueberwiesen bkommen. sehr einfacher Ablauf

frank flach
war alles super geld war inner halb 1 tag auf dem konto

Irmi
02.11.2017
Die ganze Abwicklung war super einfach, EUflight hat immer schnell auf Rückfragen reagiert - dabei ist besonders der tolle Telefonservice Ihrer Frau Zielonka zu erwähnen. Die Sofortentschädigung erfolgte prompt auf das Konto.

Andi
02.11.2017
Ich habe es letztens mal ausprobiert und einen Flug mit 5 Stunden Verspätung auf der Internetseite von EUflight eingegeben und war sehr erfreut als ich am nächsten Tag das Geld wirklich bekam.
Ich fliege oft und habe oft Verspätung gehabt, es war schade das ich nicht schon früher auf EUflight aufmerksam geworden bin.
Ich war zufrieden, macht weiter so.

P.O.Weber
Betr.: EU-17F1122874 Flugverspätung.

Die Bearbeitung dieses Vorfalls durch EUflight war innerhalb 2 Tagen komplett mit Überweisung des zu erwartenden Betrages erledigt.
Ich kann EUflight Jedermann bestens empfehlen.

R. Digreg
01.11.2017
Schnelle kompetente Abwicklung, mit sofortiger Überweisung der errechneten Schadensersatzsumme.
Alle E Mail Kontakte waren informativ und verbindlich.
Ausgezeichneter Service
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)